Das Spiel bestätigt meinen Eindruck, dass Schildenfeld durchaus einen soliden Verteidiger in Liga 1 abgeben kann. Als ob Russ besser war... - und mit dem sind wir auch ein paar Saisons nicht abgestiegen.
Wollte der Russ nich eigentlich für Kroatien spielen? Â
kokskarl schrieb: Das Spiel bestätigt meinen Eindruck, dass Schildenfeld durchaus einen soliden Verteidiger in Liga 1 abgeben kann. Als ob Russ besser war... - und mit dem sind wir auch ein paar Saisons nicht abgestiegen.
Wollte der Russ nich eigentlich für Kroatien spielen?  Â
Ja! Aber schlechter als Corluka oder Simunic ist Russ auch nicht!
Mann, ist das bescheuert. Hier wünschen Leute, dass ein Eintrachtspieler ne gute EM spielt. Aber nur, weil er für uns zu schwach ist. Damit man ihn dann verkaufen teuer verkaufen kann. Offenbar sind die Trainer Bilic und Veh viel dümmer als die User, die diese Meinung vertreten.
Wenn ich Gordon Schildenfeld wäre, und den Unsinn hier lesen würde, würde ich sagen, leckt mich am *****, und um Vertragsauflösung bitten. Ich glaube nicht, dass er große Probleme hätte, einen ganz guten Verein zu finden.
Hass macht blind und blöd? Â
Wollte der Russ nich eigentlich für Kroatien spielen? Â
Ja! Aber schlechter als Corluka oder Simunic ist Russ auch nicht!
Hier wünschen Leute, dass ein Eintrachtspieler ne gute EM spielt.
Aber nur, weil er für uns zu schwach ist.
Damit man ihn dann verkaufen teuer verkaufen kann.
Offenbar sind die Trainer Bilic und Veh viel dümmer als die User, die diese Meinung vertreten.
Wenn ich Gordon Schildenfeld wäre, und den Unsinn hier lesen würde, würde ich sagen, leckt mich am *****, und um Vertragsauflösung bitten.
Ich glaube nicht, dass er große Probleme hätte, einen ganz guten Verein zu finden.
Wieso Moskau?
Weil Bilic dort Trainer wird
Ich hoffe, die tauschen aber nicht gegen Pique, denn der ist (noch) schlechter  D
deshalb
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-bilic-verlaesst-kroatien-in-richtung-moskau-/news/anzeigen_90419.html?from=news_text
Das ist auch völlig unmöglich.
Nur gut, dass der Schiri auch nicht so ganz den Durchblick hat Â