>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Pissnelke schrieb:
Hat schon jemand "SEAT" genannt ?

Die waren doch schon letztes Mal im Gespräch...


Und haben sich für ein Premium-Sponsoring der Europa League sowie ein Nebensponsoring in Dortmund entschieden. Wir haben stattdessen mit BMW den Vertrag aufgestocket (bspw. liegt seitdem das BMW-Logo im Mittelkreis).
Von daher kannst du das wohl eher ad acta legen...
#
SGE2792 schrieb:
Lufthansa wäre wohl ne gute Wahl, aber bei deren Stellenabbau(wie bereits genannt) und dem Minus wird das wohl nix.
Passen würde ihr Slogan" There's no better way to fly" zu unseren Adler-Trägern!!


finde der slogan passt besser nach düsseldorf..
#
- STADA
- FERRERO (nutella, duplo, hanuta) - also nutella aufm Heimtrikot, duplo beim Auswärtstrikot, hanuta beim dritten Trikot und FERRERO bei internationalen Spielen aber vll. auch "Mon Cherie" für die Torhüter, die die Kirsche ja pflücken sollen oder die Stürmer, denn die Kirsche soll ja rein ins gegenerische Tor. Oder Rocher oder Sebi Jung wirbt für kinder-Schokolade oder wir holen Raffael van der Vaart und werben für "Raffaello"?! Oder verschiedene Spieler werben z.B. für Rondnoir oder Bruno Hübner reitet wie Winnetou durch einen Werbespot im hr-Fernsehen und wirbt für die Cerealien in kinder-Country.
Oder es wird doch
- TURKISH AIRLINES
- ETTIHAD
oder wird es:
- KIK
- NETTO

Lassen wir uns überraschen...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.
#
Stolzer_Adler schrieb:
- STADA
- FERRERO (nutella, duplo, hanuta) - also nutella aufm Heimtrikot, duplo beim Auswärtstrikot, hanuta beim dritten Trikot und FERRERO bei internationalen Spielen aber vll. auch "Mon Cherie" für die Torhüter, die die Kirsche ja pflücken sollen oder die Stürmer, denn die Kirsche soll ja rein ins gegenerische Tor. Oder Rocher oder Sebi Jung wirbt für kinder-Schokolade oder wir holen Raffael van der Vaart und werben für "Raffaello"?! Oder verschiedene Spieler werben z.B. für Rondnoir oder Bruno Hübner reitet wie Winnetou durch einen Werbespot im hr-Fernsehen und wirbt für die Cerealien in kinder-Country.
Oder es wird doch
- TURKISH AIRLINES
- ETTIHAD
oder wird es:
- KIK
- NETTO

Lassen wir uns überraschen...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.

Machst du dir auch mal die Mühe und liest dir die Freds durch in die du postest?
#
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.


Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.


Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...


Wer?
Kenn ich nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.


Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...


Wer?
Kenn ich nicht.    


Muss man auch nicht.

Zwei davon kicken für so ein spanisches Kuhkaff und einer in der tiefsten österreichischen Provinz.
#
Stolzer_Adler schrieb:
- STADA
- FERRERO (nutella, duplo, hanuta) - also nutella aufm Heimtrikot, duplo beim Auswärtstrikot, hanuta beim dritten Trikot und FERRERO bei internationalen Spielen aber vll. auch "Mon Cherie" für die Torhüter, die die Kirsche ja pflücken sollen oder die Stürmer, denn die Kirsche soll ja rein ins gegenerische Tor. Oder Rocher oder Sebi Jung wirbt für kinder-Schokolade oder wir holen Raffael van der Vaart und werben für "Raffaello"?! Oder verschiedene Spieler werben z.B. für Rondnoir oder Bruno Hübner reitet wie Winnetou durch einen Werbespot im hr-Fernsehen und wirbt für die Cerealien in kinder-Country.
Oder es wird doch
- TURKISH AIRLINES
- ETTIHAD
oder wird es:
- KIK
- NETTO

Lassen wir uns überraschen...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.


Ich entschuldige mich bei allen, die ich jemals als unlustig bezeichnet habe  
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.


Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...


Özil und Khedira sind kurz nach der Gruppenphase aus der CL ausgeschieden und von Neuer bleiben auch nur die Patzer gegen Gladbach in Erinnerung  
#
gotcha24 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Lufthansa wäre wohl ne gute Wahl, aber bei deren Stellenabbau(wie bereits genannt) und dem Minus wird das wohl nix.
Passen würde ihr Slogan" There's no better way to fly" zu unseren Adler-Trägern!!


finde der slogan passt besser nach düsseldorf..



