>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Ihr wisst ja, mit einem Eintrachtspieler im Kader gabs immer Titel.  
#
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.
#
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.


Wohl eher auf seinen Nebenmann. Wobei Schildenfeld halt auch nicht gut aussieht.
#
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.


warum ? weil er nicht dran kommt ? oder weil der gegenspieler von st.ledger den zweikampf verliert ?
#
adler_rider schrieb:
Dass Schildenfeld überhaupt bei der EM spielt, wo er doch bei der Eintracht so wenig im Einsatz war....  


Da ist das ZDF wieder top informiert
#
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.


Son quatsch    Wenn dann auf Corlukas.
#
der Torhüter hätte auch rauskommen können
#
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.

genau, er hat wohl Corluka gesagt "los, verlier den entscheidenden Zweikampf"
#
gebt euch keine mühe...für ein paar hafensänger hier, wird er jedes gegentor schuld sein !
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.

genau, er hat wohl Corluka gesagt "los, verlier den entscheidenden Zweikampf"



...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball.
Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.
#
orao schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.

genau, er hat wohl Corluka gesagt "los, verlier den entscheidenden Zweikampf"



...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball.
Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.


Vielleicht mit Sprungfedern...  
#
orao schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Tor geht auf Schildenfelds Kappe.

genau, er hat wohl Corluka gesagt "los, verlier den entscheidenden Zweikampf"



...er sieht die Kurve des Balls spät, bewegt sich in die falsche Richtung und geht dann allenfalls halbherzig zum Ball.
Ein 1,92-Mann mit europäischer Klasse muss da mit dem Kopf ran kommen. Das sage ich als Befürworter von Gordon.


Das alles trifft auf Corluka zu. Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.
#
samaras schrieb:
gebt euch keine mühe...für ein paar hafensänger hier, wird er jedes gegentor schuld sein !  


Hab ich mir auch gedacht... Was soll Schildenfeld denn da machen?
Das Einzige was mir auffällt ist, dass Gordon öfter mal wegrutscht. Der sollte vielleicht mal seine Badelatschen gegen Fussballschuhe mit Alustollen tauschen...
#
Macht einen echt guten Eindruck. Wesentlich stabiler als Corluka.
#
hat in der livestatistik momentan ne zweikampfbilanz von 54,55& laut zdf datenbank ... ausbaufähig würdeich sagen
#
Im Viertelfinale würde ich nicht unbedingt auf Kroatien treffen wollen! Ist mir als Mannschaft zu unbequem zu bespielen!
#
Schildenfeld war Schuld!
#
dafür 93,33% angekommene pässe bei 28 ballkontakten, da kann ma net meckern
#
wenn gordon bei uns in liga 1 so spielt so er bitte bleiben
#
Kroatisches Liedgut? Die singen doch Eintracht-Lieder!


Teilen