>

Mehr Stimmung in der Nordwestkurve!

#
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Rummenigges Vorschlag aufgreifen, eine Blasmusik-Kapelle in die Kurve zu stellen, um für eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Stadien zu sorgen. Die Kapelle würde dann den Takt vorgeben, ein für viele Stadionbesucher peinlich anmutender Anheizer auf dem Zaun, wäre endlich überflüssig.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass wir uns endlich zum deutschen Wesen im Stadion bekennen sollten. Dieses "Forza", "Allez!" und "Let's go" Gesinge, ist für uns ein unwürdiges Zeugnis von mangelnden deutschen Selbstvertrauen. Eine Kapelle würde uns endlich darauf aufmerksam machen, woher wir kommen - wohin wir gehen. Deutsches Liedgut in der Kurve untermalt von Blasinstrumenten und Dschingerassabum. Endlich hätte unser Gegner und - nicht zuletzt - das Ausland wieder Respekt vor uns! Und, ich bin sicher, die Unterstützung der DFL wäre uns sicher!

Was haltet Ihr von der Idee? Ich bin jedenfalls absolut dafür!
#
Dafür! Aber nur wenn der Hoeness uns vor jedem Spiel zusammenscheißt!!
#
Bonner23 schrieb:
Dafür! Aber nur wenn man den Hoeness vor jedem Spiel zuscheißt!!

Ich habe mal die Fehler beseitigt.
#
Grundsätzlich bin natürlich für die Kapelle, wobei ich zu bedenken gebe ,dass im Stadionbereich schon ein Andachtsraum vorhanden ist.


Zudem sollten wir dieses schrecklich alte Lied  am Anfang auch nicht mehr spielen.  Das passt einfach nicht mehr in die Zeit.  Stattdessen sollten wir eine stimmungsvollere Musik anklingen lassen. Ich denke da z. B an die Musik die Bayern München nach einem Tor spielt. Eine wahrhaft volkstümliche Weise.

Na ja bald ist ja Mitgliderversammlung da werd ich den Vorschlag mal mit Nachdruck unterbreiten.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
Dafür! Aber nur wenn man den Hoeness vor jedem Spiel zuscheißt!!

Ich habe mal die Fehler beseitigt.


Skandal!! Du hast meinen Beitrag ja total entfremdet! Du elendige Weißwurst!!!!!!   auf das du für immer mit Hoeness zusammen nachmittags Tee trinken musst!!!!!!!!!!  
#
duff duff dädä  
#
Bonner23 schrieb:
auf das du für immer mit Hoeness zusammen nachmittags Tee trinken musst!!!!!!!!!!    

Das ist hart, ich glaube ich nehme mir ein Leben.


Eine Frage zur Kapelle habe ich, ist das eine Frauenblaskapelle?
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
auf das du für immer mit Hoeness zusammen nachmittags Tee trinken musst!!!!!!!!!!    

Das ist hart, ich glaube ich nehme mir ein Leben.


Eine Frage zur Kapelle habe ich, ist das eine Frauenblaskapelle?


Nein, der Kinderposaunenchor
#
HeinzGründel schrieb:

Zudem sollten wir dieses schrecklich alte Lied  am Anfang auch nicht mehr spielen.  Das passt einfach nicht mehr in die Zeit.  Stattdessen sollten wir eine stimmungsvollere Musik anklingen lassen. Ich denke da z. B an die Musik die Bayern München nach einem Tor spielt. Eine wahrhaft volkstümliche Weise.


Ich wäre für den Bernie-Song.
#
flag_collector1 schrieb:
Nein, der Kinderpo-Saunenchor

Ferkel
#
propain schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Nein, der Kinderpo-Saunenchor

Ferkel


ei logisch  
#
Dafür....aber nur wenn de Maddin den Dirigenten macht.
#
Ich hätte lieber wieder eine "Huhn,Huhn,Huhn" oder "Fisch,Fisch,Fisch" aktion  
#
flag_collector1 schrieb:
Ich hätte lieber wieder eine "Huhn,Huhn,Huhn" oder "Fisch,Fisch,Fisch" aktion    


Jetzt wird eben Brot und Wein rumgeschmissen.
#
SGE_Werner schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Ich hätte lieber wieder eine "Huhn,Huhn,Huhn" oder "Fisch,Fisch,Fisch" aktion    


Jetzt wird eben Brot und Wein rumgeschmissen.

Es heisst ja auch Brot und Spiele.
#
dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Ich hätte lieber wieder eine "Huhn,Huhn,Huhn" oder "Fisch,Fisch,Fisch" aktion    


Jetzt wird eben Brot und Wein rumgeschmissen.

Es heisst ja auch Brot und Spiele.


zuckerbrot und peitsche
#
chrissey-sge schrieb:
dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?


Alles ist peinlich  
Pro Blaskapelle
#
chrissey-sge schrieb:
dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?


Alles ist peinlich  
Pro Blaskapelle
#
                     


Teilen