>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Sollte man nicht bei der Sponsorensuche als Fan mal etwas Überzeugungsarbeit leisten?
Nur damit die sehen, das die Medien uns völlig falsch darstellen und das ganze völlig überzogen ist?

Man könnte doch eine Fanabordnung zu den Sponsoren-Kandidaten schicken:

"Los jetzz - unnerschreib den verdammte Vertrach Du Hannebambel sonst gibts aufs Maul!"
#
Naja, dann hoffen wir mal das der Sponsor auch wirklich
bis zum Trainingsauftakt feststeht.. Es wurde auch so
langsam mal Zeit...
#
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man ist mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!
#
Milhouse van H. schrieb:
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man ist mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!


Ähnliches hab ich auch woanders gelesen, weiß nur grad nicht mehr wo...
#
Milhouse van H. schrieb:
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man stand mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!


Also so würde ich diesen Post lesen.
#
Eintracht23 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man stand mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!


Also so würde ich diesen Post lesen.


Vielleicht gehen die drei ja auch in eine Verbundwerbung aufs SGE-Trikot
So ala wenn du mit TA fliegst, versichre dich erst bei Zürich und dann besorg dir ein paar Medikamente bei Stada gegen Luftkrankheit
dafür zahlt jeder nur 3 Mios, macht dann aber in Summe 9 für die SGE    
#
Dauerkarten werden bereits versendet ohne das der
Hauptsponsor offiziell verkündet wurde!!!???
Will der da nicht mehr drauf sein?  
Oder vieleicht kann mam ihn ja nach bekanntgabe freirubbeln!  
#
adlerkahouse schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man stand mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!


Also so würde ich diesen Post lesen.


Vielleicht gehen die drei ja auch in eine Verbundwerbung aufs SGE-Trikot
So ala wenn du mit TA fliegst, versichre dich erst bei Zürich und dann besorg dir ein paar Medikamente bei Stada gegen Luftkrankheit
dafür zahlt jeder nur 3 Mios, macht dann aber in Summe 9 für die SGE    



Wie? Zürich? Gibts dazu ein Gerücht?
#
frankyforte schrieb:
Dauerkarten werden bereits versendet ohne das der
Hauptsponsor offiziell verkündet wurde!!!???
Will der da nicht mehr drauf sein?  
Oder vieleicht kann mam ihn ja nach bekanntgabe freirubbeln!  


Vielleicht gibt's ne Nachsendung von kleinen Aufkleberfolien?
#
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...


http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st


Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??
#
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...


http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st


interessant. das könnte durchaus der neue partner sein. was ihr alle so im netz findet...  
#
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.
#
Eintracht23 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...


http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st


Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??


Der FSV Frankfurt ist doch auch noch auf der Suche nach einem Sponsor, oder? ... Das wäre ja wohl etwas günstiger für Opel
#
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


das ist mal ein argument. spitze!
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


das ist mal ein argument. spitze!


Eng!  

#
AdlerNordhessen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...


http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st


Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??


Der FSV Frankfurt ist doch auch noch auf der Suche nach einem Sponsor, oder? ... Das wäre ja wohl etwas günstiger für Opel



Das steht aber Spitzenfussball
#
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


Geh doch nach Ingolstadt! Da haste Audi auf´m Trikot!
#
AdlerNordhessen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...


http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st


Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??


Der FSV Frankfurt ist doch auch noch auf der Suche nach einem Sponsor, oder? ... Das wäre ja wohl etwas günstiger für Opel



Klar wäre das wohl günstiger und gerade die zuletzt in den Medien aufkommenden Nachrichten machen eine riesen Investitionssumme auch nicht gerade wahrscheinlich, aber ohne den FSV zu nahe treten zu wollen, so fällt das nicht unbedingt unter Spitzenfußball. Außerdem würde das mit den Aussagen passen, das wohl Anfang der Woche ein Sponsor präsentiert wird.


Teilen