Was mich ehrlich gesagt irritiert ist das die Leute Schildenfeld ... derjenige der bei den meisten der inbegriff des Fehleinkaufs ist ... ihn fĂŒr ein Angebot von 1,5-2 Mios hergeben wĂŒrden.
Damit hÀtte der schlechteste IV der Welt aber sogar noch Gewinn eingefahren.
Theoretisch mĂŒsste man ihn doch verschenken und am besten Köhler noch drauf legen und hat immernoch ein gutes GeschĂ€ft gemacht oder ?
Das muss mir ernsthaft mal einer erklÀren ^^
PS: ab welcher Summe wĂŒrden wir denn Bamba abgeben (wenn er denn uns gehören sollte fĂŒr die lĂ€cherlichen 1,5 Mio)
Gut das jetzt vorlÀufig Ruhe ist im Theater um Schildenfeld. Er hat uns in die erste Liga gebracht, jetzt liegt es an Ihm, ob er bleiben darf oder nicht.
AuĂerdem verstehe ich nicht, warum er entweder verkauft werden soll oder sicherer Stammspieler ist. Wenn Schildenfeld bleibt haben wir mindestens noch 3 andere IV`s die auch gut sind und Ihm einen heiĂen konkurrenzkampf bieten werden.
AuĂerdem verstehe ich nicht, warum er entweder verkauft werden soll oder sicherer Stammspieler ist. Wenn Schildenfeld bleibt haben wir mindestens noch 3 andere IV`s die auch gut sind und Ihm einen heiĂen konkurrenzkampf bieten werden.
Das ist ein typischen PhĂ€nomen hier im Forum. Spieler die man nicht stark genug fĂŒr die Stammelf hĂ€lt, sollen am besten alle verkauft werden. Auf die Bank dĂŒrfen nur Spieler aus der eigenen Jugend.
Das ist ein typischen PhĂ€nomen hier im Forum. Spieler die man nicht stark genug fĂŒr die Stammelf hĂ€lt, sollen am besten alle verkauft werden. Auf die Bank dĂŒrfen nur Spieler aus der eigenen Jugend.
Da hast Du wohl leider recht. Schildenfeld hat in meinen Augen eine ordentliche bis gute Saison gespielt, fĂŒr die zweite Liga !!
Wenn man bedenkt das er Zwischenzeitlich anscheinend nur aus der Spur war, weil er Vater wurde. Und die meisten, die selber Vater sind und alles von A-Z mitgemacht haben, wissen wie hart diese Zeit mit den Schwangeren Frauen usw. sein kann. Auch die ersten Tage, wenn das Kind nachts schreit, ist zumindestens gewöhnungsbedĂŒrftig.
Ich werde Schildenfeld auf jeden Fall die Daumen drĂŒcken, wenn er bei uns bleiben sollte, das er eine geile Saison spielt und nicht auf Ihm rumhacken ohne das er nur 1 Spiel in der ersten Liga fĂŒr uns gemacht hat.
sCarecrow schrieb: Wo habe ich geschrieben, dass er uns Punkte gekostet hat? Beleg das mal bitte, statt mich so einfÀltig zu interpretieren!
Jedoch bin ich tatsĂ€chlich der Meinung, dass er einer der GrĂŒnde war, warum wir Zweiter und nicht Erster wurden.
Also Zweiter statt Erster wird man, wenn man weniger Punkte hat als der Erste. Wenn also Gordon deiner Meinung nach ein Grund ist, dass wir "nur" Zweiter wurden, musst du wohl auch der Meinung sein, dass er uns Punkte gekostet hat.
Scharf kombiniert, ich bin beeindruckt. Ich bin ja auch der Meinung, dass er uns Punkte gekostet hat. Habe ich das geleugnet?
Beides ist aus meiner Sicht allerdings Quatsch, Gordon war insgesamt der bessere unserer Innenverteidiger, auch wenn er ein paar Fehler drin hatte, die hat jeder. DafĂŒr hatte er eben auch etliche sehr gute Aktionen.
Tja. So ist das eben. Aus meiner Sicht ist Deine Sicht offenbar stark betrĂŒbt.
sCarecrow schrieb: Wo habe ich geschrieben, dass er uns Punkte gekostet hat? Beleg das mal bitte, statt mich so einfÀltig zu interpretieren!
Jedoch bin ich tatsĂ€chlich der Meinung, dass er einer der GrĂŒnde war, warum wir Zweiter und nicht Erster wurden.
