>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Was für eine Tragödie.
Mein tiefstes Mitgefühl,seinen Hinterbliebenen!

Ruhe in Frieden.
#
Ich bin noch immer sehr betrübt von der Nachricht, auch wenn ich ihn nicht kannte. Wie CW sagt, es ist eine Tragödie. Mein Mitgefühl ist mit Freunden und Verwandten.

SGE-Papa / Frank
#
Ruhe in Frieden
#
Troubadix schrieb:
propain schrieb:
untouchable schrieb:
Verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt.  

Weil der Artikel nichts mit dem Gesuchten zu tun hat und einige das falsch verstehen können.


Naja, da mußt mal Deine Glaskugel reinigen...

Schalte mal dein Hirn ein bevor du was äusserst, ich habe den Todesfall im Frankfurter Stadtwald kritisiert der hier eingestellt wurde.

===============================================================

Schlimm das es jetzt Gewissheit ist, aber man musste die ganze Zeit das Schlimmste befürchten.

Ruhe in Frieden.
#
Wenn es bei diesen schrecklichen Gegebenheiten auch von nachgeordneter Bedeutung ist- keine Ahnung wie ihr es empfindet-, bitte zu ggb. Zeit noch Infos über die Todesursache geben.
Der Fall hat mich zu sehr bewegt, da gehört für mich auch die Info dazu, warum der arme Kerl alleine und mitten im Wald stirbt.
#
Herr Gott, wie schlimm!

Mein Beileid an die Verwanten und Freunde.
#
Wenigstens besteht jetzt Gewissheit. Mit "Willi" habe ich manch Auswärtsfahrt gemeinsam verbracht, er wird mir immer in Erinnerung bleiben.
#
Oh mein gott...
#
Im Namen des EFC Griesheim unser herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Wir sind sehr geschockt, da er doch sehr häufig bei uns mitgefahren ist und die meisten in kannten.

Flieg, junger Adler, flieg hinaus in die Ferne......
#
Mein Beileid an die Verwandten!

Ruhe in Frieden!
#
oh man, habs grad gelesen...

Mein Beileid an die Verwandten und Freunde

in stiller Trauer
#
Flieg Adler hinaus in die Freiheit .............

Eine Bitte :
Wenn jemand was Hört oder Liest wegen Beerdigung , bitte bescheid geben . Danke.
#
Vael schrieb:
Immerhin haben die Angehörigen und Freunde dann endlich Gewißheit, so grausam sie auch ist, es ist besser als ewig zu hoffen und niemals Trauern zu können.


Das einzige positive an der Sache.
Wie auch immer:

#
[font=Arial]Ich kannte ihn nicht, habe aber alles verfolgt. Schlimm!

Ich wünsche Familie, Freunden und allen die er verlassen hat, Kraft die kommende Zeit zu überstehen.

Flieg junger Adler hinauf in die Freiheit.............

Ruhe in Frieden!
[/font]
#
Mein Beileid - wir werden ihn immer als einen lieben und treuen Mitfahrer auf vielen Auswärtsfahrten und beim geselligen Beisammensein am GD in Erinnerung behalten.

Michael, EFC Griesheim
#
Ergreifend und tragisch.
Mein Mitgefühl den Verwandten und Freunden, die nun zumindest Gewissheit haben.
#
echt bedrückend, auch wenn ich ihn nicht kannte.
R.i.P
#
....auch der EFC Adlerhorst Stadtallendorf bekundet aufrichtiges Mitgefühl und möchte hiermit allen die Willi kannten Beileid aussprechen.
Ruhe in Frieden !

LajosD.
#
Der EFC-2000 trauert um sein Mitglied "Willi"
Alle haben wir gehofft Dich doch gesund wieder zusehen.
Wir werden Dich nie vergessen.

In stiller Trauer,Der Vorstand
#
Mein tiefes Beileid.

Ich kann Dirty-Harry nur beipflichten: der Fall hat so viele Menschen sehr lange beschaeftigt, so dass es wichtig waere zu erfahren, warum Willi alleine im Wald sterben musste.

Ruhe in Frieden.


Teilen