EdiG schrieb: Vielleicht glaubt Veh gegen eine Dorfelf gewinnen air auch mit 10 Mann
mit 9, der Horst spielt mit
Ich hoffe ja auch, dass er nächste Saison eher gewählt zum Einsatz kommt, aber so schlimm? Für 5-7 (sehr) gute Spiele ist der immer noch zu haben.
er ist für mich ein grossartiger Spieler Nummer 12 oder 13. Wenn man einen Vorsprung halten muss, ist er ideal. Daher wird er wohl eher wenige Einsätze haben.
EdiG schrieb: Vielleicht glaubt Veh gegen eine Dorfelf gewinnen air auch mit 10 Mann
mit 9, der Horst spielt mit
Ich hoffe ja auch, dass er nächste Saison eher gewählt zum Einsatz kommt, aber so schlimm? Für 5-7 (sehr) gute Spiele ist der immer noch zu haben.
er ist für mich ein grossartiger Spieler Nummer 12 oder 13. Wenn man einen Vorsprung halten muss, ist er ideal. Daher wird er wohl eher wenige Einsätze haben.
Er hat immer so eine Phase, wo er dann 5 Spiele fußballerisch viel richtig macht. Seien das Standards, die Kombo mit Meier oder ein paar Kopfballtore. Dazu recht ball- und passsicher. Vielleicht funktioniert ja sogar eine Umstellung ins DM. Müsste halt zügiger nach vorne spielen und an Zweikampfhärte zulegen, Spielübersicht hätte er aber.
Wart's ab, Air Köhler macht noch eines seiner berüchtigten Kopfballtore.
djakpa vermutlich
Jung - Wille - Butscher - Djakpa
Lanig - Köhler
Matmour - Stendera - Inui
Occean
So eventuell...
Wenn er jetzt auch noch das Tor trifft, nicht auszudenken.....
Du alter Horstbascher!
bleibt geil jungs
7 Minuten
In der Zeit hatte ich mich im WK auf den neuesten Stand gebracht.
der liest hier heimlich mit
Er hat immer so eine Phase, wo er dann 5 Spiele fußballerisch viel richtig macht. Seien das Standards, die Kombo mit Meier oder ein paar Kopfballtore. Dazu recht ball- und passsicher.
Vielleicht funktioniert ja sogar eine Umstellung ins DM. Müsste halt zügiger nach vorne spielen und an Zweikampfhärte zulegen, Spielübersicht hätte er aber.
in Kurzform - "hoffentlich kommt Anderson"
es war aber trotzdem extrem schnell. normalerweise hätte er jetzt erst das 1:0 gelesen.
Das triffts so ziemlich. :neutral-face