Rigobert_G schrieb: Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Rummenigges Vorschlag aufgreifen, eine Blasmusik-Kapelle in die Kurve zu stellen, um für eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Stadien zu sorgen. Die Kapelle würde dann den Takt vorgeben, ein für viele Stadionbesucher peinlich anmutender Anheizer auf dem Zaun, wäre endlich überflüssig.
Überhaupt bin ich der Meinung, dass wir uns endlich zum deutschen Wesen im Stadion bekennen sollten. Dieses "Forza", "Allez!" und "Let's go" Gesinge, ist für uns ein unwürdiges Zeugnis von mangelnden deutschen Selbstvertrauen. Eine Kapelle würde uns endlich darauf aufmerksam machen, woher wir kommen - wohin wir gehen. Deutsches Liedgut in der Kurve untermalt von Blasinstrumenten und Dschingerassabum. Endlich hätte unser Gegner und - nicht zuletzt - das Ausland wieder Respekt vor uns! Und, ich bin sicher, die Unterstützung der DFL wäre uns sicher!
Was haltet Ihr von der Idee? Ich bin jedenfalls absolut dafür!
chrissey-sge schrieb: dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?
schusch schrieb: Florian Silbereisen als Capo! Dann klatschen auch die Rentner auf der HT mit!
Sorry, aber dann komm ich nicht mehr ins Stadion... denn dann geh ich nie mehr nach hause!!! Das wäre ja schon wieder so schlecht, dass das absoluter Kult wäre.
Und den Fangesang kann man dann je nach Bedarf via Playback einspielen. Das is doch dann viel lauter als wenn die Fans selbst singen. Damit fällt man doch gleich auf.
Richtig gut käme es doch auch, wenn in der Kurve alle die Arme ausbreiten, dann das Geräusch eines startenden Flugzeugs imitieren und es in einem ohrenbetäubenden "FRAPORT" enden lassen. Anschließend intoniert die Kapelle dann "Leaving, on a Jet Plane"
Für die anderen Sponsoren müsste man sich dann selbstverständlich auch noch etwas ausdenken.
PRO Mambo Kurt,dann wär ja die Mega Party am Start.
''An 1860 ist garnichts gut.....''
U.Hoenes
ps: Un wisster was, recht hatter
Ja, und vielleicht einen Ultras-Chor rechts und links postieren
Und von oben schweben dann als Adler verkleidet die Spieler ins Stadion
Pardon, das muss natürlich "in die Commerzbank-Arena" heißen
Das ist doch populistische Scheiße.
Aber nur wenn HB den Logenfutzis vorher ordentlich das Geld aus der Tasche zieht
Auf geht's, Ihr Buam!
Wo ist denn der Rentnerblock von der alten HT hin? Wo sitzen die jetzt?
Wahnsinn xD
Wir tanzen Polka und wir lieben Dschörmänie, Dschöööörmänie, Dschörmänie...
Und alles hüpft.
Sorry, aber dann komm ich nicht mehr ins Stadion... denn dann geh ich nie mehr nach hause!!! Das wäre ja schon wieder so schlecht, dass das absoluter Kult wäre.
Anschließend intoniert die Kapelle dann "Leaving, on a Jet Plane"
Für die anderen Sponsoren müsste man sich dann selbstverständlich auch noch etwas ausdenken.