Also WENN man einigen Mitarbeitern von THY Glauben schenken darf, dann ist die Sache soweit fix und es werden noch Kleinigkeiten geklärt. Mit einem neuen Hauptsponsor verhandelt man ja schließlich nicht jedes Jahr..... Aber ich sage ja auch nur WENN man denen Glauben schenken darf... Falls es anders kommen sollte will ich natürlich nicht damit in Verbindung gebracht werden
Also wie gesagt.. Es war ja "nur" fliegendes Personal mit denen ich gesprochen habe.. Niemand von Management Ebene.. Aber alle sind ja immer so heiß auf Flughafenstorys....
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Jetzt würde es auch mehr Sinn machen einzusteigen, da mit dem Aufsteig eine positive Stimmung in der Stadt und bei den Fans besteht, und man so einen neuen Sponsor besser einführen kann. (Neu Anfang, es geht Aufwärts, etc...).
Auch gibt es in der Bundesliga mehr mediale Aufmerksamkeit und mehr Zuschauerzuspruch, als es in der 2. Liga. Das ist für einen Sponsor auch wichtig.
Mein persönliches Gefühl sagt mir aber immer noch, das es Stada wird, genauso wie mein Gefühl sagt das Turkish Airlines bei Bremen Sponsor wird. (Auch wenn ich THY mir gut auf unserer Brust vorstellen könnte).
Kann nicht jemand prüfen ob am 11. Juni es eine Veranstaltung bei Stada oder THY gibt, die gut mit einer Bekanntgabe der Sponsorentätigkeit zusammen passen könnte.
Welche Vereine suchen denn noch einen Sponsor? Bremen, Nürnberg und wir?
Eintrachttrikot schrieb: Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Eintrachttrikot schrieb: Mein persönliches Gefühl sagt mir aber immer noch, das es Stada wird, genauso wie mein Gefühl sagt das Turkish Airlines bei Bremen Sponsor wird. (Auch wenn ich THY mir gut auf unserer Brust vorstellen könnte).
Kann nicht jemand prüfen ob am 11. Juni es eine Veranstaltung bei Stada oder THY gibt, die gut mit einer Bekanntgabe der Sponsorentätigkeit zusammen passen könnte.
Welche Vereine suchen denn noch einen Sponsor? Bremen, Nürnberg und wir?
ALso Stada hat am 30.05. ihre Hauptversammlung, aber ich bezweifel stark das das was mit uns zu tun haben könnte!
Eintrachttrikot schrieb: Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
Also solche Sponsorenverträge müssen bei allen Unternehmen genehmigt werden, und da so ein Genehmigungsprozess sich lange hinziehen kann und solche Verträge bis ins tiefste Detail 100mal von Juristen geprüft werden müssen, finde ich 2 Wochen eigentlich noch relativ kurz.
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine mündliche Einigung bereits gibt, nur wird es erst Offiziel gemacht wenn von beiden Seiten die Tinte auf dem Papier steht. Ganz normaler Vorgang.
Eintrachttrikot schrieb: Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
So einfach ist es nicht. Fraport wäre ja bereit gewesen ins "Premium"-Sponsoring zurückzutreten. D.h. es wäre ein Paket SEAT - Fraport gewesen. Meiner Erinnerung nach, die natürlich trügen kann, war BMW nicht mit einem Automarken - Hauptsponsor zufrieden, solange sie noch einen gültigen Vertrag haben. Aber ich glaube, letztendlich meinen wir Beide das gleiche!
Eintrachttrikot schrieb: Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
So einfach ist es nicht. Fraport wäre ja bereit gewesen ins "Premium"-Sponsoring zurückzutreten. D.h. es wäre ein Paket SEAT - Fraport gewesen. Meiner Erinnerung nach, die natürlich trügen kann, war BMW nicht mit einem Automarken - Hauptsponsor zufrieden, solange sie noch einen gültigen Vertrag haben. Aber ich glaube, letztendlich meinen wir Beide das gleiche!
Ja, meinen wir.
Das Paket Fraport - BMW war größer als das Paket Seat - Fraport.
Eintrachttrikot schrieb: Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern? Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
So einfach ist es nicht. Fraport wäre ja bereit gewesen ins "Premium"-Sponsoring zurückzutreten. D.h. es wäre ein Paket SEAT - Fraport gewesen. Meiner Erinnerung nach, die natürlich trügen kann, war BMW nicht mit einem Automarken - Hauptsponsor zufrieden, solange sie noch einen gültigen Vertrag haben. Aber ich glaube, letztendlich meinen wir Beide das gleiche!
Ja, meinen wir.
