>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Kadaj schrieb:
frag mich nur, wie man die zahlen eig im etat eingeplant hat. selbiger steht schon seit ewigkeiten fest, aber ohne zu wissen, wie viel kohle der neue sponsor  eig springen lassen wird. ich könnte mir ja schon vorstellen, dass man summe x eingeplant hat und bis jetzt vllt keinen sponsor finden konnte, der bereit war diese summe zu zahlen....


Natürlich hat man eine Summe X kalkuliert, die sich aus den Erfahrungswerten von uns und anderen Vereinen ergibt.

Nur nochmal, wir reden hier nicht über einen besuch beim Bäcker wo man ein Brötchen kauft oder über ein kurzes Geschacher auf nem Wochenmarkt, sondern über Verhandlungen, die um Millionen gehen, Vertragswerke beinhalten, deren Umfang einen Tolstoi blass werden lassen würden.

Dazu evtl. Übersetzungen falls der Sponsor ein ausländisches Unternehmen ist, etc. etc. etc.

Dann müssen diese Vertragswerke durch zig Hände, weil jeder der meint was sagen zu haben natürlich gefragt werden will.

Das kann alles dauern.
Wir haben eine Aussage, daß man sich am 11.06. äußern wird und dann haben wir vielleicht etwas substanzielles über das wir diskutieren können.

Aktuell mutet das alles hier wie Kleinkinder, die am Nikolausabend sich beschweren, warum noch nicht Weihnachten ist.

Der HSV hat zB 2006 7 Monate gebraucht um einen neuen Hauptsponsor zu finden.

#
@basalti

Mir ist es aber auch so, dass der Sponsor am 11.06.2012 vorgestellt werden soll.
#
Ich habe von einem Frankfurter-Taxifahrer
erfahren, dass es definitiv Turkish Airlines
werden wird..  ,-)

Es geht noch um paar Formalitäten...

Am 11.06.2012 wird uns Ruth Wagner, im sexy Mini,
unseren o.g. Hauptsponsor präsentieren...
#
TA wollte ja bei bremen groß einstigeen vieleicht wollen die nun groß bei uns einsteigen gleich mit einem großen transfer für unsere verhältnisse und deshalb dauert es bis zum 11
#
Vielleicht wurde der 11.6. als Termin genannt, weil es bis dahin dauert, bis die drei neuen Trikots samt neuen Sponsor fertig sind und dann wird an diesem Tag der neue Trikotsponsor gleich auf den neuen Trikots präsentiert.
#
MisterEintracht schrieb:
Vielleicht wurde der 11.6. als Termin genannt, weil es bis dahin dauert, bis die drei neuen Trikots samt neuen Sponsor fertig sind und dann wird an diesem Tag der neue Trikotsponsor gleich auf den neuen Trikots präsentiert.



Jo, könnte sein..  ,-)

Abwarten und Äppler trinken...  
#
Afrigaaner schrieb:
@basalti

Mir ist es aber auch so, dass der Sponsor am 11.06.2012 vorgestellt werden soll.


Die Aussage war, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern würde. Das kann aber auch 5. Juli, 19. August oder 76. Okotber bedeuten.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@basalti

Mir ist es aber auch so, dass der Sponsor am 11.06.2012 vorgestellt werden soll.


Die Aussage war, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern würde. Das kann aber auch 5. Juli, 19. August oder 76. Okotber bedeuten.

da wirds verkündet!    
#
eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.


Da steht nirgendwo, dass der neue Hauptsponsor am 11. Juni vorgestellt wird.
#
Die Sponsoren stehen Schlange....und ihr macht euch Sorgen?
#
Irief schrieb:
Die Sponsoren stehen Schlange....und ihr macht euch Sorgen?  


Hat Dir das Der Orakel gesagt? Oder kannst Du jetzt schon ganz alleine dummes Zeug schreiben?
#
Basaltkopp schrieb:
Irief schrieb:
Die Sponsoren stehen Schlange....und ihr macht euch Sorgen?  


Hat Dir das Der Orakel gesagt? Oder kannst Du jetzt schon ganz alleine dummes Zeug schreiben?


Das die Sponsoren Schlange stehen dazu braucht man kein Hellseher zu sein.
#
Immer diese Hektik und diese Nervosität hier, die Eintracht ist ein großer deutscher Traditionsverein. Und gerade eine Stadt wie Frankfurt hat mehrere Alternativen. Deshalb absolut verständlich das die Verhandlungen solange andauern.
#
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?
#
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?



nein, das wurde nie angekündigt
#
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?



Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.
#
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?



Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.


Ich glaube wenn man schon einen Datum nennt, kann es auch gut sein das man da was verkünden wird.
#
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?



Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.


oder so. ändert aber nix daran, dass noch nicht der 11.6 ist.

wie bekanntgegeben wurde, wird frühstens am 11.6 etwas zum sponsor verkündet.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich habe von einem Frankfurter-Taxifahrer
erfahren, dass es definitiv Turkish Airlines
werden wird..  ,-)

Es geht noch um paar Formalitäten...

Am 11.06.2012 wird uns Ruth Wagner, im sexy Mini,
unseren o.g. Hauptsponsor präsentieren...  


Von einem Türkischen Taxifahrer?
#
Adlersupporter schrieb:
Ich habe von einem Frankfurter-Taxifahrer
erfahren, dass es definitiv Turkish Airlines
werden wird..  ,-)

Es geht noch um paar Formalitäten...

Am 11.06.2012 wird uns Ruth Wagner, im sexy Mini,
unseren o.g. Hauptsponsor präsentieren...  


Das mit TA hat er aber auch nur gesagt weil er die entsprechende Aussenwerbung dran hatte.  


Teilen