>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Mickey_ffm schrieb:
Ich find das echt großen Mist!    


Jetzt wart doch erst mal ab, wer für Mo kommt.

Mo und Occean sind nun wirklich sehr ähnliche Stürmer. Meckern können wir ja immer noch, wenn für Mo ein 35jähriger Stürmer aus der Kreisklasse geholt wird.
#
Adler_2009 schrieb:

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


Dann lass uns von deinem Wissen teilhaben...
#
oVaflYa schrieb:
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


wer sagt das kein geld fließt? nur weil da steht der vertrag wurde aufgelöst? das ist immer so

Denkt ma nach, Lautern hat im Printip gar kein Geld. Auser die bekommen für Tiffert 4-5 Millionen.

Außerdem will ich nicht , dass Mo geht
#
Also eine kl. Ablöse wird bestimmt fließn.....geschockt hat es mich aber auch ein wenig !

Wobei Occean und Mo sind schon sehr gleich....denke mit Occean, Hoffer + Mister X sind wir gut aufgestellt.

Denke das auf jeden Fall noch jemand kommt....mal gespannt wer es wird , BH würde Mo nie sooo einfach ziehen lassen ohne das er schon was in der Hinterhand hat

Helmes wäre soooooooooooooooo geil
#
Sehr erstaunlich! Dann muss ein weiterer (besserer) Stürmer in der Hinterhand sein. Huntelaar ist ja auf Schalke auch noch nicht fix!
#
dann können die die 1,5 mio für trapp gleich zurücküberweisen
#
Ich denke, da wird eine Ablösesumme im hohen 6stelligen Bereich kommen, oder tatsächlich Rodnei. Dann werden wir aber wohl noch ein wenig drauflegen müssen.

MfG, Neuehaaner
#
Und ansonsten: Kriegt euch mal ein.

Ich bin auch ein wenig unter Schock. Aber Hübner hat ein gutes Näschen, was Offensivkräfte angeht. Und wir werden bald neben Hoffer noch jemanden bekommen, dem bin ich mir gewiss.

Und bitte verlangt nicht die Kategorie Helmes. Idrissou war nie mehr als ein unterdurchschnittlicher Erstligakicker. Ich kenne Mo noch als jungen Hüpfer aus Wehener Zeiten. Idrissou ist ersetzbar. Ein durchschnittlicher Erstligastürmer wäre auf jeden Fall keine Verschlechterung.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.


ja aber hallo...


Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?


Mit Occean - Hoffer will ich aber auch nicht so richtig ernsthaft in die Bundesliga gehen. Hoffer war schon in Liga zwei eher Joker (was ich auch in Liga 1 OK finde) und über Occean´s Qualitäten in Liga 1, kann man auch nur spekulieren. Also Sinn macht das ganze echt nur, wenn wir jemanden an der Angel haben, der klar besser als Idrissou ist.

Mos Qualitäten in der BL waren bisher, vorsichtig formuliert, auch eher übersichtlich.


Sicher. Aber man wusste, was man hat. Er war zumindest die letzten Jahre meistens Stammspieler, dort wo er war. Occean kann gut gehen, kann aber auch ein Vollflop werden. Von daher sah ich es auf längere Sicht noch als offen an, wer von beiden gespielt hätte. Wie gesagt sinn macht das nur, wenn wir einen guten (wo ich gerade für das "klar besser" kritisiert wurde) Ersatz holen, der zumindest das Zeug hat, sofort Stammspieler zu sein im Zweikampf mit Occean.
#
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


Ist das Fakt oder nur dummes primitives Gepöbel?
2-3 Mio halte ich allerdings auch für äußerst unrealistisch. Erstens ist Mo schon 32 und zweitens hat er in der BL auch noch nie so richtig was gerissen.
#
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.


Für nen 32-Jährigen, der in der 1. Liga eigentlich nie wirklich was gerissen hat,


In Freiburg hätte es beinahe für einen Wechsel zur CL mit Schalke gereicht.

Und einer der besten 2.Liga-Stürmer für 500k in unserer Situation abzugeben, geht gar nicht.
Oehrl.  
#
kann mir nicht vorstellen das der FCK viel für ihn bezahlt ... die haben auch kein geld!

Denke aber Veh und Hübner sind Profis die wissen schon was sie machen! ohne grund wird man MO nicht einfach gehen lassen ... bin gespannt was die nächsten tage rauskommt!

trotzdem schade
Speedy2k schrieb:

Helmes wäre soooooooooooooooo geil


Gomez wirds. Messi hat leider abgesagt.  
#
tobek schrieb:
kann mir nicht vorstellen das der FCK viel für ihn bezahlt ... die haben auch kein geld!

Denke aber Veh und Hübner sind Profis die wissen schon was sie machen! ohne grund wird man MO nicht einfach gehen lassen ... bin gespannt was die nächsten tage rauskommt!

trotzdem schade


wie die nächsten tage? erwarte HEUTE ne PK
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


Ist das Fakt oder nur dummes primitives Gepöbel?
2-3 Mio halte ich allerdings auch für äußerst unrealistisch. Erstens ist Mo schon 32 und zweitens hat er in der BL auch noch nie so richtig was gerissen.

Mach dich locker, ich hab schon geschrieben, dass ich nicht glaube das viel Geld fließen wird und deswegen machts mich stutzig.
#
Adler_2009 schrieb:
oVaflYa schrieb:
Adler_2009 schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.

Da fließt kein Geld und deswegen verstehe ich den Wechsel in keinster Weise    


wer sagt das kein geld fließt? nur weil da steht der vertrag wurde aufgelöst? das ist immer so

Denkt ma nach, Lautern hat im Printip gar kein Geld. Auser die bekommen für Tiffert 4-5 Millionen.

Außerdem will ich nicht , dass Mo geht  


Denk ma nach... sagt er      
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon. Wir würden den doch nie gehen lassen, wenn Hübner nicht schon was in der Hinterhand hätte. Also erstmal abwarten.


Ja sehe ich auch so. Helmes oder Lakic vermute ich...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber man wusste, was man hat.


Ja, das wussten wir bei Köhler und Meier und Spycher und Huggel auch immer. Und kaum einer wollte sie spielen sehen. Viele maulten rum. Als dann Leute wie Spycher weg waren, hat man gemerkt, wie sehr sie doch manchmal fehlen.

Hellmann hat gesagt, dass kein Kader für die Ewigkeit ist. Was uns das Beibehalten gewisser "Leistungsträger" gebracht hat, haben wir auch 2011 gesehen.

Ich kann mir das heute nur so erklären, dass Mo klar wurde, dass er Ersatzspieler hier wird und Lautern ihn haben wollte und man sich gesagt hat, lieber jetzt als nä. Jahr bei Vertragsende und einen richtigen Neuanfang machen.
#
hab so das gefühl das cacau kommt
#
Habe gestern oder heute noch gelesen, dass AV sagte, dass wir ohne MO nicht aufgestiegen wären. Also, wegen seiner Art und natürlich auch seiner Tore. Klar, jetzt spielen wir ne Klasse höher, dennoch sollte der Neue ähnlich von der Art sein oder halt viele Buden machen!  ,-)


Teilen