>

SaW 14/15.07.2012 - Gebabbel

#
Ja,ja, das alte r(h)ein raus Spiel!
#
Da soll sich Herr Rhein mal dafür einsetzen, dass das Land Hessen alkolfreien Wein und alkoholfreien Schnaps verkauft, wenn es schon Weingut und Schnapsbrennerei besitzt.
#
Jimi47 schrieb:
Ich habe meinen Hausarzt gefragt ich rauche nicht saufe nicht und vögle nicht werde ich jetzt 100 jahre alt.Antwort ist möglich aber warum wollen sie überhaupt 100 jahre alt werden. ,-)  

Bärte scheints auch als Meterware zu geben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich frage mich inzwischen wer berät Politiker eigentlich bevor sie ihr Maul aufmachen.


Schlimm genug, dass sie einen Berater brauchen, um einen Satz unfallfrei rauszubringen.
#
Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Alkohol verteufelt wird. In Maßen soll er doch gesund sein.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/03_07_alkoholkonsum.php

Ist Alkohol gesund? Ja, sagen die Wissenschaftler, wenn er in Maßen genossen wird. Denn dann schützt er die Gefäße vor Ablagerungen und macht das Blut dünner. Moderate Alkoholtrinker haben ein um 20 Prozent geringeres Sterberisiko als Abstinenzler. Doch was moderat ist, darüber scheiden sich die Geister.

Was trinken die Herren Politiker denn so? Reines Quellwasser? Oder eher Rhein-Wasser? Bei manchen Aussagen befürchte ich eher Letzteres.
#
prinzhessin schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Alkohol verteufelt wird. In Maßen soll er doch gesund sein.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/03_07_alkoholkonsum.php

Ist Alkohol gesund? Ja, sagen die Wissenschaftler, wenn er in Maßen genossen wird. Denn dann schützt er die Gefäße vor Ablagerungen und macht das Blut dünner. Moderate Alkoholtrinker haben ein um 20 Prozent geringeres Sterberisiko als Abstinenzler. Doch was moderat ist, darüber scheiden sich die Geister.

Was trinken die Herren Politiker denn so? Reines Quellwasser? Oder eher Rhein-Wasser? Bei manchen Aussagen befürchte ich eher Letzteres.



Eistee ist die Lösung. Wasser trinken nur Loser. klick
#
Ah, es ist Sommerloch und der Oberbürgermeisterkandidatendarsteller will das Feld der Unfugsbabbelei nicht kampflos dem politischen Gegner überlassen, sehr schön...
Sind die Damen und Herren da eigentlich derart gelangweilt, daß sie wirklich zu allem, was sie auch mal so gar nichts angeht, eine Meinung äußern müssen?
#
Moin,
Stendera und Kempf sollen laut Hr-Text Profiverträge bekommen (3 Jahre)!
#
AdlerGG schrieb:
Moin,
Stendera und Kempf sollen laut Hr-Text Profiverträge bekommen (3 Jahre)!


Wow  
#
AdlerGG schrieb:
Moin,
Stendera und Kempf sollen laut Hr-Text Profiverträge bekommen (3 Jahre)!


Auch nen schönen guten Morgen.
Na, ausgeschlafen?
#
Feuerjosef schrieb:
AdlerGG schrieb:
Moin,
Stendera und Kempf sollen laut Hr-Text Profiverträge bekommen (3 Jahre)!


Auch nen schönen guten Morgen.
Na, ausgeschlafen?  


Hab ich wohl was verpasst   !
#
Salzwerk schrieb:
Boris Rhein ist einfach ein schlechter Mensch...unglaublich über was für Lapalien sich hier manchmal aufgeregt werden aber dieser Mann mit seinen Ideen ist das größte Übel.


Es sind eben die großen ArsXXXXXXXXXX, die sich in kleinen Dingen "nett" darstellen wollen.

Alle polit. Kasper, die sich da zu Wort melden, sollen dies mal tunlichst sein lassen.

Der Zug ist bundesweit längst abgefahren.Wo waren da die polit. Babbler um ihren Einfluß umzusetzen ?

Mit gefällt Aloholwerbung schon längst nicht. Die Milch hat es früher gemacht und war gut.

