>

SaW - 09.07.2012- Gebabbel

#
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    


Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.


Korkmaz11 1,3 Mios


Ich war schneller.

Ich schneller?  


da muss ein fehler vorliegen    


Ich hab connections. Die Mods halten jetzt immer gleichartige Posts anderer User zurück, bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
AKUsunko schrieb:

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Und mit was für einer Hintermannschaft wollen wir dann spielen


Hintermannschaften sind einfach überbewertet. Wir spielen halt nur noch im Mittelfeld und Sturm.  


Spiele gewinnt man mit dem Sturm, Meisterschaften mit der Abwehr. Da wir in dieser Saison die Meisterschaft noch nicht anpeilen, sollten wir auf den Sturm hoffen    


Momentemal

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190985/
#
Ibanez schrieb:
2 Mio.  / 2,5 Mio. oder 4 Mio. Was regt ihr euch denn über etwas auf, worüber ihr bestimmt noch weniger Mitspracherecht habt, als bei den Trikots.


Seit wann darf man sich nur noch über Dinge aufregen, bei denen man mitsprechen kann?
Wo kämen wir denn dahin, da würde ja fast nichts mehr übrig bleiben  
#
MrBoccia schrieb:
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird


User Afrigaaner 5 Mios
Liest sich einfach besser.
#
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    


Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.


Korkmaz11 1,3 Mios


Ich war schneller.

Ich schneller?  


da muss ein fehler vorliegen    


! Es war die gleiche Uhrzeit, also muss der c-e irgendwas mit den Mods gedeichselt haben.
#
AllaisBack schrieb:
Was mir hier zu sehr ausser acht gelassen wird:
Schildenfeld will den Club verlassen!

Nur aus ermanglung bessserer Angebote kam er letztes Jahr zu uns in Liga 2 und hatte kurz nach Vertragsunterzeichnung schon von einer Durchgangsstation Frankfurt gesprochen.

Jetzt flatterte wohl ein lukrativeres Angebot auf den Tisch und schon sitz er auf seinen Koffern.
Da fang ich doch gar nicht groß an zu debattieren ob unsere Abwehr mit oder ohne ihn besser drann wäre.

Jetzt liegt es an Hübner das finanziell beste für die Eintracht heraus und einen mindestens gleichwertigen Ersatz bei zu holen. Doch da habe ich volles Vertrauen in unseren Bruno.
Der schwätzt den Russen (oder sonst wem)noch den Tzavellas auf und mit dem Transfererlösen holt er uns ne neue IV.

Ganz ehrlich, vor 2 Jahren hätte ich Angest gehabt, das HB das Geld zwar einstreicht, aber dann die Meldung rausgibt, wir verpflichten Bamba Anderson und gehen so erstmal mit der IV Bamba und Butscher in die Saison und hoffen drauf das Amedick quasi als Neuzugang zurück kommt....

Aber das wird unter Hübner und besonders mit Veh nicht passieren und daher finde ich die derzeitige Situation sehr interessant und erwarte mit Spannung die nächsten Schritte von Hübner.


Da hast du einige Sachen angesprochen, unter anderem eben, dass Gordon ja selbst einen Wechsel forciert...

In einem der russischen oder kroatischen Artikel gestern, stand sogar tatsächlich etwas von Tzavellas und Dynamos EM-Scoutingliste.  

Irgednwo bei tm? habe ich gestern einen russischen Link geshen, da sagt der "Transferberater" des Präsidetnen: "Schildenfeld sah bei der EM nicht schlechter aus als Corluka".

Eben, Gordon sah bessser aus als Corluka, welcher für 5-7 Millionen zu Lok geht. Also bitte der Herr. Danke!

2,X wären nach der Logik schon etwas mau.
Es sei den Gordon hat so eine Klausel im Vertrag...
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    


Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.


Korkmaz11 1,3 Mios


Ich war schneller.

