>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.


Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...
#
das glaube ich erst dann, wenns auf der Homepage steht.

Aber man wird sich doch nicht gedacht haben, mist wir bekommen Friend nicht los, dann halt mo?!
die hätten doch auch friend nehmen können
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.


Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...


was fürn kommentar? Aber jetzt wo ich Bild lese, kann gut sein...
#
Das kommt doch wirklich überraschend, gerade nach den Veh Aussagen in der Zeitung heute. Wie man Mo ziehen lassen kann...
#
Laut Blöd hat er sich heut morgen in der Kabine verabschiedet und soll schon heute Nachmittag in K´Lautern trainieren.
#
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?
#
27.07.2012 - 12:01 Uhr | News | Quelle: dpa 1.FC Kaiserslautern holt Stürmer Idrissou aus Frankfurt

Jetzt auch auf TM.de  :neutral-face
#
firstjoe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.


Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...


was fürn kommentar? Aber jetzt wo ich Bild lese, kann gut sein...


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25363692,tabindex=0.bild.html
#
????
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
firstjoe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.


Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...


was fürn kommentar? Aber jetzt wo ich Bild lese, kann gut sein...


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25363692,tabindex=0.bild.html


Danke, übersehen. Transfermarkt berichtet nun auch...
#
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Mit Occean - Hoffer will ich aber auch nicht so richtig ernsthaft in die Bundesliga gehen. Hoffer war schon in Liga zwei eher Joker (was ich auch in Liga 1 OK finde) und über Occean´s Qualitäten in Liga 1, kann man auch nur spekulieren. Also Sinn macht das ganze echt nur, wenn wir jemanden an der Angel haben, der klar besser als Idrissou ist.
#
Überraschend und krass!  Das heißt, dass neben Erwin noch ein weiterer Stürmer kommt...Hm, man darf gespannt sein!
#
Kann man ja glatt wieder ins UE verschieben.
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.


Helmes  
#
Ähmmmm, was ist das denn jetzt??? Das kommt total überraschend. Ich bin ich aber mal gespannt, wer noch zu uns stoßen wird. Ich tippe auf Helmes  
Eigentlich ist es logisch, das wir Idrissou ziehen lassen, da Occean und er von der Spielweise und Statur sehr ähnlich sind. Hoffer, Occean + Stürmer X wird es schon richten. Bezüglich der Bundesligatauglichkeit von Idrissou hatte ich eh meine Zweifel, ich traue Occean mehr zu, obwohl er noch nicht erstklassig gespielt hat. Aber mir hat er schon in der 2.Liga besser gefallen. Schaun mer mal, wen HB jetzt aus dem Hut zaubert.
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.


Da bin ich ja echt gespannt. Zumal ja immer gesagt wurde, wir brauchen noch unbedingt einen Stürmer.... dann verlässt uns jetzt Mo, also müssten zwei kommen.

Jimmy scheint ja fix zu sein, mal schauen wer noch kommt!
#
Ich gehe mal davon aus, dass Hübner ihn nur deshalb ziehen lässt, weil er bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Was wohl eher mit der Leistungsfähigkeit von Occean und Hoffer zu tun hat.
So einen wie Mo habe ich mir da vorne drin immer gewünscht.
Hält mit seinem Körper jeder IV stand, positiver Typ, rennt immer, setzt nach; ergo Pressing möglich.
Und den gibt man jetzt ab?
Da kommt hoffentlich noch ein guter.


Teilen