>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
mickmuck schrieb:
ist es eigentlich normal, dass man pressemeldungen herausgibt, ohne dass es eigentlich was zu melden gibt?


nur hier!!!
#
dass hoffe ich auch, bin mal auf die zahlen gespannt, wenn es die sind die hier die ganze zeit rumgeistern, oder weniger ist, konnten wohl keine ausreichenden sicherheiten vorgelegt werden...3 wochen zeit klingt eher nach  ausschau halten und neu orientieren bzw ältere angebote erneut prüfen, als wie dass ein unterschriftsreifes neues angebot ins haus geflattert ist...

...so is es doch
#
der_edelfan schrieb:
dass hoffe ich auch, bin mal auf die zahlen gespannt, wenn es die sind die hier die ganze zeit rumgeistern, oder weniger ist, konnten wohl keine ausreichenden sicherheiten vorgelegt werden...3 wochen zeit klingt eher nach  ausschau halten und neu orientieren bzw ältere angebote erneut prüfen, als wie dass ein unterschriftsreifes neues angebot ins haus geflattert ist...

...so is es doch


na ja kann auch sein, dass der Aufsichtsrat des Sponsor erst zustimmen muss, und die nächste Sitzung ist dann halt erst in der 23. kw. vorher alle im Urlaub usw.
#
radewig schrieb:
der_edelfan schrieb:
dass hoffe ich auch, bin mal auf die zahlen gespannt, wenn es die sind die hier die ganze zeit rumgeistern, oder weniger ist, konnten wohl keine ausreichenden sicherheiten vorgelegt werden...3 wochen zeit klingt eher nach  ausschau halten und neu orientieren bzw ältere angebote erneut prüfen, als wie dass ein unterschriftsreifes neues angebot ins haus geflattert ist...

...so is es doch


na ja kann auch sein, dass der Aufsichtsrat des Sponsor erst zustimmen muss, und die nächste Sitzung ist dann halt erst in der 23. kw. vorher alle im Urlaub usw.


So ne langweilige Erklärung - Pah - Wir haben Sommerpause, uns ist es langweilig, da muss mehr Dramatik her.
#
Bei den Gerüchten handelt sich wohl um Turkish Airlines! Die Bildzeitung hatte heute eine Einigung Mittwochabend getitelt!
#
wenn der Sponsor erst Mitte Juni fest steht, dann bedeutet das für mich das die Kaufoption für Anderson definitiv nicht gezogen wird.

solange die genauen Zahlen nicht feststehen wird die Eintracht nicht auf "Shopping Tour" gehen.
#
strassenapotheker schrieb:
wenn der Sponsor erst Mitte Juni fest steht, dann bedeutet das für mich das die Kaufoption für Anderson definitiv nicht gezogen wird.

solange die genauen Zahlen nicht feststehen wird die Eintracht nicht auf "Shopping Tour" gehen.


danke für die info bruno....
#
der_edelfan schrieb:
na wenn dass mal nicht nach geplatzten vertragsverhandlungen klingt ... lachhaft, andere haben schon nen neuen sponsor da hat der alte noch nicht mal bekannt gegeben, dass er aussteigt...kopfschüttel

es darf also fleissig weiter spekuliert werden


Seufz  
#
mickmuck schrieb:
ist es eigentlich normal, dass man pressemeldungen herausgibt, ohne dass es eigentlich was zu melden gibt?


OT: Das fragst du nach dem Auswärtsspiel in Braunschweig noch?
#
PrenzlAdler schrieb:
@Bernie: Kannst du uns denn nicht auf die Sprünge helfen, um welche Presseberichte es bzgl. der Sponsorensuche geht?


In der Bild (Print) von heute steht, die Sache mit turkish airlines wäre quasi in trockenen Tüchern. Heute würden die interne Entscheidung fallen.
Aber manchmal ist das Glas nicht halbleer sondern halbvoll da dem Vernehmen nach auch mit weiteren potentiellen Sponsoren verhandelt wird.
#
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^
#
Das sieht nicht gut aus für die Stammtischbrüder, falls TurkishAirlines den Zuschlag bekommen sollte.  
#
Morphium schrieb:
Das sieht nicht gut aus für die Stammtischbrüder, falls TurkishAirlines den Zuschlag bekommen sollte.    

Da wird so mancher Stammtisch und so manche Kiosksteherrunde abheben.
#
Morphium schrieb:
Das sieht nicht gut aus für die Stammtischbrüder, falls TurkishAirlines den Zuschlag bekommen sollte.    


wäre nicht alleine das den spass wert?  
#
radewig schrieb:
der_edelfan schrieb:
dass hoffe ich auch, bin mal auf die zahlen gespannt, wenn es die sind die hier die ganze zeit rumgeistern, oder weniger ist, konnten wohl keine ausreichenden sicherheiten vorgelegt werden...3 wochen zeit klingt eher nach  ausschau halten und neu orientieren bzw ältere angebote erneut prüfen, als wie dass ein unterschriftsreifes neues angebot ins haus geflattert ist...

...so is es doch


na ja kann auch sein, dass der Aufsichtsrat des Sponsor erst zustimmen muss, und die nächste Sitzung ist dann halt erst in der 23. kw. vorher alle im Urlaub usw.


Eben! Es kann doch auch sein, daß von beiden Seiten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Stillschweigen vereinbart wurde! Für mich kein Grund hier gleich schon wieder "wilde Theoriren und Spekulationen" zu entwickeln!
#
singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
Das sieht nicht gut aus für die Stammtischbrüder, falls TurkishAirlines den Zuschlag bekommen sollte.    


wäre nicht alleine das den spass wert?    


Klar, alleine schon wegen unserem "Freund", für den Turkish Airlines einen persönlichen Weltuntergang bedeuten würde. Alleine wegen sowas wie dem fänd ich das klasse  
#
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!
#
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!  


oder ein mobiler dönermann der durch die arena läuft
#
Adlertreu4ever schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wenns wirklich turkish airlines wird bin ich aber auch dafür das es döner im stadion gibt^^


...oder wenigstens zusätzlich zu den "Zombiefingern"!  


oder ein mobiler dönermann der durch die arena läuft


...und das Fleisch schneidet er sich beim Gehen am ***** ab? Oder wie?  
#
wenn letztlich die turkish airlines den zuschlag bekommen sollte, wäre das vermutlich sehr zum vorteil der eintracht. die gesellschaft ist ein baustein der politischen bestrebungen und würde ein sponsoring nicht an monetären vergleichswerten orientieren, sondern den zugewinn mit ganz eigenen (vermutlich dann auch hoheren) maßstäben festlegen.

also aus eintrachtsicht absolut interessant. aber noch ist alles spekulation.  


Teilen