Also Zweiter statt Erster wird man, wenn man weniger Punkte hat als der Erste. Wenn also Gordon deiner Meinung nach ein Grund ist, dass wir "nur" Zweiter wurden, musst du wohl auch der Meinung sein, dass er uns Punkte gekostet hat.
Scharf kombiniert, ich bin beeindruckt. Ich bin ja auch der Meinung, dass er uns Punkte gekostet hat. Habe ich das geleugnet?
Beides ist aus meiner Sicht allerdings Quatsch, Gordon war insgesamt der bessere unserer Innenverteidiger, auch wenn er ein paar Fehler drin hatte, die hat jeder. DafĂŒr hatte er eben auch etliche sehr gute Aktionen.
HĂ€? Er interpretiert dich richtig, wofĂŒr du ihn aber trotzdem anfĂ€hrst?
Aus meiner Sicht ist das Realsatire vom Feinsten! Da scheint wohl einer nicht mehr gewusst zu haben, was er gesagt hat und eigentlich sagen wollte. Sommerloch allez - wird Zeit, dass die EM kommt  ,-)
Dachte immer, der Grund wĂ€re Pippi Langstrumpf. So kann man sich tĂ€uschen ... Â
Der hat gesessen schĂ€tze ich Â
Hast du jetzt dir wirklich extra die MĂŒhe gemacht? Â
Einmal richtig gemacht, vllt ist der SchwÀtzer dann ruhig.
Ich glaube ich wĂŒrde eher dazu tendieren, Gordon abzugeben ... Â :neutral-face
Wer soviel KĂ€se schreibt, bei dem dauert so etwas keine 10 Minuten. Bei dir wĂŒrde ich sogar nur 5 brauchen.
Hast du eigentlich einfach die letzten 10 BeitrÀge genommen?  ,-)
Da kannst jeden Beitrag von nehmen! Jeder "Schuss" ein Treffer!
Was mich ehrlich gesagt irritiert ist das die Leute Schildenfeld ... derjenige der bei den meisten der inbegriff des Fehleinkaufs ist ... ihn fĂŒr ein Angebot von 1,5-2 Mios hergeben wĂŒrden.
Damit hÀtte der schlechteste IV der Welt aber sogar noch Gewinn eingefahren.
Theoretisch mĂŒsste man ihn doch verschenken und am besten Köhler noch drauf legen und hat immernoch ein gutes GeschĂ€ft gemacht oder ?
Das muss mir ernsthaft mal einer erklÀren ^^
PS: ab welcher Summe wĂŒrden wir denn Bamba abgeben (wenn er denn uns gehören sollte fĂŒr die lĂ€cherlichen 1,5 Mio)
Schildenfeld.
Er hat uns in die erste Liga gebracht, jetzt liegt es an Ihm,
ob er bleiben darf oder nicht.
AuĂerdem verstehe ich nicht, warum er entweder verkauft werden soll oder sicherer Stammspieler ist.
Wenn Schildenfeld bleibt haben wir mindestens noch 3 andere
IV`s die auch gut sind und Ihm einen heiĂen konkurrenzkampf
bieten werden.
Da hast Du wohl leider recht.
Schildenfeld hat in meinen Augen eine ordentliche bis
gute Saison gespielt, fĂŒr die zweite Liga !!
Wenn man bedenkt das er Zwischenzeitlich anscheinend nur aus der Spur war, weil er Vater wurde.
Und die meisten, die selber Vater sind und alles von A-Z
mitgemacht haben, wissen wie hart diese Zeit mit den Schwangeren Frauen usw. sein kann.
Auch die ersten Tage, wenn das Kind nachts schreit,
ist zumindestens gewöhnungsbedĂŒrftig.
Ich werde Schildenfeld auf jeden Fall die Daumen drĂŒcken,
wenn er bei uns bleiben sollte, das er eine geile Saison spielt und nicht auf Ihm rumhacken ohne das er nur 1 Spiel
in der ersten Liga fĂŒr uns gemacht hat.
Aha. Wenn man das aber schreibt, interpretiert man dich "einfÀltig"? Schon witzig.
Fragt sich eben, wo der Nebel dazwischen hĂ€ngt, wenn aus der einen Sicht die andere betrĂŒbt [sic!] ist.
HĂ€? Er interpretiert dich richtig, wofĂŒr du ihn aber trotzdem anfĂ€hrst?
Aus meiner Sicht ist das Realsatire vom Feinsten! Da scheint wohl einer nicht mehr gewusst zu haben, was er gesagt hat und eigentlich sagen wollte. Sommerloch allez - wird Zeit, dass die EM kommt  ,-)