>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
ach ne, fehlalarm wurd nur abgepfiffen  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Mal im Ernst:
Normalerweise kenn ich es nur aus der NHL, dass Schüsse nur Torschüsse sind, wenn der Torwart eingreifen musste.
Alle anderen werden da gar nicht gezählt.

Beim Fußball werden aber doch auch die gezählt die knapp vorbei gehen.
Wenn nicht, gerät mein Fußballerisches Weltbild ganz gewaltig ins Wanken.


Ist doch auch im Liveticker zu sehen. Torschüsse und Schüsse daneben. Ein Torschuss, der nicht zum Erfolg führte muss aber nicht zwangsläufig vom Torwart gehalten werden. Wenn ein anderer Spieler, sogar vielleicht der eigene Mitspieler den Ball kurz vorm Tor aufhält, gilt das auch als Torschuss. Auch wenn er zur Ecke abgelenkt wird. Wichtig ist, das der Schuss ohne Fremdberührung ins Tor gegangen wäre.

Was ich nun nicht weiß ist, ob auch ein Pfosten- oder Lattentreffer als Torschuss zählt.


Ein Schuss auf die Latte ist jetzt aber mal sowas von aufs Tor - denk doch mal mit      


Und was ist mit den hinteren Haltestangen?
Oder dem Außennetz?


Wenn die Haltestangen und das Außennetz auf dem Tor liegen - auf jeden Fall!  

Ihr seid aber auch ein Kindergarten - könnt Euch nicht einmal 90 Minuten auf ein Fußballspiel konzentrieren ohne vom Thema abzuweichen.


Testspiel, Konzentration zu anstrengend!
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Wurd Hien eingewechselt ?


Nur Wille.



Nur mit Wille wirds nicht gehen, wir brauchen auch Technik und Taktik...
#
Endstand 3:2 für uns!
#
AKUsunko schrieb:
4:2    


???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?
#
Bacchus85 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Wurd Hien eingewechselt ?


Nur Wille.



Nur mit Wille wirds nicht gehen, wir brauchen auch Technik und Taktik...


Die beiden ham uns die Hoppenheimer weggekauft, das Frankfurter Supermarktangebot war denen zu eintönig.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
4:2    


???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?


das hab ich gerade versucht unterzumogeln, wurde aber von torschüssen und aussennetzen blockiert  
#
So, feddisch.
Erstes Testspiel erster Sieg.
Aussagekräftig? ich glaub kaum.

Ich klink mich mal aus dem Kreis der Torschuss-Philosophen aus.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
4:2    


???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?


Eine AKUsunko-Tor-Meldung ist genauso Tor wie ein Schuss knapp am Tor vorbei ein Torschuss ist.

Glückwunsch zum Sieg! Und viel Glück den Linzern in der 1. Liga (die deren 2. ist).
#
Pro Fanfreundschaft mit BW Linz, die haben Namen in der Mannschaft da würd ich mir glatt ein Trikot kaufen.
#
Auswärtssieg - Leverkusen kann kommen  
#
Gabs Pyro?
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
4:2    


???

Wo hast Du denn das 4. te Tor her?


Eine AKUsunko-Tor-Meldung ist genauso Tor wie ein Schuss knapp am Tor vorbei ein Torschuss ist.

Glückwunsch zum Sieg! Und viel Glück den Linzern in der 1. Liga (die deren 2. ist).




dem schließ ich mich mal an (außer zu dieser maßlosen frechheit am anfang des posts   )

vorallem aber glückwunsch zu diesem super ticker mit fotos und schnick schnack!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gabs Pyro?


*vorausschauend*
Fußballmafia ÖFB!!!
#
war doch lustig .

ach ja, ich beende mal die torschuss diskussion.

de.wikipedia.org/wiki/Torschuss
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gabs Pyro?


Auf einem der Livebilder war leichte Rauchentwicklung zu sehen, beim Einlaufen der Mannschaften. Aber zum Glück nicht, von wem es kam, lach.
#
Blablablubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gabs Pyro?


Auf einem der Livebilder war leichte Rauchentwicklung zu sehen, beim Einlaufen der Mannschaften. Aber zum Glück nicht, von wem es kam, lach.


Tatsächlich! Bürgerkrieg!  
#
Es wurden Würstchen gegrillt, wie es auf Dorfsportplätzen üblich ist, solls ab und an auch mal geben, wenns raucht
#
Wer isn das auf Bild 7?


Teilen