>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Basaltkopp schrieb:
Suche noch ein Tele-Subjektiv für meinen Fotoapparat.

Objektiv...Du Depp!...Objektiv!
#
Basaltkopp schrieb:
Suche noch ein Tele-Subjektiv für meinen Fotoapparat.

Tele. was suchst Du?
Teletubby???
#
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.

Das ist eines der Hauptprobleme Gordons.
Er versucht, einzugreifen. Wenns dann schief geht, siehts blöd aus.
Die anderen machen nix, haben somit auch keinen Fehler gemacht.

Genau. Andere greifen nicht ein und machen daher keine Fehler.  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...

Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)  

Hahahaha, genau dasselbe habe ich mit auch gedacht!

@ CE:
Was heißt hier freuen? Viele fühlen sich bestätigt, das ist alles. Imho ist jede Note besser als 4 ein Witz und die ist auch nur zu vertreten, weil der Schiedsrichter zu blind war den klaren Elfmeter zu pfeifen. Ich hätte ihm ne 5 gegeben, er war stets im Mittelpunkt, wenn hinten was anbrannte.
Habe nach wie vor arge Zweifel, ob er der Eintracht in Liga 1 weiterhilft.

Und denen, die sich bestätigt fühlen, geht dieses Gefühl über alles. Dieses Gefühl ist um Welten wichtiger als das Wohl des Spielers oder des Vereins. Alles schlechtreden um anschließend behaupten zu können, man habe recht gehabt. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man sonst nirgendwoher Bestätigung bekommt.  

Haha. Du sagst es, was ich hier schon lange vermute.
Einige denken tatsächlich im Wohle des Vereins zu handeln, wenn sie die Dinge schönreden.

Glaub mir: Wenn Schildenfeld eine Hummels-Leistung gebracht hätte, wäre das ein tolleres Gefühl als die Bestätigung gewesen.
#
Wenn Leute hier sagen, er war schlecht --> Hetzer, keine Fans blind

Wenn der Kicker die Note 4,5 verteilt --> haben keine Ahnung, kann nicht sein

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Das heißt also Teile der Community hier und so ziemlich alle Medien haben also keine Ahnung und sind einfach nur "Basher"? Vielleicht ist es ja möglich dass der erwähnte Spieler wirklich schlecht ist/war?
#
eagleadler92 schrieb:

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Das heißt also Teile der Community hier und so ziemlich alle Medien haben also keine Ahnung und sind einfach nur "Basher"? Vielleicht ist es ja möglich dass der erwähnte Spieler wirklich schlecht ist/war?

Das schlimme ist nicht das Gorden schlecht war, sondern das einige fans anscheinend darauf warten das Gorden ein schlechtes Spiel macht um dann sagen zu können,
"ich habe es gewußt, der Gorden kann nichts."

Kritik ist ja ok, aber manche suchen hier das Haar in der Suppe und das ist mies.
Gorden ist immernoch ein Spieler von Eintracht Frankfurt
und hat uns (auch wenn es viele nicht gerne hören) beim Aufstieg geholfen.

Dafür sollte ein Spieler wenigstens den Respekt bekommen,
fair beurteilt zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.

92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.

ihr könnt den gordon schön reden wie ihr wollt, ändert aber nix an seiner tatsächlichen leistung

Und die muss schlecht gewesen sein, das ist Fakt    

und die war schlecht, richtig.
#
eagleadler92 schrieb:

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

danke!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...

Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)  

Hahahaha, genau dasselbe habe ich mit auch gedacht!

@ CE:
Was heißt hier freuen? Viele fühlen sich bestätigt, das ist alles. Imho ist jede Note besser als 4 ein Witz und die ist auch nur zu vertreten, weil der Schiedsrichter zu blind war den klaren Elfmeter zu pfeifen. Ich hätte ihm ne 5 gegeben, er war stets im Mittelpunkt, wenn hinten was anbrannte.
Habe nach wie vor arge Zweifel, ob er der Eintracht in Liga 1 weiterhilft.

Und denen, die sich bestätigt fühlen, geht dieses Gefühl über alles. Dieses Gefühl ist um Welten wichtiger als das Wohl des Spielers oder des Vereins. Alles schlechtreden um anschließend behaupten zu können, man habe recht gehabt. Das ist ein tolles Gefühl, wenn man sonst nirgendwoher Bestätigung bekommt.  

Haha. Du sagst es, was ich hier schon lange vermute.
Einige denken tatsächlich im Wohle des Vereins zu handeln, wenn sie die Dinge schönreden.

Glaub mir: Wenn Schildenfeld eine Hummels-Leistung gebracht hätte, wäre das ein tolleres Gefühl als die Bestätigung gewesen.

Nein, Dir glaube ich das ganz sicher nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn Gordon wie die andern im Pulk stehen bleibt, gibts die Diskussion gar nicht. Er versucht wenigstens noch dran zu kommen.

