>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


Sind die Sitze von Nike?
#
Oirobaboggal schrieb:
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


das ist mal ein argument. spitze!


Eng!  

 


steht wohl auf eng. mit airberlin nach thailand?  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


Sind die Sitze von Nike?


vom schnitt würde ich puma vermuten.

zum thema, ich tippe auf bremen.  
#
apropos eng. wenn ich mir die mode heute ansehe wird selbst einem 37 jährigen ganz schwummig. diese engen jeansshorts, lecker...    
#
Also Opel fänd ich gut..in der Region ansässig,Arbeitgeber von vielen Eintracht Fans vielleicht eine Partnerschaft von der beiden profitieren können.
#
woschti schrieb:
apropos eng. wenn ich mir die mode heute ansehe wird selbst einem 37 jährigen ganz schwummig. diese engen jeansshorts, lecker...    



Womit klar ist, warum sich die Frauen von heute die Labien verkleinern lassen ...  
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
opel auf trikot geht mal gar nicht.  

ich bin audi fetischist. da ist die qualität viel besser und die sitze sind viel enger.  


Sind die Sitze von Nike?


vom schnitt würde ich puma vermuten.


Dann will ich die net.
#
Also,

Opel wirds definitiv nicht...
#
Als FaFü-ziger eindeutig pro Opel.

Derzeit die besten Sitze in der Golf-Klasse. Rückenschonend (AGR, Option).

Die haben, glaube ich, aber derzeit andere Probleme als 5Mio.+ per Anno ins Fußballsponsoring zu pumpen. Zumindest langfristig. Da ist GM vor, jeden Monat eine andere "Strategie"...
#
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


eine info des hr?
#
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Quelle?
#
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben
#
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Was macht dich so sicher
#
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben


Wo wäre denn das Problem?
#
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben


Wo wäre denn das Problem?


Och nee - bringt doch nichts so eine Frage  
#
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben


Wo wäre denn das Problem?


Das geht mal gar nicht. Wir die Türken. Unvorstellbar. Und Mainz dann noch Opel. Da könnten wir uns in Fußballdeutschland nicht mehr blicken lassen. Wie stehen wir denn dann vor da?

       
#
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben


Wo wäre denn das Problem?


Da fragst du noch?

Die Türge tauge doch all nix, außer de Bülent aus Monnem, das is n Gude.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Als FaFü-ziger eindeutig pro Opel.

Derzeit die besten Sitze in der Golf-Klasse. Rückenschonend (AGR, Option).

Die haben, glaube ich, aber derzeit andere Probleme als 5Mio.+ per Anno ins Fußballsponsoring zu pumpen. Zumindest langfristig. Da ist GM vor, jeden Monat eine andere "Strategie"...  


Genau das wage ich zu bezweifeln. Die müssen und wollen die Marke Opel wieder präsenter machen. Und gerade für Werbung wird unglaublich viel Geld ausgegeben.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich zwingend an Opel glaube, aber unlogisch würde mir das auch nicht erscheinen.

In meinen Augen sogar ein guter Sponsor, obwohl ich weder Opel fahre, noch mir vorstellen kann, irgendwann mal einen zu kaufen.

Auf jeden Fall in meinen Augen ein besserer Partner als ein Arzneimittelhersteller. Ich will keinen "Pillenclub"-Ruf. Nehme das aber auch hin, wenn Stada nunmal das beste Paket anbieten bzw. angeboten haben sollte.
#
seventh_son schrieb:
reggaetyp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Also,

Opel wirds definitiv nicht...


Sagt wer??
Ich würde es schrecklich finden wenn Opel neuer Sponsor von Mainz wird und wir dann Turkish Airlines auf dem Trikot stehen haben


Wo wäre denn das Problem?


Da fragst du noch?

Die Türge tauge doch all nix, außer de Bülent aus Monnem, das is n Gude.


 
#
Also ich würde einfach lieber ein "lokales" Unternehmen auf der Brust sehen als irgend ne dahergelaufene Airline...egal ob das Turkish,Indian oder sonst was ist


Teilen