 
#
onetwo schrieb:
gotcha24 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Lufthansa wäre wohl ne gute Wahl, aber bei deren Stellenabbau(wie bereits genannt) und dem Minus wird das wohl nix.
Passen würde ihr Slogan" There's no better way to fly" zu unseren Adler-Trägern!!


finde der slogan passt besser nach düsseldorf..



 


Die Düsseldorfer sollen doch den Nachfolgespot hiervon drehen.
#
@SemperFi

Ein Nutella-Brot. Für einige Menschen ist es, weit vor Duplo, die längste Praline der Welt. Für andere Menschen, wie Diabetiker, grenzt die flache Kalorien-Bombe an Körperverletzung.

Ich meinte die alte Garde der Nutella-Boys, der Fluch der Nutella-Boys und wer schmiert als nächster ab?!

Ich meinte Benny Lauth, Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi (der sogar den Nutella-Bart trägt und getragen hat), J. Jo... (NadW), Jansen, Borowski, oder Tobias Weis...

Die meinte ich!

Der einzigste, der immer gegen den Nutella-Fluch immun war, dies war Arne Friedrich. Der kam von der selbst in Berlin unbeliebten Hertha und hat dann beim noch beliebteren VfL Wolfsburg gespielt. Einige behaupten, dass er den Charme einer fiebrigen Herbstgrippe hatte. Und dessen rechte Abwehrseite wurde immer wieder als einzige Schwachstelle in der deutschen Nationalelf identifiziert.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@SemperFi

Ein Nutella-Brot. Für einige Menschen ist es, weit vor Duplo, die längste Praline der Welt. Für andere Menschen, wie Diabetiker, grenzt die flache Kalorien-Bombe an Körperverletzung.

Ich meinte die alte Garde der Nutella-Boys, der Fluch der Nutella-Boys und wer schmiert als nächster ab?!

Ich meinte Benny Lauth, Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi (der sogar den Nutella-Bart trägt und getragen hat), J. Jo... (NadW), Jansen, Borowski, oder Tobias Weis...

Die meinte ich!

Der einzigste, der immer gegen den Nutella-Fluch immun war, dies war Arne Friedrich. Der kam von der selbst in Berlin unbeliebten Hertha und hat dann beim noch beliebteren VfL Wolfsburg gespielt. Einige behaupten, dass er den Charme einer fiebrigen Herbstgrippe hatte. Und dessen rechte Abwehrseite wurde immer wieder als einzige Schwachstelle in der deutschen Nationalelf identifiziert.

Gruß
Stolzer_Adler




EINZIGE!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@SemperFi

Ein Nutella-Brot. Für einige Menschen ist es, weit vor Duplo, die längste Praline der Welt. Für andere Menschen, wie Diabetiker, grenzt die flache Kalorien-Bombe an Körperverletzung.

Ich meinte die alte Garde der Nutella-Boys, der Fluch der Nutella-Boys und wer schmiert als nächster ab?!

Ich meinte Benny Lauth, Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi (der sogar den Nutella-Bart trägt und getragen hat), J. Jo... (NadW), Jansen, Borowski, oder Tobias Weis...

Die meinte ich!

Der einzigste, der immer gegen den Nutella-Fluch immun war, dies war Arne Friedrich. Der kam von der selbst in Berlin unbeliebten Hertha und hat dann beim noch beliebteren VfL Wolfsburg gespielt. Einige behaupten, dass er den Charme einer fiebrigen Herbstgrippe hatte. Und dessen rechte Abwehrseite wurde immer wieder als einzige Schwachstelle in der deutschen Nationalelf identifiziert.

Gruß
Stolzer_Adler




Ich kenn den alten Fluch...
Nur ist der eben inzwischen obsolet.
#
Bin für die Stadt Frankfurt oder das Land Hessen.
#
SGESeph schrieb:
Bin für die Stadt Frankfurt oder das Land Hessen.


hör uff, am ende druckt noch der volker b. seine häßliche visage vorne drauf! *grusel
#
Also unsere Aufstiegsfeier wird von Samsung gesponsort:

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.
#
Matze1204 schrieb:
Also unsere Aufstiegsfeier wird von Samsung gesponsort:

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.



Könnte mir Samsung auch als neuen Premium-Partner vorstellen. Das wäre ja zumindest mal ein Anfang
#
Matze1204 schrieb:
Also unsere Aufstiegsfeier wird von Samsung gesponsort:

http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html

Vielleicht hat das aber auch gar nix zu bedeuten und die stellen nur ne Videowand... Aber immerhin bringen sie ihren Namen in Verbindung mit der Eintracht.


samsung finde ich gut
#
Genau wieder Samsung auf die Brust.. ,-)
dazu kommen Bein, Yeboah und Falkenmeyer wieder
zurück..  


Teilen