>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn ich lese "Schildenfeld soll jetzt Torres von Spanien stoppen"....        


#
Gordon macht bislang ein recht souveränes Spiel! Geschicktes Zweikampfverhalten und ein blitzsauberes Tackling in der 33 Min.! Erste Halbzeit Note 2,5!
#
Weiter so Flash !
Wer zum Teufel ist Torres ?!?
#
BlackDog schrieb:
Was war das denn? Ein Reporter lobt ausdrücklich eine Eintrachtler während einem Länderspiel? Hat es lange nicht gegeben    


Die Herren von der ARD und ZDF die Kroatien zuvor kommentiert haben, sagten immer "Perisic der Dortmunder" und "Mandzukic der Wolfsburger" aber nie "Schildenfeld der Frankfurter". Hier muss ich Herrn Rethy mal loben, er macht das einfach sehr objektiv und lobt eine bisher erstaunlich gute Leistung von einem Spieler der zuvor nur Ösi Liga und 2. Bundesliga gespielt hat.
#
Bin zur Zeit in England. Ihr glaub nicht wie der Gordon hier in höchsten Tönen gelobt wird von den Jungs des BBC..."sensationell" und "man of the match of the first half" etc.
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten plus x, dafür wünsche ich Gordon alles, alles Gute und viel Glück!
#
Wenn man häufig Fußball schaut und auch von sich behauptet, ein wenig Ahnung von diesem Sport zu haben, dann ist man in keiner Weise überrascht, dass Schildenfeld es lieber hat, wenn er 25m vor dem eigenen Tor verteidigen muss als 45m vor dem Tor das Spiel gestalten.

Im Umkehrschluss erklärt es auch, warum ich froh bin, dass Hübner keine 1,5m für Anderson gezahlt hat.
#
MatzeHan schrieb:
Bin zur Zeit in England. Ihr glaub nicht wie der Gordon hier in höchsten Tönen gelobt wird von den Jungs des BBC..."sensationell" und "man of the match of the first half" etc.



Ab 15 Mio Ablöse lässt wohl BH mit sich reden...  
#
Gutes Spiel bisher von Gordon. Das macht Hoffnung für die erste Liga.
#
Es ist irgendwie irritierend, Schildenfeld gegen Torres und Iniesta spielen zu sehen. Aber er macht seine Sache bei der EM bis jetzt ja wirklich gut.
Vielleicht tut er sich in der 1. Liga bei einer zu erwartenden defensiveren Ausrichtung ja wirklich leichter, mal sehen.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.
#
sotirios005 schrieb:
MatzeHan schrieb:
Bin zur Zeit in England. Ihr glaub nicht wie der Gordon hier in höchsten Tönen gelobt wird von den Jungs des BBC..."sensationell" und "man of the match of the first half" etc.



Ab 15 Mio Ablöse lässt wohl BH mit sich reden...    


   
#
,, Eintracht Frankfurt gegen Chelsea,,
wie stolz, solche Worte von einen Sportkommentator bei einer EM, einen doch machen können  ,-)
#
Wo sind jetzt eigentlich die Jammerlappen, die Gordon für so schwach halten?
Und sich schon vorher totlachten, weil er gegen Spanien spielen muss?
#
Was en mist.... es gibt gar keine offiziell beflockten Trikots von Kroatien.  :neutral-face
#
Rhaegar schrieb:
Es ist irgendwie irritierend, Schildenfeld gegen Torres und Iniesta spielen zu sehen. Aber er macht seine Sache bei der EM bis jetzt ja wirklich gut.
Vielleicht tut er sich in der 1. Liga bei einer zu erwartenden defensiveren Ausrichtung ja wirklich leichter, mal sehen.
Oder wir verkaufen ihn für 2 Mio.


2 Mio ... klardafür holern wir dann einen Bamba. Der in Gladbach vermutlich keine Rolle spielt und wir geben dafür einen IV ab der eine gute Em gespielt hat und auch so schon internationale erfahrung hat.

Also 1,5 Mio reicht doch oder ? Ein lukimja hat ja sogar noch weniger gekostet und hat schon Torres, Cassano und co aufgehalten.

Also manche haben echt den Schlag netmehr gehört  
#
reggaetyp schrieb:
Wo sind jetzt eigentlich die Jammerlappen, die Gordon für so schwach halten?
Und sich schon vorher totlachten, weil er gegen Spanien spielen muss?


Die weinen gerade bittere Tränen! ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn ich lese "Schildenfeld soll jetzt Torres von Spanien stoppen"....        


Jo, der Torres hat den ja mal voll auseinander genommen...

Ach nee, er wurde entnervt ausgewechselt und ich fühle mich gerade daran erinnert, wie einst Poldi vom Platz schlich, als er keinen Stich gegen Vasi setzen konnte.
#
60 min. Gordon ist fertig mit Torres. Klasse Leistung vom Frankfurter Verteidiger !Der Reporter spricht sogar von Weltklasse  
#
Glückwunsch Gordon: Fernando Torres komplett abgemeldet!! Klasse Leistung bisher! Weiter so und dann noch in der 88. das 1:0 köpfen!
Ich drück die Daumen.
#
mickmuck schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wenn ich lese "Schildenfeld soll jetzt Torres von Spanien stoppen"....        


 


Torres nach seinen  8 Toren gegen  Gordon ausgewechselt um sich die Standing Ovations abzuholen.  Der Offebäscher Dorfdepp hatte doch recht, Schildenfeld taugt nix. Und außerdem  ist er noch schuld, dass Stark keinen Elfer pfeift und Cassilas das Ding rausholt.


Teilen