Deinen Smilie kannst du dir sonstwohin stecken.
#
Mag ja sein, dass Gordon gestern nicht gut gespielt hat. Aber ihm dann noch zwanghaft die Schuld am Gegentor geben zu müssen (Pawlow?), das ist schon absichtliches Dreckwerfen  
#
eagleadler92 schrieb:

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Nein,das ist grundsätzlich unmöglich.Schließlich ist das hier das Eintracht-Forum und ein Spieler der das Eintrachttrikot trägt.
Und @ Hyundaii30:
Du kannst wieder mal auf dein Mchal Account umloggen.Es wird langweilig.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:

Deinen Smilie kannst du dir sonstwohin stecken.

Lass ihn doch. Es geniesst das Gefühl im Glauben zu sein, dass er recht hat. Für ihn offenbar das geilste Gefühl der Welt, vielleicht weil er sonst nirgends Bestätigung bekommt  
#
kridsche schrieb:
eagleadler92 schrieb:

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

danke!  

Nein, aber wenn Leute hier schreiben: Schlecht wie immer, Geschwindigkeitsdefizit, Schuld am Gegentor. Das ist Hetze.
Das braucht kein Mensch. Genau so wenig, wie der Sarkasmus wie "gegen Spanien steht er besser" etc.

Wenn sich ein Schreiber hier hin stellt und sagt: "Ich habe GS heute schlecht gesehen" ist das eine Sache und wird sicher auch keine Entrüstung erfahren. Eine andere Qualität hat das bei Aussagen wie oben (oder auch gerne genommen "nicht BL-fähig").

Es ist auch kein Beissreflex, sondern es nervt einfach dieses "dummgeschwätz" und "lustig machen" über eigene Spieler. So ein gesabbel, wie "4-5 Fouls gegen sich in HZ1" bei 2 Fouls im ganzen Spiel.

Nicht die normale Kritik ist es, die nervt, sondern das unverhältnismäßige schlechtreden eigener Spieler ohne ernst zu nehmende Argumente.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass ihn doch. Es geniesst das Gefühl im Glauben zu sein, dass er recht hat. Für ihn offenbar das geilste Gefühl der Welt, vielleicht weil er sonst nirgends Bestätigung bekommt    

bisschen vermessen für jemanden der sich täglich stundenlang im gleichen Forum tummelt.....aber naja..made my day und so
#
eagleadler92 schrieb:

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Bei Spox gab es eine 2,5

Und daß Corluka bei sport1 eine 3,5 bekommt, zeigt, daß man die Schuld am gegentor zu 100% auf Gordon schiebt, was einfach lächerlich ist (die Iren bekommen 3 Gegentore, aber kein Feldspieler soll schlechter gewesen sein als Gordon?).

So dumm das klingt, aber es ist wirklich so, daß ich jede Wette halte, daß wenn Gordon nicht nach innen eingerückt wäre und noch versucht hätte den Ball zu erreichen er durchgehend besser benotet worden wäre.
#
was hier für ein kindergarten ausbricht.

gordon hat sicherlich schlecht gespielt gestern und auch mit der xxl-eintracht brille muss man sich das eingestehen.

kommt mal runter, die em ist noch nicht vorbei und auch er kann sich noch steigern, trotzdem muss es erlaubt sein, seine leistung von gestern zu kritisieren.
#
SemperFi schrieb:
So dumm das klingt, aber es ist wirklich so, daß ich jede Wette halte, daß wenn Gordon nicht nach innen eingerückt wäre und noch versucht hätte den Ball zu erreichen er durchgehend besser benotet worden wäre.

Und so ähnlich lief es bei uns doch auch öfter. Andersson bleibt weg, und Gordon macht den "Fehler".

Das Spielchen hatten wir schon mit Franz und Russ, wo Russ immer für die Klöpse in die Pfanne gehauen wurde, während Franz gerade Interviews an der Seitenlinie gab und leider nicht eingreifen konnte.
#
AKUsunko schrieb:
...

Oh, der Experte meldet sich zu Wort
#
AKUsunko schrieb:
was hier für ein kindergarten ausbricht.

gordon hat sicherlich schlecht gespielt gestern und auch mit der xxl-eintracht brille muss man sich das eingestehen.

kommt mal runter, die em ist noch nicht vorbei und auch er kann sich noch steigern, trotzdem muss es erlaubt sein, seine leistung von gestern zu kritisieren.

Das witzige ist, daß mit dem absolut selben Stil und absolut vergleichbaren Aktionen ist ein Sotos hier zum Kult geworden, Schildenfeld wird aber zu Leuten wie Rada, Lösch oder Berntsen und Cipi in eine Schublade gesteckt.

Aber der hatte auch keinen brasilianer neben sich, der zweitklassige Kicker mit nem Arschwackler aussteigen lassen konnte...

Teilen