Aber bei solchen Aussagen von polit. Seite wird aus den o.g. Gründen selbst die Milch sauer.

Rhein könnte doch nach Brüssel gehen. Da werden schl.alle Looser und Versager hingeschickt.
#
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.
Aber lieber für alkohlhaltige Getränke werben, als ein Deal mit Gazprom.
#
Schönes Interview in der "Süddeutschen" Printausgabe heute mit Veh.
#
Dirty-Harry schrieb:

...
Mit gefällt Aloholwerbung schon längst nicht. ...


Du solltest auch lieber die Finger davon lassen.    
#
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.
Aber lieber für alkohlhaltige Getränke werben, als ein Deal mit Gazprom.


Was ist attraktiv? Laufstegwerbung?

Wem in O-Saft getränkte Wattebäusche gefallen, gerne. Schlucken muss ich die aber zum Glück nicht, um "satt" zu werden.

Ich finde diese ganze Diskussion sowas von daneben. Bierbrauen ist seit Jahrhunderten in unserer Kultur verankert. Zurecht, wie ich finde.  

Bier klingt nicht nach große Welt? Ich bitte dich. Selbst Columbus sagte damals: Gebt mir Hopfen auf meine Schiffe und ich werde euch Gold zurück geben. Ok, es wurde dann das hier, aber egal. Ich weiß auf was ich hinaus wollte  
#
prinzhessin schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

...
Mit gefällt Aloholwerbung schon längst nicht. ...


Du solltest auch lieber die Finger davon lassen.    


Ok, Loser hat er falsch geschrieben. Aber ihn deshalb in die Alki-Ecke zu drücken, find ich fies. Selbst für ne Prinzessin. Oder bist du garnicht so nett und torpedierst unseren neuen Sponsor? Pfui
#
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.
Aber lieber für alkohlhaltige Getränke werben, als ein Deal mit Gazprom.


warum legen wir fans nicht zusammen? dann steht vorne "der 12. mann" drauf

Hier mal ne bsp rechnung:

jeder DK´ler (25.000) zahlt 100 euro mehr. macht 2,5 Millionen €
51.500 Plätze umfasst das Stadion minus 25.000 DK´ler macht 26,500 Freie Karten Pro Spiel mal 17 Heimspiele macht 450.500 Freie Karten. Diese werden mit einem zuschlag von 10€ verkauft. Macht 4,505.000 €, zählen wir die 2,5 millionen dazu, erhalten wir maximal 7.005.000 Millionen €

selbst wenn nur 40.000 leute ins stadion gehen würden, wären es über 5 millionen €
#
Der Rhein ist doch nur stinkig, weil ihm die Frankfurter Bürger bei der OB Wahl seine schon so toll geplante politische Karriere erst mal kaputt gemacht haben.
Dieser Typ hat in seinem Abi Jahrgang den allgemein üblichen Abi-Streich an die Schulleitung verpetzt. Mehr braucht man über den Charakter dieses Herrn wohl nicht zu sagen. Das ist ein "Typ Blockwart", dem es Spass macht anderen ans Bein zu pissen und ihnen den Spass zu verderben.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn er selbst schon Parteispenden von Brauereien kassiert hätte.
#
SaarAdler81 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.
Aber lieber für alkohlhaltige Getränke werben, als ein Deal mit Gazprom.


warum legen wir fans nicht zusammen? dann steht vorne "der 12. mann" drauf

Hier mal ne bsp rechnung:

jeder DK´ler (25.000) zahlt 100 euro mehr. macht 2,5 Millionen €
51.500 Plätze umfasst das Stadion minus 25.000 DK´ler macht 26,500 Freie Karten Pro Spiel mal 17 Heimspiele macht 450.500 Freie Karten. Diese werden mit einem zuschlag von 10€ verkauft. Macht 4,505.000 €, zählen wir die 2,5 millionen dazu, erhalten wir maximal 7.005.000 Millionen €

selbst wenn nur 40.000 leute ins stadion gehen würden, wären es über 5 millionen €


und von diesen Mehreinnahmen dürften wir dann 4 Mio wegen unseres tollen Mietvertrages fürs Stadion gleich wieder an die Stadt weitergeben.  


Teilen