>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.

HAIER

Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.
#
Haider? Tod, Nazi und das Schlimmste ist, dass er Österreicher ist. Sowas will ich nicht auf unserem Trikot...  
#
3zu7 schrieb:
Haider? Tod, Nazi und das Schlimmste ist, dass er Österreicher ist. Sowas will ich nicht auf unserem Trikot...    


Umgekommen in einer Rechtskurve weil er zuviel Gas gegeben hat. Das Schicksal hat manchmal Sinn für Humor.
#
3zu7 schrieb:
Haider? Tod, Nazi und das Schlimmste ist, dass er Österreicher ist. Sowas will ich nicht auf unserem Trikot...    


Haier - mein Freund.
#
Doomsday schrieb:
3zu7 schrieb:
Haider? Tod, Nazi und das Schlimmste ist, dass er Österreicher ist. Sowas will ich nicht auf unserem Trikot...    


Umgekommen in einer Rechtskurve weil er zuviel Gas gegeben hat. Das Schicksal hat manchmal Sinn für Humor.


Waren das nicht die Zionisten?
#
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wer oder was Haier ist.
#
ach, das Jirgale, der hatte seine Finger in sovielen dubiosen Geschäften drinnen dass man gar nicht sagen könnte, wer den als erstes weghaben wollte. So hat er den eleganten Weg gewählt und sich dem Zugriff der Justiz, der Mafia und allen anderen feinen Herrschaften selbst entzogen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.

HAIER

Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.



Wie kommste jetzt grad auf Haier?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr keine Ahnung habt wer oder was Haier ist.  


Eine chinesische Firma die gerne Guttenbergt?
#
Ein chinesischer Haider? Wird ja immer besser.
#
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.

HAIER

Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.



Wie kommste jetzt grad auf Haier?


Die wollen die Nummer 1 werden.
Weiterhin sind die Chinesen Fussballverrueckt. Mir hat ein Kunde erzählt als Chang bei uns gespielt hat, wurde jedes Spiel in China übertragen. (Der Chinese ist übrigens nach wie vor Eintracht Fan)
#
Afrigaaaner hat recht.
#
Irief schrieb:
Afrigaaaner hat recht.


Du wirst mir unheimlich

Schon wieder habe ich recht.
#
Afrigaaner schrieb:
Irief schrieb:
Afrigaaaner hat recht.


Du wirst mir unheimlich

Schon wieder habe ich recht.


du hast anscheinend einen fan  

tja, die kann man sich eben net aussuchen  
#
Afrigaaner schrieb:
Irief schrieb:
Afrigaaaner hat recht.


Du wirst mir unheimlich

Schon wieder habe ich recht.


Den Kunden kenne ich nämlich auch.  
#
Irief schrieb:
Afrigaaaner hat recht.


Ja. Jamal auch! Immer!
#
Soll da nicht morgen was verkündet werden?
#
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein
#
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein


Ok... Hatte da irgendwie noch ne Aussage vom Hellmann im Kopf...
#
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein


Ok... Hatte da irgendwie noch ne Aussage vom Hellmann im Kopf...


Die offizielle Aussage lautete, dass vor heute keine Stellung zu den Spekulationen genommen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


Teilen