wird wohl neuer Hauptsponsor ab dem 01.07.2012 werden.
Die waren sogar schon für die Saison 2011/12 im Gespräch aber das hat sich nach dem Abstieg zerschlagen. Gut wäre der Aufstieg 11/12, denn dann könnte man sicher mehr Geld durch Trikotsponsoring einnehmen als bei einem weiteren jahr in Liga 2! (Quelle bzg. STADA: Zeitungsberichte vom Sommer 2011).
Mainhattener schrieb: Wir sind in einem Ballungsraum mit einer Riesen Wirtschaftskraft, da bleibt es leider nicht aus das der Flughafen wachsen muss, die Leute wollen und müssen immer mehr Fliegen, grade hier in der Banken Stadt Frankfurt. So scheisse der Fluglärm ist, es lässt sich nicht vermeiden und es gibt da auch keinen Rückweg mehr, ausser man macht es wie Nero und zündet Frankfurt an.
Man kann lange versuchen über den Flughafen zu streiten, das bringt hier aber garnix, lasst es einfach und konsentriert euch auf das eigentliche Thema, Neuer Hauptsponsor.
Mainhattener schrieb: Wir sind in einem Ballungsraum mit einer Riesen Wirtschaftskraft, da bleibt es leider nicht aus das der Flughafen wachsen muss, die Leute wollen und müssen immer mehr Fliegen, grade hier in der Banken Stadt Frankfurt. So scheisse der Fluglärm ist, es lässt sich nicht vermeiden und es gibt da auch keinen Rückweg mehr, ausser man macht es wie Nero und zündet Frankfurt an.
Man kann lange versuchen über den Flughafen zu streiten, das bringt hier aber garnix, lasst es einfach und konsentriert euch auf das eigentliche Thema, Neuer Hauptsponsor.
Opel passt am besten zur Eintracht. Unternehmerische Fehlentscheidungen aus Detroit haben das Unternehmen beinahe in den Ruin geführt. Ausserdem hat Opel potential wieder nach oben zu kommen.
Ganz schlecht für uns, Fraport hat uns weit über Norm bezahlt.
Träumereien, da würde einer ankommen und nem Aufsteiger mal eben den Topbetrag nach den Spitzenclubs zahlen ist illusorisch (das hat Fraport nämlich gemacht)
Damit dürften die Mehreinnahmen vom bezahlten ISPR direkt wieder weg sein.
Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben
Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.
Habe ich doch schon mehrfach gepostet!
Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.
Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?
Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.
Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.
Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.
Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.
Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.
Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.
Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.
Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.
Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?
Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....
Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.
Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.
Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben
Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.
Habe ich doch schon mehrfach gepostet!
Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.
Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?
Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.
Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.
Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.
Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.
Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.
Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.
Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.
Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.
Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?
Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....
Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.
Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.
Ich weiss das schon, aber propain hat sich doch über die zu lauten Flugzeuge von Fraport beschwert.
Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben
Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.
Habe ich doch schon mehrfach gepostet!
Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.
Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?
Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.
Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.
Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.
Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.
Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.
Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.
Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.
Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.
Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?
Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....
Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.
Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.
Das Sponsoring ist im Vorstand HBs Aufgabe. Von daher mach ich mir nicht viel Hoffnungen, dass wir aus der Sponsorensuche finanzielle Vorteile ziehen werden. Haben wir beim Ausrüstervertrag ja auch nicht. Wenns gut läuft zahlt der neue Sponsor vielleicht gleich viel oder knapp weniger als Fraport. Das aber auch nur, wenn wir aufsteigen. Bleiben wir in Liga 2 siehts düster aus.
Was genau waren nochmal Deine Argumente? Die muss ich überlesen haben
Du solltest nicht etwas fordern was du selber nicht in der Lage bist zu erbringen.
Habe ich doch schon mehrfach gepostet!
Fraport hat in den letzten 11 Jahren einige Mio an die Eintracht gezahlt, auch und gerade in Zeiten, wo die Eintracht jedem roten Pfennig hinterher gerannt ist.
Ein Argument von mir und es gibt noch weitere, aber jetzt wärst Du an der Reihe mit Deinem ersten Argument. Da wird aber nichts kommen, oder?
Sowas nennt du Arguement pro Fraport, interessant. Da hast du doch bestimmt noch mehr Quatsch drauf.
Auch weiss ich das es vermessen ist zu fordern das sich diese Typen mal drum kümmern das man leise Triebwerke einsetzt, was schon seit etlichen Jahren möglich ist. Das ist der Hauptgrund warum sehr viele gegen die neue Landebahn waren, weil der Flughafen keinerlei Rücksicht nimmt. Diese Forderung wird dann von Spezialisten wie dir genommen und es wird behauptet man ist gegen den Flughafen und Fraport.
Dann schreib doch mal Fraport an, dass die bei ihrer Flugzeugflotte Schalldämpfer einbauen lassen sollen.
Fraport ist einer der größten Arbeitgeber in der Region - ist das kein Argument? Und wenn die Kapzitäten eines Flughafens nicht ausreichen, dann muss man diese eben erhöhen, um die Arbeitsplätze zu erhalten.
Dein erstes Halbargument war jetzt die neue Startbahn. Die leisereren Treibwerke kann ich nicht gelten lassen, weil Fraport nicht so viele laute Flugzeuge in der Flotte hat.
Fraport ist der Betreiber und kann bestimmen wer landet und wer nicht. Und ob ich die anschreibe oder nicht ist egal, diese Forderung wird schon seit über 30 Jahren gestellt.
