AllesWirdGut schrieb: Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.
Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?
Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen
Mir gehts auch dermaßen auf den Sack. Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen. Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder ! Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!
Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?
Bei Waldis EM Club haben sie sogar in der Sendung Bier gesoffen. Und das in den öffentlich rechtlichen........
Nicht zu vergessen die ganzen Bierduschen nach diversen Meisterschaften, Pokalsiegen ect... Soll man diese nun auch verbieten, da diese ein schlechtes Beispiel für unsere Jugend sind? BTW: Und wie schon erwähnt, bei jedem verkackten Länderspiel, oder bei der Formel 1 läuft vor dem Spiel, Halbzeit, Rennen, Werbepause die Krombacher Werbung. Schaut der Herr Rhein und Konsorten dann weg? Oh Mann, diese Doppelmoral dieser Polit Spinner geht mir total auf den Sack
OHHHH können wir jetzt noch dieser Frau vertrauen sie Trinkt Bier HIIILLLLFFFEEE!!!!!!!!!!!
Auch hier gilt: machst du einen "Fehler" im echten Leben gbt es Tadel, ein bisschen Spott und das wars. Machst du einen im Internet, dann stehe dir Gott bei.
Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche zwei Dinge angesprochen, die ich nicht so toll finde. 2 Trikots und den an sich okayen Hauptsponsor. Man sollte mich verbrennen, das macht man doch mit Ketzern?
Och nö komm ...bitte jetzt nicht auf die Tour. Wenn du dich schon äußerst, dann solltest du bitte auch dazu stehen, und nicht hinterher das Opferlamm spielen, nur weil man dir sachlich entgegnet. Sorry, aber das ist echt arm Junge.
Können Ketzer eigentlci schwimmen?
Nun ja, meines Wissens nach wurden Ketzer einst gefoltert. Von daher hoffe ich mal das er schwimmen kann, denn das wäre Folter genug, die andere Mainseite zu besuchen
Auch hier gilt: machst du einen "Fehler" im echten Leben gbt es Tadel, ein bisschen Spott und das wars. Machst du einen im Internet, dann stehe dir Gott bei.
Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche zwei Dinge angesprochen, die ich nicht so toll finde. 2 Trikots und den an sich okayen Hauptsponsor. Man sollte mich verbrennen, das macht man doch mit Ketzern?
Och nö komm ...bitte jetzt nicht auf die Tour. Wenn du dich schon äußerst, dann solltest du bitte auch dazu stehen, und nicht hinterher das Opferlamm spielen, nur weil man dir sachlich entgegnet. Sorry, aber das ist echt arm Junge.
Wenn ich das Geschwafel von den Politikern bzgl. Krombacher lese, steigt bei mir der Blutdruck. An der "kleinen" Eintracht wird sich gerieben, aber bei den großen DFB, FIFA und UEFA hält man die Klappe. Vorbildfunktion der Eintracht? Dann sollten die Herrschaften erst mal bei sich selber anfangen:
Als Zeuge vor dem Neonazi-Untersuchungsausschuss sagte Roewer, er habe auf seiner Abschiedsfeier vom Innenministerium die Urkunde erhalten, in einem gelben Behördenumschlag. Wer sie ihm gebracht habe, wisse er nicht mehr. Es sei dunkel gewesen, und er betrunken. Nur eins weiß er sicher: "Ich habe diese Urkunde bekommen, ich hatte sie am nächsten Morgen in der Hand."http://www.spiegel.de/panorama/verfassungsschutzchef-roewer-von-schuster-und-lippert-vorgeschlagen-a-844324.html
fastmeister92 schrieb: Wenn ich das Geschwafel von den Politikern bzgl. Krombacher lese, steigt bei mir der Blutdruck. An der "kleinen" Eintracht wird sich gerieben, aber bei den großen DFB, FIFA und UEFA hält man die Klappe. Vorbildfunktion der Eintracht? Dann sollten die Herrschaften erst mal bei sich selber anfangen:
Als Zeuge vor dem Neonazi-Untersuchungsausschuss sagte Roewer, er habe auf seiner Abschiedsfeier vom Innenministerium die Urkunde erhalten, in einem gelben Behördenumschlag. Wer sie ihm gebracht habe, wisse er nicht mehr. Es sei dunkel gewesen, und er betrunken. Nur eins weiß er sicher: "Ich habe diese Urkunde bekommen, ich hatte sie am nächsten Morgen in der Hand."http://www.spiegel.de/panorama/verfassungsschutzchef-roewer-von-schuster-und-lippert-vorgeschlagen-a-844324.html
Das Bier war schuld. Bier ist einfach rechts. Oder habt ihr das Bier schon mal mit der linken Hand getrunken? Falls ja, seid ihr Linkshänder? Dann raus mit euch aus diesem Land. Ihr seid anders.
fastmeister92 schrieb: Wenn ich das Geschwafel von den Politikern bzgl. Krombacher lese, steigt bei mir der Blutdruck. An der "kleinen" Eintracht wird sich gerieben, aber bei den großen DFB, FIFA und UEFA hält man die Klappe. Vorbildfunktion der Eintracht? Dann sollten die Herrschaften erst mal bei sich selber anfangen:
Wenn die Angelegenheit nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen!
Pro Mitarbeiter ca. 1.735 Zilliarden p.a.
Quelle: http: Ich
Mitarbeiter: 1
http://st0rz.net/storzblog/pics/darth.merkel.jpg
Nun ja, meines Wissens nach wurden Ketzer einst gefoltert. Von daher hoffe ich mal das er schwimmen kann, denn das wäre Folter genug, die andere Mainseite zu besuchen
Nur wenn sie ganz dicht sind!
Als Zeuge vor dem Neonazi-Untersuchungsausschuss sagte Roewer, er habe auf seiner Abschiedsfeier vom Innenministerium die Urkunde erhalten, in einem gelben Behördenumschlag. Wer sie ihm gebracht habe, wisse er nicht mehr. Es sei dunkel gewesen, und er betrunken. Nur eins weiß er sicher: "Ich habe diese Urkunde bekommen, ich hatte sie am nächsten Morgen in der Hand." http://www.spiegel.de/panorama/verfassungsschutzchef-roewer-von-schuster-und-lippert-vorgeschlagen-a-844324.html
Das Bier war schuld. Bier ist einfach rechts. Oder habt ihr das Bier schon mal mit der linken Hand getrunken? Falls ja, seid ihr Linkshänder? Dann raus mit euch aus diesem Land. Ihr seid anders.
Wenn die Angelegenheit nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen!
...auch die anderen Vorschläge haben was!
Besonders Bank ist sexy - 0,25 - 0,5% Guthabenzins aufs Sparbuch! Supersexy, wer will nicht mit einem Banklogo auf dem Trikot herumlaufen?
...und "Die Deutsche Börse" erst!...Ich wollte schon immer für "Spekulanten" und "Hedge-Fonds" Werbung laufen!
Bad Bang finde ich auf Googlemaps nicht.
Informier dich mal. Ansonsten peinlich, wie Erwachsene hier rumkritzeln.
Worüber?
Über das, was die Deutsche Börse AG macht.
Bitte sehr...
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/kir/dbg_nav/about_us/30_Services/40_Know_how/10_Stock_Exchange_A_Z?glossaryWord=pi_glos_hedgefonds
Anfänger