>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
Was soll das denn? Aber jetzt verstehe ich wenigstens, dass man sich die ganze Zeit um Hoffer bemüht....  
#
FAZ: "Auf die Position in der offensiven Spitze hat Neuzugang Occean wohl die besten Chancen. Wie wohl Idrissou darauf reagieren wird?"
#
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
#
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
#
Uff, ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Dann dürfte im Sturm doch noch bewegung reinkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit Occean und Hoffer (Friend?) in die Saison gehen.
#
So einen wie Mo wird Hübner schon in der Hinterhand haben müssen, sonst ist das echt ein großer Fehler.
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt


Man wird Mo wohl offen gesagt haben, dass er nur Stürmer Nr. 2 ist und man mit einem 4-2-3-1 spielen möchte. Zeitgleich wird wohl das Angebot von Lautern vorgelegen haben. Dann ging das ganz schnell. Wobei ich jetzt Mo nicht wirklich verstehen kann, wie schnell hat sich Occean verletzt... Und mehr verdienen wird er in Lautern auch nicht. Auf dem Platz ist er ja auch ein Kämpfer-Typ. Warum gibt er so schnell auf?
#
Friend spielt sowieso net. Aber da ja jetzt wieder Kapazitäten frei geworden sind   Kommt gaaanz bestimmt der Helmes  
#
Der Schreiberling von der FAZ muss sich ja auch verarscht vorkommen  
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt


Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....
#
Hm, weiss nicht ob das gut ist, ein großer Stürmer wie er fehlt ja dann, obwohl occean ist auch nur 5 cm kleiner.
Aber ein gutes Zeichen an den Kader ist es wohl nicht, obwohl das sind ja alles Profis...
#
Die spannendste Frage ist: Können die Mods die aufkommenden Threads annähernd so schnell schließen, wie sie aus dem Boden sprießen?

Um Mo isses schade, aber da wird schon noch was kommen. Hat nich Ama noch ne Wohnung hier?  ,-)
#
...WOW:... bin etwas geschockt....
Damit war wohl net zu rechnen.
#
bissi warm für den 01.04.
#
Wieso werden die Threads überhaupt geschlossen @Mods. Er wechselt nach Lautern, also wieso schließen?  :neutral-face
#
Los, fahrt Taxi!
Gerüchte müssen gestreut werden bzgl. Ersatz  
#
Das Oehrl-Ding ist jetzt wohl ziemlich ernstzunehmen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?

http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php


Das kommt auf jeden Fall überraschend.  :neutral-face
#
PitderSGEler schrieb:
Das Oehrl-Ding ist jetzt wohl ziemlich ernstzunehmen.    


Das wäre ein (aus meiner Sicht) verdammt unglücklicher Tausch  
#
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, was wir für Ihn kriegen...
Ganz zu schweigen davon wer ihn ersetzen soll???
Eine Erklärung fänd ich auch mal net so schlecht...


Teilen