Die Flugzeuge landen auf allen Flughäfen der Welt natürlich viel leiser. Und ein Flughafen, der keine Maschine mehr landen lässt, dürfte innerhalb kürzester Zeit kaum noch Personal benötigen.
Du schreibst oben von Leuten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zählen zu können. Dünnes Eis sage ich mal.
Genau, wenn andere in den Main springen, dann springst du natürlich hinterher. Und dein Totschlagargument mit den Arbeitsplätzen ist totaler Unsinn, denn wenn nur in Deutschland alle Flughäfen das machen würden (was im dicht besiedelten Deutschland Sinn machen würde), dann wäre es scheißegal was die woanders auf der Welt machen. Aber ich weiss, woanders haben sie auch Atomkraftwerke, haben sie die Todesstrafe, da müsste es hier doch auch so gemacht werden.
Also alle Flughäfen in Deutschland dicht machen, zurück in Höhlen und Jäger und Sammler werden?
Besser ein Totschlagargument zu haben als gar keines. Forder Du mal weiter von Fraport, dass die leisere Flugzeuge bauen sollen oder was auch immer....
Ich denke, dass ein Familienvater mit 3 Kindern, der irgendwo auf dem Flughafen arbeitet, mein Jobargument ganz anders sieht als Du.
Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.
Ich weiss das schon, aber propain hat sich doch über die zu lauten Flugzeuge von Fraport beschwert.
Wie dummdreist bist du eigentlich? Ich habe mich über die zu lauten Flugzeuge beschwert die dort landen und nicht das Fraport zu laute Flugzeuge hat oder gar baut. Fraport ist aber der Betreiber des Flughafens und kann als solcher festlegen welche Art Flugzeug da landen darf. Auch kann Fraport die Gebühren entsprechend festlegen, damit Fluggesellschaften sich drum kümmern leiser zu fliegen. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen, mal gucken welcher Blödsinn als nächster von dir kommt.
Sepp_Herberger schrieb: Das Sponsoring ist im Vorstand HBs Aufgabe. Von daher mach ich mir nicht viel Hoffnungen, dass wir aus der Sponsorensuche finanzielle Vorteile ziehen werden. Haben wir beim Ausrüstervertrag ja auch nicht. Wenns gut läuft zahlt der neue Sponsor vielleicht gleich viel oder knapp weniger als Fraport. Das aber auch nur, wenn wir aufsteigen. Bleiben wir in Liga 2 siehts düster aus.
Wie dummdreist bist du eigentlich? Ich habe mich über die zu lauten Flugzeuge beschwert die dort landen und nicht das Fraport zu laute Flugzeuge hat oder gar baut. Fraport ist aber der Betreiber des Flughafens und kann als solcher festlegen welche Art Flugzeug da landen darf. Auch kann Fraport die Gebühren entsprechend festlegen, damit Fluggesellschaften sich drum kümmern leiser zu fliegen. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen, mal gucken welcher Blödsinn als nächster von dir kommt.
Alle Gesellschaften haben doch mehr oder weniger ähnliche Flotten, oder? Demnach dürfte ja gar niemand landen. Das hatten wir doch schon. Reg doch mal an, dass die alle nur noch mit Elektroflugzeugen fliegen dürfen - die wären schön leise.
Nicht doch lieber was von Ratiopharm.
Ich wäre ja noch für Nestle
http://www.nestle.de/Unternehmen/Pages/default.aspx
Die Zentrale von Nestlé Deutschland ist in Frankfurt am Main.
Ich wäre hierfür...
http://kaltemuschi.bravado.de/p1/home/index.html
,-)
die hat jetzt kloppo.
Lässt sich ganz gut auf die Eintracht übertragen.
Träumereien, da würde einer ankommen und nem Aufsteiger mal eben den Topbetrag nach den Spitzenclubs zahlen ist illusorisch (das hat Fraport nämlich gemacht)
Damit dürften die Mehreinnahmen vom bezahlten ISPR direkt wieder weg sein.
Rotzig.
Wie meinen?
Bei den leisen Triebwerken solltest du dich nicht an Fraport wenden, sondern an die Fluggesellschaften oder gleich an Airbus/Boeing.
Ich weiss das schon, aber propain hat sich doch über die zu lauten Flugzeuge von Fraport beschwert.
Nein Rolls Royce in Oberursel, Berlin, Birmingham usm. stellen Flugzeugtriebwerke her!
Wenns gut läuft zahlt der neue Sponsor vielleicht gleich viel oder knapp weniger als Fraport. Das aber auch nur, wenn wir aufsteigen. Bleiben wir in Liga 2 siehts düster aus.
Wie dummdreist bist du eigentlich? Ich habe mich über die zu lauten Flugzeuge beschwert die dort landen und nicht das Fraport zu laute Flugzeuge hat oder gar baut. Fraport ist aber der Betreiber des Flughafens und kann als solcher festlegen welche Art Flugzeug da landen darf. Auch kann Fraport die Gebühren entsprechend festlegen, damit Fluggesellschaften sich drum kümmern leiser zu fliegen. Aber auch das wirst du wieder nicht verstehen, mal gucken welcher Blödsinn als nächster von dir kommt.
Was Du alles weisst. Fantastisch!
Alle Gesellschaften haben doch mehr oder weniger ähnliche Flotten, oder? Demnach dürfte ja gar niemand landen. Das hatten wir doch schon. Reg doch mal an, dass die alle nur noch mit Elektroflugzeugen fliegen dürfen - die wären schön leise.