ach, das Jirgale, der hatte seine Finger in sovielen dubiosen Geschäften drinnen dass man gar nicht sagen könnte, wer den als erstes weghaben wollte. So hat er den eleganten Weg gewählt und sich dem Zugriff der Justiz, der Mafia und allen anderen feinen Herrschaften selbst entzogen.
Afrigaaner schrieb: Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.
HAIER
Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.
Wie kommste jetzt grad auf Haier?
Die wollen die Nummer 1 werden. Weiterhin sind die Chinesen Fussballverrueckt. Mir hat ein Kunde erzählt als Chang bei uns gespielt hat, wurde jedes Spiel in China übertragen. (Der Chinese ist übrigens nach wie vor Eintracht Fan)
HAIER
Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.
Umgekommen in einer Rechtskurve weil er zuviel Gas gegeben hat. Das Schicksal hat manchmal Sinn für Humor.
Haier - mein Freund.
Waren das nicht die Zionisten?
Wie kommste jetzt grad auf Haier?
Eine chinesische Firma die gerne Guttenbergt?
Die wollen die Nummer 1 werden.
Weiterhin sind die Chinesen Fussballverrueckt. Mir hat ein Kunde erzählt als Chang bei uns gespielt hat, wurde jedes Spiel in China übertragen. (Der Chinese ist übrigens nach wie vor Eintracht Fan)
Du wirst mir unheimlich
Schon wieder habe ich recht.
du hast anscheinend einen fan
tja, die kann man sich eben net aussuchen
Den Kunden kenne ich nämlich auch.
Ja. Jamal auch! Immer!
nein
Ok... Hatte da irgendwie noch ne Aussage vom Hellmann im Kopf...
Die offizielle Aussage lautete, dass vor heute keine Stellung zu den Spekulationen genommen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.