>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
deMaggo schrieb:
Das letzte Trikot nochmal mit roten Streifen:



Das ist das Beste, allerdings mit schwarzen Streifen und rotem Wappen
#
Für was denn überhaupt n neues Trikot? Das Aktuelle is doch gut so wies ist. Klassisch schlicht. Wenn man unbedingt was ändern will dann vielleicht den Kragen und die Ärmelbünde (heißt das so? Mehrzahl von Bund... Deutsche Sprache schwere Sprache) schwarz machen. Bloß kein Diskotrikot, wir sind hier nicht beim Eishockey.
#
@ Rohne

Taschentuch?
#
Hier mal mein Vorschlag.
Ist aber techn. nit so toll geworden am PC...


#
Rein-Air schrieb:
Hier mal mein Vorschlag.
Ist aber techn. nit so toll geworden am PC...






Benjamin Huggel hätte der Schnitt bestimmt gut gestanden      
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Gefällt mir sehr gut! Hat was...

Ich bitte darum, trotz Wettbewerb, euch nicht andauernd gegenseitig runterzumachen... die Atmosphäre wirkt hier total giftig, keiner macht dem anderen mal ein Kompliment. Jungs, es geht um UNSERE Eintracht. Hauptsache die Trikots sehen geil aus, wer es entworfen hat ist scheißegal!


Ach, halb so schlimm. Im Fussball wird ja auch mal gegrätscht und hinterher hat man sich wieder lieb. Und hier ist es wenn, dann mal ein kurzes Trikotzupfen bei nem Schoppenspiel. Nicht wirklich böse gemeint  

Aber das Aston Villa Trikot ist echt erste Sahne, elPresidente...
#
elPresideNTe schrieb:



Hier Mr. President, Der Entwurf gehört dir. Wollte nur mal checken wie das Villa Trikot gekreuzt mit deinem Entwurf aussieht.
#
ich war dann auch mal fleißig...

#
#
#
deMaggo schrieb:





Klasse Entwurf!
Allerdings würde ich mir noch die Bündchen/Nähte (die dicken Streifen an Ärmel- und Trikotabschluss halt  ,-) ) in schwarz wünschen, dann wär's perfekt  
#
FrankieVallie schrieb:
deMaggo schrieb:





Klasse Entwurf!
Allerdings würde ich mir noch die Bündchen/Nähte (die dicken Streifen an Ärmel- und Trikotabschluss halt  ,-) ) in schwarz wünschen, dann wär's perfekt    


sehr geil!
#
sind echt sehr nice sachen dabei... mir gefallen die schlicht gehaltenen designs am meisten... hab auch ma nen entwurf gemacht... simple! ohne schnick schnack [aufs pic klicken; dann sind die streifen auch sauber]

#
stomper schrieb:
sind echt sehr nice sachen dabei... mir gefallen die schlicht gehaltenen designs am meisten... hab auch ma nen entwurf gemacht... simple! ohne schnick schnack [aufs pic klicken; dann sind die streifen auch sauber]



Alles schön und gut, aber einfach meine Vorlage benutzen gehört sich nicht. Das meine ich ernst.
#
FrankieVallie schrieb:
deMaggo schrieb:





Klasse Entwurf!
Allerdings würde ich mir noch die Bündchen/Nähte (die dicken Streifen an Ärmel- und Trikotabschluss halt  ,-) ) in schwarz wünschen, dann wär's perfekt    


Ich nicht    Macht das Trikot sonst so "schwer".
Aber is ja eh nicht mein Entwurf. Für die Nadelstreifen ist elPresidNTe zuständig. Hab es nur für ihn als Variante seines Entwurfes in den Raum geworfen.
#
Geile Entwürfe!
deMaggo schrieb:
Noch einer...



Der mit dem roten Adlerkopf gefällt mir besser.

Das hier finde ich auch schick:
okolov schrieb:
2

#
deMaggo schrieb:





das weiß auch zu gefallen!
#
@ maggo:
sorry; hab gedacht du hast des selbst aus ner vorlage und das andere die auch schon von dir verwendet haben... hab mir aba wenigstens die mühe gemacht alles im illustrator nachzubaun... nächsten entwurf mach ich halt selbst eine
#
#
also ich glaube, wir haben hier genug super vorschläge für die trikots der nächsten 50 jahre!


Teilen