>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Ich habe nicht alles gesehen.
Aber was ich gesehen habe, war ganz ordentlich.

Er hat 2-3 kleine Fehler drin gehabt, aber auch einige Male
gut mit dem Kopf geklärt.

Jetzt kann er hoffentlich gegen Spanien und Italien
zeigen, was er wirklich drauf hat.

Sollte er da aber patzen, sollte man es Ihm verzeihen können, schließlich gehören diese 2 Teams zu den stärksten
Turniermannschaften bei der EM und das Auftaktspiel
hat gezeigt das beide sehr weit kommen werden.
#
ohman, gordon hat genau das gezeigt, was wir von ihm kannten.

gute passquote zu seinem nebenmann, viele leichte zweikämpfe verloren, viele bälle unbedrängt in aus "geklärt", bälle einfach abgeschenkt usw. und kroatien hat wohlgemerkt gegen irland gespielt.

aber ich wette, gegen spanien spielt er ganz toll...


so wird das nix mit der marktwertsteigerung. schade eigentlich...
#
AKUsunko schrieb:
ohman, gordon hat genau das gezeigt, was wir von ihm kannten.

gute passquote zu seinem nebenmann, viele leichte zweikämpfe verloren, viele bälle unbedrängt in aus "geklärt", bälle einfach abgeschenkt usw. und kroatien hat wohlgemerkt gegen irland gespielt.

aber ich wette, gegen spanien spielt er ganz toll...


so wird das nix mit der marktwertsteigerung. schade eigentlich...



Noch so ein "Experte".
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohman, gordon hat genau das gezeigt, was wir von ihm kannten.

gute passquote zu seinem nebenmann, viele leichte zweikämpfe verloren, viele bälle unbedrängt in aus "geklärt", bälle einfach abgeschenkt usw. und kroatien hat wohlgemerkt gegen irland gespielt.

aber ich wette, gegen spanien spielt er ganz toll...


so wird das nix mit der marktwertsteigerung. schade eigentlich...



Noch so ein "Experte".


du bist der experte, der entscheidet, wer ein experte ist oder wie?

so, wie ich schrieb, hab ich ihn gestern gesehen. und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.
#
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.


92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.

ihr könnt den gordon schön reden wie ihr wollt, ändert aber nix an seiner tatsächlichen leistung
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.


92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.

ihr könnt den gordon schön reden wie ihr wollt, ändert aber nix an seiner tatsächlichen leistung


Und die muss schlecht gewesen sein, das ist Fakt  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)  


Hahahaha, genau dasselbe habe ich mit auch gedacht!

@ CE:
Was heißt hier freuen? Viele fühlen sich bestätigt, das ist alles. Imho ist jede Note besser als 4 ein Witz und die ist auch nur zu vertreten, weil der Schiedsrichter zu blind war den klaren Elfmeter zu pfeifen. Ich hätte ihm ne 5 gegeben, er war stets im Mittelpunkt, wenn hinten was anbrannte.
Habe nach wie vor arge Zweifel, ob er der Eintracht in Liga 1 weiterhilft.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...


Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)  


Hahahaha, genau dasselbe habe ich mit auch gedacht!

@ CE:
Was heißt hier freuen? Viele fühlen sich bestätigt, das ist alles. Imho ist jede Note besser als 4 ein Witz und die ist auch nur zu vertreten, weil der Schiedsrichter zu blind war den klaren Elfmeter zu pfeifen. Ich hätte ihm ne 5 gegeben, er war stets im Mittelpunkt, wenn hinten was anbrannte.
Habe nach wie vor arge Zweifel, ob er der Eintracht in Liga 1 weiterhilft.


Und denen, die sich bestätigt fühlen, geht dieses Gefühl über alles. Dieses Gefühl ist um Welten wichtiger als das Wohl des Spielers oder des Vereins. Alles schlechtreden um anschließend behaupten zu können, man habe recht gehabt. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man sonst nirgendwoher Bestätigung bekommt.
#
Ich finde ihn eher ungestüm und er hatte seine liebe Not gegen die Irischen Stürmer (natürlich nicht nur). Ich bin nicht so überzeugt von ihm, lasse mich gerne im nächsten Spiel eines besseren belehren.
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.
nö. Macht aber  nix.
92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.  

aha, von der Passquote lässt sich also ablesen, welcher Art die Bälle waren, die er gespielt hat.  

