>

Choreographie gegen Schalke / Informationen

#
Es war genial zu sehen wie heute morgen um 9Uhr ein vielleicht 350 Mann starker Mob ins Stadion einmarschiert ist! Absoluten Respekt an alle die das durchgezogen haben!
#
geil wars, super geklappt - vor allem auch schön lange.

dazke
#
Falls hier diejenigen mitlesen, die etwa an dem "U" "L" oder mittig des Spruchbands am Mittelrang standen und die ganze Zeit, den Banner hochheben mussten, damit sie was sehen konnte.......ihr seid doch zu doof ein Loch in den Schnee zu pissen, ganz ehrlich
#
geil, geil, geil!!!
#
mir fehlen die worte.... unbeschreiblich
#
Riesen Respekt für diese Choreo. Nach der Bielefeld-Choreo (Halbfinale) und der zum ersten Spieltag dachte ich schon das man das kaum noch toppen kann. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Einziges Manko waren die Trottel, die wieder meinten sie würden durch die Sichtblockade was verpassen (Mittelrang), aber irgendwie sind wir das ja schon gewohnt. Was mich jedoch positiv überraschte war der Trailer auf dem Videowürfel zu den bisherigen Choreos der UF. An der Stelle auch einen Dank an den Verein bzw. die AG.

"10 Jahre und kein bisschen leise..."

(Bin verdammt stolz dafür zumindest ein kleiner und unbedeutender Teil dieser Kurve zu sein)
#
TTwonder schrieb:
Es war genial zu sehen wie heute morgen um 9Uhr ein vielleicht 350 Mann starker Mob ins Stadion einmarschiert ist! Absoluten Respekt an alle die das durchgezogen haben!


naja, 350 ist vielleicht etwas übertrieben...
es waren aber knapp 120-130 leute!
und ich möchte an dieser stelle mal einen riiiiieeeesen dank an die ordner ausprechen!

zum einen, dass sie uns mehr oder weniger bis zum anpfiff im stadion gelassen haben und zum anderen speziellen dank an die ordner vom 42b-block, die haben bei beiden toren mit uns mitgefeiert, sowas hab ich auch noch net erlebt!

das war heute ganz große klasse!

cool war auch der dicke asiate am eingang gleisdreieck, der mit nem hessischen 'ajo, geh dorsch' uns vollstes vertrauen schenkte

die schwierigkeiten gegen halb 10 vergessen wir einfach mal...


war echt ein richtig geiler tag, dafür hats sich gelohnt durchzumachen und ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten mal mitzuarbeiten!

gude n8.. chris
#
Cino schrieb:

die schwierigkeiten gegen halb 10 vergessen wir einfach mal...


natürlich halb 10 morgens..
#
Danke, die Choreo war toll.....
#
*kannmichgarnichtsattsehen*

http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Mit dieser megageilen Choreo hat sich die UF ein Denkmal gesetzt. Auf die nächsten 10
#
DSF hatte sich eben sogar min. 10 sekunden für die Choreo zeitgenommen.  
#
Das war die geilste Choreo, die es je gab! Ich glaube es gibt keine Fankurve auf der Welt, die so etwas zu stande bekommen  hat!
Ultras per semper!!!
#
Die tollste Choreo, die ich je gesehen habe. Hammer.

Danke
#
Platsch schrieb:
DSF hatte sich eben sogar min. 10 sekunden für die Choreo zeitgenommen.    


Echt? Gezeigt oder was?
#
Ganz große Klasse!

Herzlichen Dank und alle Achtung an alle, die die Choreo mitgestaltet haben! Ganz, ganz großes Kino- die beste Choreo bisher.
#
Ja, gezeigt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Ich bin sehr beeindruckt von der Aktion und der Arbeit, die dahinter steckte! Respeckt!
#
Danke,
dass ich dabei sein durfte.
#
Sehr geile Choreo, Riesenkompliment!  
Schade fand ich, dass sie in den Medien kaum Anerkennung fand, aber das kennen wir ja...
#
Isi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Ich bin sehr beeindruckt von der Aktion und der Arbeit, die dahinter steckte! Respeckt!


Guckst du ein bisschen weiter oben^^


Teilen