ouh man, da will man einmal in ruhe auf nem parkplatz stehen und sich einen schoppen genehmigen... wenn ihr alle kommt, dann bleib ich doch lieber daheim...
zwerg_nase schrieb: ouh man, da will man einmal in ruhe auf nem parkplatz stehen und sich einen schoppen genehmigen... wenn ihr alle kommt, dann bleib ich doch lieber daheim...
unglaublich! seit wochen plane ich den oben genannten parkplatz zu besichtigen. soll einer der schönsten im rhein-main-gebiet sein....nur angeblich sind da öfter mal zwielichtige typen unterwegs... naja, gemeinsam kann uns ja nichts passieren, also werde ich wohl auch vorbeischauen.....
Schaaaad wollt doch mal wieder ne Zwielichte Type sehen
Naja grüß Gott, wenn ihr ihn seht und richtet euch schon mal auf mich ein, das ich mit meinem voluminösen Außerem mal wieder erscheinen werde, so zwischen 1700 und 1800 werd ich wohl da sein
Sorry, aber ich muss mal ein paar blöde (nicht ironische...) Fragen stellen: (so à la "Mein erstes Mal auf der West"...)
Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren, was vorher so auf diesem ominösen Parkplatz abläuft!? Gibts da ne kleine Theke an der man schonmal nen Schoppen trinken kann und über die Eintracht fachsimpeln kann, oder wie muss man sich das vorstellen?
Der Thread im typischen Eintracht-Humor klingt jedenfalls schon mal vielversprechen...
Also, klärt mich auf, würd mich sehr freuen! (Hab nämlich auch kein Bock, mein ganzes Geld im Stadion zu lassen)
PS: Und bitte nicht über meine Ahnungslosigkeit herziehen ,-) , bin halt noch net so lang ein Frankfurter...
Keine Organisation, kein durchzählen! Das Forum ist doch wirklich verkommen
Naja ich werde auf jedenfall Freitag auf so nem Parkplatz rumlungern. Freue mich euch alle wieder zu sehen!
Na das nenne ich Zufall! Ich bin am Freitag auch auf so nem komischen Parkplatz, ich glaube, der hier isses:
Vielleicht sieht man sich ja dort...
Gott sei Dank
wir kommen auch!
naja, gemeinsam kann uns ja nichts passieren, also werde ich wohl auch vorbeischauen.....
kerle na, ich hab doch geschrieben, daß ich daheim bleib...
Naja grüß Gott, wenn ihr ihn seht und richtet euch schon mal auf mich ein, das ich mit meinem voluminösen Außerem mal wieder erscheinen werde, so zwischen 1700 und 1800 werd ich wohl da sein
Und nu tschööö muss uff dich Nachtschicht :/
Ihr seid per Du?
Yepp, wir froin uns auf oich ,-)
(so à la "Mein erstes Mal auf der West"...)
Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren,
was vorher so auf diesem ominösen Parkplatz abläuft!?
Gibts da ne kleine Theke an der man schonmal nen Schoppen trinken kann
und über die Eintracht fachsimpeln kann, oder wie muss man sich das vorstellen?
Der Thread im typischen Eintracht-Humor klingt jedenfalls schon mal vielversprechen...
Also, klärt mich auf, würd mich sehr freuen!
(Hab nämlich auch kein Bock, mein ganzes Geld im Stadion zu lassen)
PS: Und bitte nicht über meine Ahnungslosigkeit herziehen ,-) ,
bin halt noch net so lang ein Frankfurter...