Ich schneller?  


da muss ein fehler vorliegen    


Ich hab connections. Die Mods halten jetzt immer gleichartige Posts anderer User zurück, bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.  


rocket? das ding mit den 2 rädern nennt sich glaub ich anders  
#
concordia-eagle schrieb:

Ich hab connections. Die Mods halten jetzt immer gleichartige Posts anderer User zurück, bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.  


Was übrigens wegen der dabei aufzubringenden Geduld eine fast übermenschliche Augabe darstellt.
#
concordia-eagle schrieb:
... bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.  

Rollator-CE klingt ja auch net übel  
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    


Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.


Korkmaz11 1,3 Mios


Ich war schneller.

Ich schneller?  

Du irrst! JJ_79 war schlicht und ergreifend noch langsamer. Du warst nicht schneller  
#
So lange Durstewurst und Kilchendingsbums da schmieren, ist die FR nicht einmal bis zu einem gewissen Punkt seriös.

Da glaube ich wirklich lieber der Bild  
#
MrBoccia schrieb:
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird


http://www.fcdin.com/
Laut Googleübersetzung beziffern die Russen den Marktwert auf 3 Mio Euro! Der "Berater des Präsidenten" Konstantin Sarsania sieht das Leistungsniveau Schildenfelds mindestens genauso hoch wie bei Corluka...?! Wäre ein Traum wenn Dynamo in etwa das gleiche bezahlen würde, wie Lok an Tottenham für Corluka überwiesen hatte, auch wenn ich die Zahlen nicht kenne, Für Leverkusen war jedenfalls die Ablöseforderung für Corluka von Tottenham way to high!
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird


User Afrigaaner 5 Mios
Liest sich einfach besser.


Von dir aufgerufene Summen sind auch die einzigen die ich akzeptieren würde.  

@alle anderen: Könnt ihr c-e net einmal dieses Erlebnis der unglaublichen Geschwindigkeit zu gestehen? Er probiert sich jetzt so lange daran, ich gönne es ihm auf jeden Fall.  
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Was mir hier zu sehr ausser acht gelassen wird:
Schildenfeld will den Club verlassen!

Nur aus ermanglung bessserer Angebote kam er letztes Jahr zu uns in Liga 2 und hatte kurz nach Vertragsunterzeichnung schon von einer Durchgangsstation Frankfurt gesprochen.

Jetzt flatterte wohl ein lukrativeres Angebot auf den Tisch und schon sitz er auf seinen Koffern.
Da fang ich doch gar nicht groß an zu debattieren ob unsere Abwehr mit oder ohne ihn besser drann wäre.

Jetzt liegt es an Hübner das finanziell beste für die Eintracht heraus und einen mindestens gleichwertigen Ersatz bei zu holen. Doch da habe ich volles Vertrauen in unseren Bruno.
Der schwätzt den Russen (oder sonst wem)noch den Tzavellas auf und mit dem Transfererlösen holt er uns ne neue IV.

Ganz ehrlich, vor 2 Jahren hätte ich Angest gehabt, das HB das Geld zwar einstreicht, aber dann die Meldung rausgibt, wir verpflichten Bamba Anderson und gehen so erstmal mit der IV Bamba und Butscher in die Saison und hoffen drauf das Amedick quasi als Neuzugang zurück kommt....

Aber das wird unter Hübner und besonders mit Veh nicht passieren und daher finde ich die derzeitige Situation sehr interessant und erwarte mit Spannung die nächsten Schritte von Hübner.


Da hast du einige Sachen angesprochen, unter anderem eben, dass Gordon ja selbst einen Wechsel forciert...

In einem der russischen oder kroatischen Artikel gestern, stand sogar tatsächlich etwas von Tzavellas und Dynamos EM-Scoutingliste.  

Irgednwo bei tm? habe ich gestern einen russischen Link geshen, da sagt der "Transferberater" des Präsidetnen: "Schildenfeld sah bei der EM nicht schlechter aus als Corluka".

