>

Choreographie gegen Schalke / Informationen

#
Die Leute die da die ganze Zeit am "N" und am "K" rumfummeln würde ich gern mal zu Gesicht bekommen... Dummes Pack!
#
auswaertsinferno schrieb:
Isi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Ich bin sehr beeindruckt von der Aktion und der Arbeit, die dahinter steckte! Respeckt!


Guckst du ein bisschen weiter oben^^


Du hast Recht, ich habe mich unklar ausgedrückt: Natürlich ist das Internet auch ein Medium. Ich meinte damit vor allem die TV-Sender, die tolle Bundesligasendungen ausstrahlen...
Nichts für Ungut  
#
FrankieVallie schrieb:
Sehr geile Choreo, Riesenkompliment!  
Schade fand ich, dass sie in den Medien kaum Anerkennung fand, aber das kennen wir ja...  


Premiere hat bis Anpfiff fasst nur die Choreo gezeigt!
#
Super geil, vielen Dank!!!
#
brazZz schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Sehr geile Choreo, Riesenkompliment!  
Schade fand ich, dass sie in den Medien kaum Anerkennung fand, aber das kennen wir ja...  


Premiere hat bis Anpfiff fasst nur die Choreo gezeigt!


Ich bin Student, habe kein Geld für Bezahlfernsehen... GEZ stinkt mir schon genug...
#
RedZone schrieb:
*kannmichgarnichtsattsehen*

http://www.youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Mit dieser megageilen Choreo hat sich die UF ein Denkmal gesetzt. Auf die nächsten 10


das unterschreibe sofort... was eine geile Choreo, auch von mir einen Dank
an alle die daran beteiligt waren....

Klaus
#
Ich finds interessant, was die Schalker in ihrem Forum so dazu sagen  

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161701&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
#
auswaertsinferno schrieb:
Die Leute die da die ganze Zeit am "N" und am "K" rumfummeln würde ich gern mal zu Gesicht bekommen... Dummes Pack!


genau...der maddin is auch rischdisch gerastet als er das gesehen hat!!
#
Den geilsten Beitrag find ich den hier  

Die Choreo war das mit weitem Abstand beste das ich je bei einm Fussballspiel gesehen habe und Ehre wem Ehre gebührt, die Stimmung in Frankfurt und der Support der Frankfurter Kurve ist und bleibt das Beste das man sich in der BuLi antun kann!
#
den einen der am K rumgefummelt hat hab ich mal angeschnauzt dass ers lassen soll und dann war aber auch nix mehr. ich wollte eigentlich hingehn nur ich hatte ne wendetafel zu halten
#
Der gestrige Tag, die 10-Jahres-Choreo gegen Schalke 04, wird uns als Gruppe ewig in Erinnerung bleiben. Dieses Spektakel in der Nordwestkurve war die größte, schwierigste, spektakulärste und schönste Aktion, die das Waldstadion jemals zu Gesicht bekam. Wir alle waren stolz, in gebührender Art und Weise unser 10. Jahr auch im Stadion zu feiern. Viele Wochen der Vorbereitung, der Arbeit und Mühen hatten sich in diesen Minuten kurz vor Spielbeginn gelohnt. Wir alle waren erleichtert, viele unserer Mitglieder hatten Tränen in den Augen.
Doch all diese wunderschönen Momente, diese choreographische Vollendung unserer bisherigen Geschichte wäre nicht möglich gewesen ohne EUCH, die Eintracht-Fans in der Nordwestkurve. Ihr habt ALLE, jeder Einzelne von euch, einen wichtigen Teil zum Gesamtwerk beigetragen: Die Leute im Oberrang, die den von uns allen so geliebten Eintracht-Adler haben erstrahlen lassen, die Leute im Mittelrang, vor denen unser Gruppenname prangte und natürlich die Leute im Unterrang, die die Jahreszahlen unserer Gründung haben entstehen lassen. Ein besonderer Dank gebührt den Leuten im Block 40, die alle Zweifel widerlegt haben und mit uns gemeinsam vier Wendemotive hervorzauberten, die alle perfekt zu erkennen waren.
Die Nordwestkurve hat am 8.12.2007 gezeigt, dass wir alle Eintracht Frankfurt sind. Wir haben bewiesen, dass wir eine starke Kurve sind und zusammen alles erreichen können, wenn wir nur wollen. Wir alle waren Teil dieses einmaligen Erlebnisses!
Wir danken euch aus ganzem Herzen!

ULTRAS FRANKFURT – 10 JAHRE LEBENSTRAUM


Quelle: Ultras Frankfurt
#
Auch ich muss das noch mal los werden:

Vielen Dank an alle, die sich wochenlang die Arbeit gemacht haben und somit diese geile Choreo möglich gemacht haben!!!

Ich neige sonst eher nicht zur Selbst-Beweihräucherung der eigenen Kurve, aber   ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn  man  sagt: Sowas wie gestern gab es bislang nur bei uns!

Mein Beitrag hat sich ja nur auf das hochhalten der Wendetafel beschränkt. Aber ich weiß, dass es Leute unter Euch gibt, die sich für die Geschichte wochenlang den ***** aufgerissen haben. Dafür auf jeden Fall noch mal meine Anerkennung und ein fettes Danke! Wie gesagt, ich bin kein Freund von hochtrabenden Worten in so einem Zusammenhang, aber: Ihr habt Frankfurter Fankultur  damit Ehre erwiesen!
#
Vielen, Vielen Dank.
Das war gestern einfach nur große klasse.  
#
Große Klasse UF1997! Super Choreographie mit beeindruckenden Animationen. Mal wieder viel zu wenig von Medien und Verantwortlichen gewürdigt.

Außerdem:
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! Ich wünsche Euch (und allen anderen Adlern) auch das Erleben des 100jährigen. Ich bin stolz auf unsere Fanszene mit dem starken Ultra-Anteil.  
#
069er schrieb:
Ein fettes DANKE an die fleißigen Bienchen der UF!

Ein fettes FUCK YOU an die neugierigen Gaffer aus dem Mittelrang, die dauernd an der Folie rumzupfen mussten, oder die gar zerrissen haben!

Diesen Volldeppen sollte man die Hände abhacken, man kotzen die mich jedesmal an.

Die Choreo war mal wieder richtig geil, danke an all diejenigen die da mitgeholfen haben.
#
Was ein Hammer! Ich stand mit offenem Mund im Stadion. Respekt und Dank an alle Beteiligten!! Freue mich jetzt schon auf den UF-Kalender 2009

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?
#
Wirklich eine super Choreo !!!   Danke UF

Verratet ihr mir für was  ANNI steht?  Dankeschön
#
Anno 1503 das war doch mal ein Computerspiel, vllt. hat das was damit zu tun?
#
Das "Anno" stand für "Seit" .. Und dann waren da ja die Jahreszahlen.
Also "Seit 1997"

Lieg ich richtig oder erzähl ich müll?  
#
anja89 schrieb:
Verratet ihr mir für was  ANNI steht?  Dankeschön  


Anni = Jahre


Teilen