Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
geoffrey_5 schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
Uff, ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Dann dürfte im Sturm doch noch bewegung reinkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit Occean und Hoffer (Friend?) in die Saison gehen.
geoffrey_5 schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
Man wird Mo wohl offen gesagt haben, dass er nur Stürmer Nr. 2 ist und man mit einem 4-2-3-1 spielen möchte. Zeitgleich wird wohl das Angebot von Lautern vorgelegen haben. Dann ging das ganz schnell. Wobei ich jetzt Mo nicht wirklich verstehen kann, wie schnell hat sich Occean verletzt... Und mehr verdienen wird er in Lautern auch nicht. Auf dem Platz ist er ja auch ein Kämpfer-Typ. Warum gibt er so schnell auf?
Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....
Hm, weiss nicht ob das gut ist, ein großer Stürmer wie er fehlt ja dann, obwohl occean ist auch nur 5 cm kleiner. Aber ein gutes Zeichen an den Kader ist es wohl nicht, obwohl das sind ja alles Profis...
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, was wir für Ihn kriegen... Ganz zu schweigen davon wer ihn ersetzen soll??? Eine Erklärung fänd ich auch mal net so schlecht...
Man wird Mo wohl offen gesagt haben, dass er nur Stürmer Nr. 2 ist und man mit einem 4-2-3-1 spielen möchte. Zeitgleich wird wohl das Angebot von Lautern vorgelegen haben. Dann ging das ganz schnell. Wobei ich jetzt Mo nicht wirklich verstehen kann, wie schnell hat sich Occean verletzt... Und mehr verdienen wird er in Lautern auch nicht. Auf dem Platz ist er ja auch ein Kämpfer-Typ. Warum gibt er so schnell auf?
Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....
Aber ein gutes Zeichen an den Kader ist es wohl nicht, obwohl das sind ja alles Profis...
Um Mo isses schade, aber da wird schon noch was kommen. Hat nich Ama noch ne Wohnung hier? ,-)
Damit war wohl net zu rechnen.
Gerüchte müssen gestreut werden bzgl. Ersatz
Das kommt auf jeden Fall überraschend. :neutral-face
Das wäre ein (aus meiner Sicht) verdammt unglücklicher Tausch
Ganz zu schweigen davon wer ihn ersetzen soll???
Eine Erklärung fänd ich auch mal net so schlecht...