>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
Also bei uns geht es ja diesen Sommer wieder sehr kurios zu.

Mit den Abgängen Schildenfeld + Jung hätten wird zwar viel Geld, aber wir müßten sie auch irgendwie in kurzer Zeit ersetzen.

Auf jeden Fall bleibt es spannend.
Wie so oft bei unserer Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei uns geht es ja diesen Sommer wieder sehr kurios zu.

Mit den Abgängen Schildenfeld + Jung hätten wird zwar viel Geld, aber wir müßten sie auch irgendwie in kurzer Zeit ersetzen.

Auf jeden Fall bleibt es spannend.
Wie so oft bei unserer Eintracht.


So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Ich glaub das ist alles inszeniert - ich denk mal der Bernie hat da seine Finger im Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei uns geht es ja diesen Sommer wieder sehr kurios zu.

Mit den Abgängen Schildenfeld + Jung hätten wird zwar viel Geld, aber wir müßten sie auch irgendwie in kurzer Zeit ersetzen.

Auf jeden Fall bleibt es spannend.
Wie so oft bei unserer Eintracht.


Der FSV soll ja für Jung mehr als 5 Millionen zahlen.
#
Ihr solltet alle an der Börse spekulieren.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr solltet alle an der Börse spekulieren.  ,-)  


Ich habs getan.... ich hab an der Börse ein kleines Vermögen gemacht, ..-..nach dem ich ein großes investiert hab !!
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?


Ok, extra für Dich hebe ich nochmal  das signifikante Statement meines Posts hervor:



Oder um es prägnant zusammenzufassen:

 

Eine andere Interpretation wäre:

,-)

Aber wenn man mir böse will, könnte man auch behaupten, daß ich das gemeint hätte:


#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?


Ok, extra für Dich hebe ich nochmal  das signifikante Statement meines Posts hervor:



Oder um es prägnant zusammenzufassen:

 

Eine andere Interpretation wäre:

,-)

Aber wenn man mir böse will, könnte man auch behaupten, daß ich das gemeint hätte:




ah, sorry...hatte sich trotz smiley anders gelesen  ,-)
#
adlerkahouse schrieb:
Observer schrieb:
und überhaupt....ich glaube das Gerücht über das Interesse von Dynamo an Flash wurde gezielt lanciert, um vom leidigen Thema des Hauptsponsors abzulenken........ ,-)  ,-)  


ja, aber wenn Dynamo jetzt 7,5 Mios für Flash bezahlt, dann sind die dann was?
Genau!! Der neue Hauptsponsor      


Vielleicht können die nochwas zur Stadionmiete zuschießen. Kann ja wohl nicht alles gewesen sein.
#
Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!


Man wird ja wohl morgen Abend gegen Linz kaum mit neuem Trikot aber ohne Sponsor auflaufen, oder? Bestätigt meiner Meinung nach deine Einschätzung.
#
1 Jahr Laufzeit wäre totaler Humbug in meinen Augen. Dann fängt die Suche nächstes Jahr evtl. wieder von vorne an?!
#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!


Man wird ja wohl morgen Abend gegen Linz kaum mit neuem Trikot aber ohne Sponsor auflaufen, oder? Bestätigt meiner Meinung nach deine Einschätzung.


Können ja nackt auflaufen  
#
hübner hat den wechsel laut hr jetzt mehr oder weniger bestätigt.
#
Kadaj schrieb:
hübner hat den wechsel laut hr jetzt mehr oder weniger bestätigt.


jetzt geht es um die ablöse, bei 2 millionen gehört ihm ein arschtritt, bei 4 millionen ein denkmal  
#
Der gesuchte langfristige Partner unterschreibt erstmal nur für ein Jahr? Wieder mal ein Betriebsunfall?  
#
Ok, ich nehme alles zurück. "Eine Sprecherin des Bundesliga-Aufsteigers" kann das nicht bestätigen. Dann habe ich nichts gesagt.  
#
3zu7 schrieb:
Der gesuchte langfristige Partner unterschreibt erstmal nur für ein Jahr? Wieder mal ein Betriebsunfall?    


ich bin skeptisch, dass die ffh meldung stimmt.
#
Krombacher, das sind doch die, die mit dem schönen See im Hintergrund werben, oder? Lasst uns daher einen der Fischadler aus dem Estlandfred verpflichten, der majestätisch kreist, dann zur Musik hinab ins Wasser stößt, diesem eine Flasche Bier entreißt und damit ins Rot der untergehenden Sonne fliegt. Das käme super rüber.
(Geschützte Geschäftsidee: ak)
#
Kadaj schrieb:
hübner hat den wechsel laut hr jetzt mehr oder weniger bestätigt.


Jetzt kommt es auf die Kohle an.

Aber ich hoffe, HB war clever und hat Schildenfeld nicht
zum Ramschpreis (2-2,5 Millionen) verkauft, sondern
mindestens 3,5 Millionen raus geholt.
Alles andere wäre sehr schlecht für uns.

Ich zittere momentan, denn wenn jetzt noch Butscher ausfällt, haben wir die jüngste Abwehr seit Ewigkeiten
mit Jung, Wille, Kempf, Oczipka.
das klingt zwar erstmal schön und lustig, aber da muß bald was richtig gutes passieren.
#
Mit einer sehr jungen Abwehr haben wir schonmal gespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen.


Teilen