Das Paket Fraport - BMW war größer als das Paket Seat - Fraport.
ob es größer war weiß ich nicht, es war aber zumindest nicht kleiner. und dann ist es verständlich, dass man sich für die langjährigen partner entscheidet.
Seat war auch schon das Jahr vorher in intensiven Gesprächen, von daher ist die tasmanische Rückrunde als Grund auszuschließen.
Aber soweit ich mich erinner war es so, dass BMW eine Art Alleinstehens-Klausel hatte mit der Option selbst aufzustocken. Das haben sie ja dann auch gemacht und ihr Engagement als Premium-Sponsor erhöht.
Denkt mal dran was in der vorm Spiel und in der Halbzeitpause im Mittelkreis liegt, das war immer ein Rosbacher-Banner - just zu dem Moment als Seat raus war und Fraport auf der Brust blieb wurde daraus ein BMW-Banner....
Die bieten demnächst Ultraleise Flüge nach Istanbul an!
Mit Bengaloantrieb
Was die Flugzeuge in der Anschaffung billiger macht, weil man auf einen Nebelschlussleuchte verzichten kann
allerdings muss die flugaufsicht noch zustimmen, dass mit rotem feuer und schwarzem rauch angetrieben wird. was auch die verzögerung erklärt, deutsche beamte halt
Schon mal so ein Vertragswerk gesehen?
Dazu die Übersetzungen, notarielle Bestätigungen, Klauseln für jeden Minirotz etc. etc. etc.
Dagegen ist Krieg und Frieden ne Toilettenlektüre für zwischendurch
http://www.klicksholz.de/fotos/leistung/klixcup2011/welzow.jpg
Die bieten demnächst Ultraleise Flüge nach Istanbul an!
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern?
Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Jetzt würde es auch mehr Sinn machen einzusteigen, da mit dem Aufsteig eine positive Stimmung in der Stadt und bei den Fans besteht, und man so einen neuen Sponsor besser einführen kann. (Neu Anfang, es geht Aufwärts, etc...).
Auch gibt es in der Bundesliga mehr mediale Aufmerksamkeit und mehr Zuschauerzuspruch, als es in der 2. Liga. Das ist für einen Sponsor auch wichtig.
Mein persönliches Gefühl sagt mir aber immer noch, das es Stada wird, genauso wie mein Gefühl sagt das Turkish Airlines bei Bremen Sponsor wird. (Auch wenn ich THY mir gut auf unserer Brust vorstellen könnte).
Kann nicht jemand prüfen ob am 11. Juni es eine Veranstaltung bei Stada oder THY gibt, die gut mit einer Bekanntgabe der Sponsorentätigkeit zusammen passen könnte.
Welche Vereine suchen denn noch einen Sponsor? Bremen, Nürnberg und wir?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
ALso Stada hat am 30.05. ihre Hauptversammlung, aber ich bezweifel stark das das was mit uns zu tun haben könnte!
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine mündliche Einigung bereits gibt, nur wird es erst Offiziel gemacht wenn von beiden Seiten die Tinte auf dem Papier steht. Ganz normaler Vorgang.
So einfach ist es nicht. Fraport wäre ja bereit gewesen ins "Premium"-Sponsoring zurückzutreten. D.h. es wäre ein Paket SEAT - Fraport gewesen. Meiner Erinnerung nach, die natürlich trügen kann, war BMW nicht mit einem Automarken - Hauptsponsor zufrieden, solange sie noch einen gültigen Vertrag haben.
Aber ich glaube, letztendlich meinen wir Beide das gleiche!
Ja, meinen wir.
Das Paket Fraport - BMW war größer als das Paket Seat - Fraport.
ob es größer war weiß ich nicht, es war aber zumindest nicht kleiner. und dann ist es verständlich, dass man sich für die langjährigen partner entscheidet.
Aber soweit ich mich erinner war es so, dass BMW eine Art Alleinstehens-Klausel hatte mit der Option selbst aufzustocken. Das haben sie ja dann auch gemacht und ihr Engagement als Premium-Sponsor erhöht.
Denkt mal dran was in der vorm Spiel und in der Halbzeitpause im Mittelkreis liegt, das war immer ein Rosbacher-Banner - just zu dem Moment als Seat raus war und Fraport auf der Brust blieb wurde daraus ein BMW-Banner....
Mit Bengaloantrieb
Was die Flugzeuge in der Anschaffung billiger macht, weil man auf einen Nebelschlussleuchte verzichten kann
allerdings muss die flugaufsicht noch zustimmen, dass mit rotem feuer und schwarzem rauch angetrieben wird.
was auch die verzögerung erklärt, deutsche beamte halt
Wär nicht schlecht hab grad ein Schwarz weis gestreiftes gekauft