Eben, Gordon sah bessser aus als Corluka, welcher für 5-7 Millionen zu Lok geht. Also bitte der Herr. Danke!

2,X wären nach der Logik schon etwas mau.
Es sei den Gordon hat so eine Klausel im Vertrag...


Hab da auch keine Schmerzen, sollte Flash abgegeben werden.
Nur, warum in aller Welt sollten wir uns von den Russen einen Preis diktieren lassen? Weil Flash weg will? Der hat Vertrag bis 2014. Er hat eine mittlere bis gute EM gespielt als Nationalspieler. BH wird schon ne Hausnummer aufrufen. Ganz so unbedarft scheint er nicht zu sein.....allerdings, wenn er sich hier an den "Preisspielchen" im Forum orientiert, gehört er geteert und gefedert vom Hof gejagt.  

6 Mio veranschlagen und sollte dann noch ne Antwort kommen, könnte Hübi auch mal ne russische eMail lesen.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.  

Rollator-CE klingt ja auch net übel    


Kein Wunder! c-e hat seine Kiste aufgemotzt  
http://domn.sopca.com/files/pimp-rollator.jpg
#
#
und überhaupt....ich glaube das Gerücht über das Interesse von Dynamo an Flash wurde gezielt lanciert, um vom leidigen Thema des Hauptsponsors abzulenken........ ,-)  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

das wäre auch ein riesiger unterschied. das angebot liegt aber eben bei 2,5 mio. und damit muss sich hübner ausseinander setzen. nicht mit 4  ,-)


es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  


Ach, das Angebot liegt bei 2,5?

Wieso nicht bei 2, wie der kicker meldet?
Oder 4, wie die Bild meldet?

Ich sage jetzt, daß Angebot liegt bei 3.086.345 Euro und 32 Cent.

Und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen.    


kinners   natürlich weiß ich es net genau. ich gehe mal von dem aus, was ich am häufigsten gelesen habe. (von 4 mios hab ich z.b. noch gar nix gehört. ich les aber auch keine bild  ,-) )

spielt auch keine rolle, ich denke, dass alles über 2mios gut ist    


Also wenn ich 20 Mal schreibe, daß es 4 Mio sind, gehst Du dann von 4 Mio aus, weil Du es dann am häufigsten gelesen hast?

Mann bist Du leicht manipulierbar    


ohman, wasn post. sorry, normalerweise komm ich mit vielem klar, was du so schreibst, aber ist das dein ernst?

ich ging von 2,5 aus, weil ich es gelesen hab und ich die quelle auch bis zu nem gewissen punkt, als glaubwürdig betrachte (also nicht in der BLÖD). du kannst 20mal schreiben was du willst, oder es 40mal lassen. ändert nix daran, dass ich von 2,5 mios ausgehe, bis ich eine andere zahl aus einer für mich seriösen quelle lese/höre.

und nur um das mal klarzustellen, ich hätte lieber 4 mios als 2,5. aber ich wäre über 2,5 nicht traurig, ganz im gegenteil    


Welche seriöse Quelle war das denn mit den 2,5 Mio.?

bisher gibts

FR 2,5 Mios
Blöd 4 Mios
kicker 2 Mios

Leider hat sich der Orakel noch nicht geäussert.


Korkmaz11 1,3 Mios


Ich war schneller.

Ich schneller?  

Du irrst! JJ_79 war schlicht und ergreifend noch langsamer. Du warst nicht schneller  


, nene, der c-e war heute schon richtig schnell aber so richtig.
#
Observer schrieb:
und überhaupt....ich glaube das Gerücht über das Interesse von Dynamo an Flash wurde gezielt lanciert, um vom leidigen Thema des Hauptsponsors abzulenken........ ,-)  ,-)  


ja, aber wenn Dynamo jetzt 7,5 Mios für Flash bezahlt, dann sind die dann was?
Genau!! Der neue Hauptsponsor    


Teilen