>

GD-Treffen am Samstag dem 23.Februar 2008 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen

#
bernie schrieb:
War schön wie immer.
...und einen speziellen Dank an Pfalzadler für das Kirner Weizen.
...war echt lecker  


Gern geschehen.  

Werde mich sowiese, sofern es die Zeit erlaubt, jetzt mal wieder öfters zu Euch begeben.

Hat echt Spaß gemacht, die ganzen Leute mal wieder zu treffen, bzw. Diejenigen die ich noch nicht kannte endlich kennen zu lernen.  
#
schee wars!
#
Wie immer.. scheeeee wars. Nur eine Sache, mein kleiner schusseliger bärtiger Bruder hat seine Fahne liegen lassen, ist sie bei jemanden aufgetaucht? Wie das Ding ausschaut weiß ich net, aber taucht eine auf, frag ich nach und wenn sies ist, löst er sie gegen nen Äppler aus
#
Vael schrieb:
Wie immer.. scheeeee wars. Nur eine Sache, mein kleiner schusseliger bärtiger Bruder hat seine Fahne liegen lassen, ist sie bei jemanden aufgetaucht? Wie das Ding ausschaut weiß ich net, aber taucht eine auf, frag ich nach und wenn sies ist, löst er sie gegen nen Äppler aus



Wann hat Er die Fahne liegen lassen?

Vorm Spiel hat ne Fahne auf nem Autodach gelegen.
Die haben wir bei Arndt ins Auto getan.
#
Genau die wird es wohl gewesen sein, denn er hat was gemurmelt (war schwer zu verstehen gestern bei seinem Alkpelgel smile: das er sie auf einem Dach hat liegen lassen.
#
Vael schrieb:
Genau die wird es wohl gewesen sein, denn er hat was gemurmelt (war schwer zu verstehen gestern bei seinem Alkpelgel smile: das er sie auf einem Dach hat liegen lassen.  


Dann frag mal beim Luttänend nach, wo Se iss.  
#
Selbstverständlich ist die Fahne gesichert

Wer seine Fahne allerdings herrenlos liegen lässt muss bestraft werden.

Ich werde sie FEZI geben, der wird sie in M1 dann friedlich fröhlich schwenken und alle M1er Gutmenschen werden uns Proleten beweisen das Fussball reine Liebe ist.

Fahne gibt´s beim nächsten Heimspiel, oder PN an mich und Abhol/Versandmodalitäten klären.

Fetter Mittag, heisses Spielchen, geiler Sieg und coolrelaxter Ausklang mit Klasse Jungs und Mädels - thx &  
#
Er hohlt sie dann nächstes Heimspiel ab Arndt, ich kann leider nicht, auch ich muss hin und wieder Samstags arbeiten  
#
lt.commander schrieb:
Selbstverständlich ist die Fahne gesichert

Wer seine Fahne allerdings herrenlos liegen lässt muss bestraft werden.

Ich werde sie FEZI geben, der wird sie in M1 dann friedlich fröhlich schwenken und alle M1er Gutmenschen werden uns Proleten beweisen das Fussball reine Liebe ist.

Fahne gibt´s beim nächsten Heimspiel, oder PN an mich und Abhol/Versandmodalitäten klären.

Fetter Mittag, heisses Spielchen, geiler Sieg und coolrelaxter Ausklang mit Klasse Jungs und Mädels - thx &    


Auch noch mal "DAZKE" für die Schüssel
#
BlackDeath2k5 schrieb:
schee wars!


...stimmt
#
Graefle schrieb:
lt.commander schrieb:
Selbstverständlich ist die Fahne gesichert

Wer seine Fahne allerdings herrenlos liegen lässt muss bestraft werden.

Ich werde sie FEZI geben, der wird sie in M1 dann friedlich fröhlich schwenken und alle M1er Gutmenschen werden uns Proleten beweisen das Fussball reine Liebe ist.

Fahne gibt´s beim nächsten Heimspiel, oder PN an mich und Abhol/Versandmodalitäten klären.

Fetter Mittag, heisses Spielchen, geiler Sieg und coolrelaxter Ausklang mit Klasse Jungs und Mädels - thx &    


Auch noch mal "DAZKE" für die Schüssel


Da bin ich ja beruhigt, dass sie endlich zu dir zurück gefunden hat!
Ich hatte aber auch immer ein Auge drauf, daß ihr keine Entsorgung drohte!
#
wo sind die bilder?    
#
zwerg_nase schrieb:
wo sind die bilder?      


Hier sind meine vorzeigbaren....  
(Klick... Keine Angst, sind verkleinert..... )

 
 
 
 
#
danke schön...

ich wußte das es funktioniert...  
#
Hallo Leute!

Gegen Bochum würde ich gerne wieder in eurem Kreise verweilen!
Suche allerdings noch 2 Karten für das Spiel.
Wenn ihr keine für mich habt, dann weiß ich, dass ich am GD nicht mehr erwünscht bin!  ,-)

Gruß Arlf


Teilen