Manchem hier ist auch nix zu deppert um über Schildenfeld herzufallen.
#
Es geht hier nicht um Bestätigung und die Freude das er tatsächlich nicht der überragende Innenverteidiger ist.

Seid hier alle geläutert sind vom Maier und Köhlerbashing, was oft viel zu weit ging, ist Kritik an einem Spieler verpönt.

Gordon hat viel getönt von Steigerung seiner Leistung, die habe ich gestern nicht gesehen. Fand das Spiel uninteressant und habe es nur wegen ihm geschaut. Er hat viel versucht zu organisieren und hat mit seinen Nebenleuten gesprochen. Von seinen individuellen Fähigkeiten habe ich allerdings keine Verbesserung zu seinen mittelmäßigen Eintrachtspielen gesehen.

Leider hat auch ein besserer Linksverteidiger nichts gebracht, außer das er eine Anspielstation mehr hatte. Die Anspiele auf diesen erfolgten allerdings nicht immer sinvoll und setzten den AV ziemlich unter Druck. Denke daher das Zippy nicht die Lösung des Problems ist.

Beim Gegentor sieht er schlecht aus. Erst löst er sich gut in erwartung der Flanke, dann verschätzt er sich dabei total. Grottenschlecht wäre zu viel des guten, aber man muss seine Leistung auch nicht besser reden als sie war. In manchen Situationen wirkte er überfordert, wobei auch ein paar gute Szenen dabei waren, dass will ich nicht wegdiskutieren.

Ich lasse mich gerne gegen Italien und Spanien überraschen, aber meine Hoffnung schwindet.

GORDON GIB GAS.
#
Spanien ist das Maß der Dinge! Wenn er Torres und Fabregas ausschaltet, werden wir Flash kaum mehr halten können.  
#
Allein das eine Foul im Strafraum (was ein Elfer sein muss!!) zeigte wie holzig seine Spielweise ist. So ein Foul in der Buli und es steht 0:1 gegen die SGE. Zumal die Iren auch keine weltfussballer sind.
Er steht meist richtig, spielt nen guten Ball, aber im Zweikampf ist er sehr foulanfällig. Allein in Halbzeit 1 wurden 4 oder 5 Zweikämpfe gegen ihn gepfiffen. Wie ich finde auch total unnötige Fouls die nur aufgrund seiner Art und Weise wie er in den Zweikampf geht entstehen.

Vielleicht stellt er die Spanier und Italiener kalt und wird dann für 10 Mio verkauft.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Er steht meist richtig, spielt nen guten Ball, aber im Zweikampf ist er sehr foulanfällig. Allein in Halbzeit 1 wurden 4 oder 5 Zweikämpfe gegen ihn gepfiffen. Wie ich finde auch total unnötige Fouls die nur aufgrund seiner Art und Weise wie er in den Zweikampf geht entstehen.

interessant, wie er in der 1.HZ auf 4 oder 5 Fouls gegen sich kommen kann, wenn er in 90 Minuten grade mal 2 Fouls begangen hat
#
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Er steht meist richtig, spielt nen guten Ball, aber im Zweikampf ist er sehr foulanfällig. Allein in Halbzeit 1 wurden 4 oder 5 Zweikämpfe gegen ihn gepfiffen. Wie ich finde auch total unnötige Fouls die nur aufgrund seiner Art und Weise wie er in den Zweikampf geht entstehen.

interessant, wie er in der 1.HZ auf 4 oder 5 Fouls gegen sich kommen kann, wenn er in 90 Minuten grade mal 2 Fouls begangen hat


Gib's auf, das hier ist nur beschämend.

Ich kann beim besten Willen zu Gordon schreiben, er war schlecht, dann schon eher er war gut. Anstatt, dass wir uns freuen, dass er seinen Job gut verrichtet hat, werden Fehler gesucht - Für mich - verkehrte Welt.
#
Ich fand Gordon gestern solide und gut. Einfach so aus dem Bauch heraus, weil ich mir das Spiel angesehen habe. Ganz ohne Statistiken und anderem Firlefanz.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.


Das ist eines der Hauptprobleme Gordons.
Er versucht, einzugreifen. Wenns dann schief geht, siehts blöd aus.
Die anderen machen nix, haben somit auch keinen Fehler gemacht.
#
Gutes Spiel von Gordon.
Ich fand er war der bessere Inneverteildiger der Kroaten.

Warum wird hier eigentlich behauptet, dass er für das Gegentor Schuld ist?
Wenn ich mich recht erinnere hat Corluka den Zweikampf verloren  


Teilen