also am Samstag ist es dann wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an und wie immer hoffe ich doch auf ein zahlreiches erscheinen vor und nach dem Spiel an unserem geliebten Treffpunkt. Diesmal steht folgendes Spiel an
:
So jetzt kann niemand mehr behaupten das ich nicht schnell genug war, gell lieber Steffen!
,-)
Also wie immer werde ich ein paar Schlückchen guten Äppler mit anschleifen und vielleicht ein oder zwei Fäßchen Bier und natürlich Becher. Lieber Arndt wirst du bei dem Spiel dabei sein oder eher nicht, wäre nett wenn du mal deinen Senf hier dazu ablassen würdest, natürlich kann das auch gerne jeder andere tun!
Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere ,-)
MainTower schrieb: Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere ,-)
MainTower: Überschriften lesen war nicht sein Stärke
Ich komm höchstwahrscheinlich nicht vorbei, keine Zeit ...
MainTower schrieb: Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere ,-)
Bleibt zu hoffen, das Du da genauso sicher bist, wie das Richieeeeee kein Datum angegeben hat. Würd mich freuen, alte Gleisquietsche
Ich werde beim Spiel sein, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich vorher noch zum GD komme. Werde mein mögliches tun um ein Euch wieder nerven zu können!
also am Samstag ist es dann wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an und wie immer hoffe ich doch auf ein zahlreiches erscheinen vor und nach dem Spiel an unserem geliebten Treffpunkt. Diesmal steht folgendes Spiel an
:
So jetzt kann niemand mehr behaupten das ich nicht schnell genug war, gell lieber Steffen!
,-)
Also wie immer werde ich ein paar Schlückchen guten Äppler mit anschleifen und vielleicht ein oder zwei Fäßchen Bier und natürlich Becher. Lieber Arndt wirst du bei dem Spiel dabei sein oder eher nicht, wäre nett wenn du mal deinen Senf hier dazu ablassen würdest, natürlich kann das auch gerne jeder andere tun!
LG euer Richi!
Selbstverständlich (ähem) werde ich wieder vor Ort sein und zumindest Spritzwasser sowie Bonis im GD-Mobil ankarren.
Ich freu mich auf das Ganze Brimborium, vor allem aber natürlich wieder auf unsere Eintracht.
Grüsse & schonmal Prost
Bleibt zu hoffen, das Du da genauso sicher bist, wie das Richieeeeee kein Datum angegeben hat. Würd mich freuen, alte Gleisquietsche
für ein paar hammerschoppen aber schon...
Werde mein mögliches tun um ein Euch wieder nerven zu können!
freu
ps.suche noch ne karte!!!
Och nö Schade...
Hat sich erledigt - Freue mich auf Samstag
Tu nicht so scheinheilig, den gleichen hast du doch auch
die finger kenn ich,die sind von feigling!!!!!
@Red Rock: Nimm unsre Salatschüssel mit
jep.danke nochmal fürs ausleihen.