>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


bei lukyimja oder wie er heißt exakt das gleiche. der hätte in liga 2 auch einige elfer gegen sich bekommen können, aber den wollten die spinner alle unbedingt hier sehen  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)
#
Bis auf die Elfmeterwürdige Situation hat er gut gespielt!

Bin eher kritisch ihm gegenüber eingestellt, aber heute hat er es gut gelöst.

Klar kann es gegen Spganien und Italien anders ausgegen, aber keine Ahnung warum seine heutige Leistung so schlecht angesehn wird.

Aber hauptsache bashen.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.

Cui bono?


Ei, des is, weil die so mies sind, und mer des selbst schon immer gesagt hat..
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.

Cui bono?


???
#
Hände weg von Schildi !
GS ist bereits fester Baustein meiner Lieblingstruppe:

Funk, Lösch, Schildenfeld, Rada, Legat, Bulut, Teber, Schupp, Altintop, Salou, Mornar  
#
kokskarl schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


bei lukyimja oder wie er heißt exakt das gleiche. der hätte in liga 2 auch einige elfer gegen sich bekommen können, aber den wollten die spinner alle unbedingt hier sehen  :neutral-face  


Du meinst Veh und Hübner?  
#
Also ich sah Gordon mittelmäßig wie die gesamte kroatische Abwehr.Nicht berauschend eher rustikal ohne grobe Fehler,solide.
#
AgentZer0 schrieb:
kokskarl schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


bei lukyimja oder wie er heißt exakt das gleiche. der hätte in liga 2 auch einige elfer gegen sich bekommen können, aber den wollten die spinner alle unbedingt hier sehen  :neutral-face  


Du meinst Veh und Hübner?    


Ich halte Schildenfeld, und deshalb auch Düsseldorfer, für gut. Mit Spinner meine ich also die Leute, die hier das von mir beschriebene, schizophrene Verhalten an den Tag legen.  
#
kokskarl schrieb:
AgentZer0 schrieb:
kokskarl schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


bei lukyimja oder wie er heißt exakt das gleiche. der hätte in liga 2 auch einige elfer gegen sich bekommen können, aber den wollten die spinner alle unbedingt hier sehen  :neutral-face  


Du meinst Veh und Hübner?    


Ich halte Schildenfeld, und deshalb auch Düsseldorfer, für gut. Mit Spinner meine ich also die Leute, die hier das von mir beschriebene, schizophrene Verhalten an den Tag legen.  



den Düsseldorfer sollte das heißen. Nicht, dass ich die alle gut finden würde.    
#
wegjubler schrieb:
Also ich sah Gordon mittelmäßig wie die gesamte kroatische Abwehr.Nicht berauschend eher rustikal ohne grobe Fehler,solide.


Der war wie immer, eigentlich ganz ok, aber wenn es brenzlig wird irgendwie immer mit dabei.
#
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.


Das ist sozusagen systemimmanent.

Aber sagt mal, ganz ehrlich: hat hier tatsächlich irgendjemand das ganze Spiel Kroa vs Ire gesehn?
#
Kadaj schrieb:
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.


Gegen Spanien und Italien wird Schildenfeld es einfacher haben und besser aussehen, da die Kroaten tiefer stehen werden, und so seine Langsamkeit nicht so ins Gewicht fällt.  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.


Das ist sozusagen systemimmanent.

Aber sagt mal, ganz ehrlich: hat hier tatsächlich irgendjemand das ganze Spiel Kroa vs Ire gesehn?




ja
#
Goldlocke1502 schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.


Gegen Spanien und Italien wird Schildenfeld es einfacher haben und besser aussehen, da die Kroaten tiefer stehen werden, und so seine Langsamkeit nicht so ins Gewicht fällt.    


ja, gegen iniesta, silva und fabregas wird ers deutlich einfacher haben als gegen shane long dick und co...
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
LoL:

Ich bleibe dabei: Schildenfeld ist ein BLINDER vor dem Herrn.
Wie auch schon einige Male in der Saison in unserem Dress, so auch soeben: klares Foul in einer Szene, in der keine allzu große Gefahr bestand. Klare Fehlentscheidung. Die zweite wohlgemerkt.


Mal so generell: Du hast schon sehr starke Meinungen, oder?
Oder anders: Lieblingsfarben Schwarz/Weiß?


Nein, er hat nur seine Meinung und die zählt. Alle die sie nicht teilen haben einfach keine Ahnung.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.


Das ist sozusagen systemimmanent.

Aber sagt mal, ganz ehrlich: hat hier tatsächlich irgendjemand das ganze Spiel Kroa vs Ire gesehn?




ja


ui
#
Goldlocke1502 schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei man auch sagen muss, dass er heute nur gegen die iren gespielt hat. ich hab die in der vorbereitung spielen sehen. das isgt mit sicherheit die schlechteste mannschaft in dem turnier. mal schaun wie er sich gegen bolatelli (boah den vogel darf er gern so richtig fertig machen) und die spanische dreieroffensive schlägt. ich befürchte ja, dass die kroaten gegen beide teams so richtig die bude vollbekommen werden, die haben einfach keine gute abwehr.


Gegen Spanien und Italien wird Schildenfeld es einfacher haben und besser aussehen, da die Kroaten tiefer stehen werden, und so seine Langsamkeit nicht so ins Gewicht fällt.    

köstlich.      
#
Adler_2009 schrieb:
Bis auf die Elfmeterwürdige Situation hat er gut gespielt!

Bin eher kritisch ihm gegenüber eingestellt, aber heute hat er es gut gelöst.

Klar kann es gegen Spganien und Italien anders ausgegen, aber keine Ahnung warum seine heutige Leistung so schlecht angesehn wird.

Aber hauptsache bashen.  


Weil das vorher schon feststand, dass er nicht gut gespielt haben werden wird.


Teilen