Noch eines schnell mit der Hand skizziert am Zeichentablett...
Klassischer Style mit Gimmik am Kragen: Er ist aussen schwarz, innen weiss. Die weisse Innenseite sieht man beim normalen tragen. Wird der Kragen nach oben geklappt (BadHomburg-Style ) sieht man die schwarze Aussenseite.
das ist doch mal sehr geil, würde ich mir sofort kaufen
Glaube nicht, dass Jako auf die Trikots Addidas schreibt. Ausserdem soll es ein neues Auswärtstrikot werden, das hauptsächlich weiss sein soll. Das Trikot sieht den aktuellen Addidas-Trikots von der Stange sehr ähnlich. Würde ich mir nicht holen.
deMaggo schrieb: Noch eines schnell mit der Hand skizziert am Zeichentablett...
Klassischer Style mit Gimmik am Kragen: Er ist aussen schwarz, innen weiss. Die weisse Innenseite sieht man beim normalen tragen. Wird der Kragen nach oben geklappt (BadHomburgKURHAUS-Style ) sieht man die schwarze Aussenseite.
Klassischer Style mit Gimmik am Kragen: Er ist aussen schwarz, innen weiss. Die weisse Innenseite sieht man beim normalen tragen. Wird der Kragen nach oben geklappt (BadHomburg-Style ) sieht man die schwarze Aussenseite.
Beide Trikots sind sehr gut gelungen ! Absoluter Hammer, meine Stimme haste !
Auch sehr geil !
Naja also ich finde den V-Kragen net so toll!!!
das ist doch mal sehr geil, würde ich mir sofort kaufen
Deshalb haste auf Deinem Steckbriefbild auch ein kein Trikot mit V-Kragen an ?
Eins von den Beiden.
Glaube nicht, dass Jako auf die Trikots Addidas schreibt. Ausserdem soll es ein neues Auswärtstrikot werden, das hauptsächlich weiss sein soll.
Das Trikot sieht den aktuellen Addidas-Trikots von der Stange sehr ähnlich. Würde ich mir nicht holen.
Oder beide zusammen.
Den Adler vom Ersten in das Zweite implantiert und wir haben das perfekte Away-Trikot!
so stimmt's dann!
Sehr geil!
könntest du vielleicht das rechte mit dem schwarz-weißen kragen von dem anderen mal kreuzen? würde gerne mal sehen, wies aussieht.
4 5 6
7
Geil !
Bitte an Jako schicken, bitte !
danke.
3 und 7 find ich top!