>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.


Mir persönlich geht es weniger um eventuellen Ersatz, als um Mos Stellenwert im Team. Einsatzwille, Moral, Leidenschaft - sowas kann die ganze Mannschaft hochziehen.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Also ich wäre ganz gerne mit dem Sturm Occen, Idrissou, Hoffer in die Saison gegangen.

Finds einfach nur hart, dass wir den Mo jetzt ziehen lassen. Was mich aber überrascht ist, dass der Armin den Mo ja eigentlich sehr mag und schätzt als Spieler...und trotzdem wird er abgegeben. Ich hoffe doch, dass dabei trotzdem noch ein bisschen Ablöse bei uns herausspringt. Für einen ausgemusterten Amedick kann man ja nicht dieselbe Summe verlangen, wie für einen 20-Scorerpunkte-Mann...

Mann das nervt mich gerade tierisch...
#
Mo wäre echt einer der letzten nicht Stammspieler den ich abgegeben hätte.

Friend und Hoffer...  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Mo wäre echt einer der letzten nicht Stammspieler den ich abgegeben hätte.

Friend und Hoffer...  :neutral-face  


naja da kommt jetz sicher noch einer. aber das heißt für uns hundertpro wieder draufzahlen und ob der dann besser ist als mo...  :neutral-face
#
helmes kommt nie im leben, soll doch jetz sogar kapitän werden
#
Ich will Helmes!
#
Wird schon stimmen. Aus Spass wird darüber wohl nicht in verschiedenen Medien berichtet. Danke für Deine Leistung, die mit zu dem Austieg beigetragen hat.

Bin gespannt wer jetzt noch als Stürmer kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Mit Occean - Hoffer will ich aber auch nicht so richtig ernsthaft in die Bundesliga gehen. Hoffer war schon in Liga zwei eher Joker (was ich auch in Liga 1 OK finde) und über Occean´s Qualitäten in Liga 1, kann man auch nur spekulieren. Also Sinn macht das ganze echt nur, wenn wir jemanden an der Angel haben, der klar besser als Idrissou ist.

Mos Qualitäten in der BL waren bisher, vorsichtig formuliert, auch eher übersichtlich.
#
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.
#
AgentZer0 schrieb:
Mo wäre echt einer der letzten nicht Stammspieler den ich abgegeben hätte.

Friend und Hoffer...  :neutral-face  


Hast du nich immer so gute Vorschläge für neue Spieler? Mach was, los  
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Was wohl eher mit der Leistungsfähigkeit von Occean und Hoffer zu tun hat.
So einen wie Mo habe ich mir da vorne drin immer gewünscht.
Hält mit seinem Körper jeder IV stand, positiver Typ, rennt immer, setzt nach; ergo Pressing möglich.
Und den gibt man jetzt ab?
Da kommt hoffentlich noch ein guter.



Was Mo Deiner Meinung nach auszeichnet, zeichnet m.E. doch auch Occean aus. Occean ersetzt Idrissou. Und nur weil Occean noch keine 1. Liga gespielt hat, sehe ich so viel Unterschiede auch nicht gegeben. Hoffer bleibt zudem wohl eh. Jetzt brauchen wir aber auf jeden Fall noch einen Stürmer, der mindestens auf dem Niveau von Mo ist. Klar besser (Exil-Adler-NRW) werden wir wohl wenig kriegen. Wen bitte schön denn auch? Wenn wir jetzt einen Oehrl kriegen würden, würde der wohl sofort zerfleddert, obwohl er wahrscheinlich, wenn auch ein anderer Typ, nicht viel schlechter einzuordnen ist als Idrissou.
#
boah, ich verbreite ja ungern schlechte Laune, aber: Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!!!!!

Wenn da jetzt mal nicht ein richtiger Kracher für den Sturm kommt...
#
Ich find das echt großen Mist!  
#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.


Halte ich für utopisch.
#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise  
#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.


#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.


Für nen 32-Jährigen, der in der 1. Liga eigentlich nie wirklich was gerissen hat, kriegen wir schon so kaum 3 Mio. Bei noch einem Jahr Vertrag. Und noch weniger, wenn es Lautern ist. Ich kann da durchaus auch mit ner guten Mio leben.
#
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


Natürlich fließt da Geld Idrissou hatte Vertrag.
#
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


wer sagt das kein geld fließt? nur weil da steht der vertrag wurde aufgelöst? das ist immer so
#
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


Natürlich wird da Geld fließen, Mo hat hier einen gültigen Vertrag. Falls du auf das "Vertrag aufgelöst" anspielst, das macht man vor jedem Transfer so, sonst hätte der Spieler ja zwei Verträge. Sagt nichts über die Ablösesumme aus.


Teilen