>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mo wäre echt einer der letzten nicht Stammspieler den ich abgegeben hätte.

Friend und Hoffer...  :neutral-face  

naja da kommt jetz sicher noch einer. aber das heißt für uns hundertpro wieder draufzahlen und ob der dann besser ist als mo...  :neutral-face

Fragen über Fragen, ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn der neue Mann hier ist. Wenn man mit Occean, Friend und Hoffer in die Saison geht, wäre das, um es wie Veh auszudrücken Harakiri.
#
das kam dann doch sehr überraschend - bin mal gespannt, welchen Ersatz wir in der Hinterhand haben.
#
olfert schrieb:
kommet eben offiziell:
http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

Hört sich aber wirklich nicht nach "Ablöse" an! Oder?
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
In Freiburg hätte es beinahe für einen Wechsel zur CL mit Schalke gereicht.

Ja als Ersatz für Halil Altintop und Gerald Asamoah. Zudem unter Magath. Und Magath hat die halbe Welt aufkaufen wollen.

Schon mal aufgefallen, dass Spielernamen fünf Jahre später immer schlechter klingen?
SGE_Werner schrieb:

Glaubst Du ernsthaft, der wäre dort Stammspieler geworden? Der Mann hat nicht umsonst nur bei Zweit- und unteren Erstligisten gespielt. Entweder haben alle Teams 10 Jahre sein Talent nicht erkannt oder er ist einfach nicht besser.

Und was sind wir? Ein Aufsteiger, der sich meiner Meinung nach glücklich schätzen könnte, einen erfahrenen Angreifer zu haben, der sich schon in der Bundesliga bewiesen hat und Qualitäten hat, die rar gesät sind.

SGE_Werner schrieb:

Hübner wird jetzt einen Stürmer suchen, der vllt. auch zu den Systemideen von Veh passt.

Was sollen das denn für revolutionäre Spielideen sein? Mo eignet sich als alleinige Spitze und in einem 2-Mann-Sturm. Nicht gegen Veh, aber bislang ist er mit einem Rekord-Etat aufgestiegen, mehr nicht.
#
Babel ausleihen oder Ya Konan (Typ Mo) kaufen... Hm, durchaus Möglichkeiten.
#
AllaisBack schrieb:
olfert schrieb:
kommet eben offiziell:

Wieso nicht? Freigabe bedeutet nur, dass der Verein sein Einverständnis gibt. Geld fließt bei Vertrag immer.
#
AllaisBack schrieb:
olfert schrieb:
kommet eben offiziell:

Ist da sicher nicht rauszulesen. Die Freigabe ist ihm sicherlich nur erteilt worden, weil man einen Ersatz zeitnah bekommen kann und es somit auch finanziell in Ordnung geht.
#
PitderSGEler schrieb:
Und was sind wir? Ein Aufsteiger, der sich meiner Meinung nach glücklich schätzen könnte, einen erfahrenen Angreifer zu haben, der sich schon in der Bundesliga bewiesen hat und Qualitäten hat, die rar gesät sind.

So wie Gekas? Und was nützt uns Idrissou bei nem 1-Mann-Sturm, wenn Occean aufm Feld steht und er nach 4 Spielern bei der FR sich ausheult, dass er nicht spielt?
#
SGE_Werner schrieb:

Ya Konan ? Der scheint mir ausm Tritt zu sein, nach seiner Verletzung, aber nehmen würde ich ihn sofort

Babel könnte am Gehalt scheitern oder sogar an der Ablöse
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:

So wie Gekas? Und was nützt uns Idrissou bei nem 1-Mann-Sturm, wenn Occean aufm Feld steht und er nach 4 Spielern bei der FR sich ausheult, dass er nicht spielt?

Gegenfrage: was hätte uns Mo genutzt, wenn Occean es nicht packt?
Antwort: ne Menge.

SGE_Werner schrieb:

So wie ich die einschätze, ist das ein Scherz.
#
Bitte dann nochmal ein neues Mannschaftsfoto nächste Woche im Trainingslager machen.

Also ich heul ihm keine Träne nach auch wenn es überraschend kommt.

Viel Spaß bei den Kartoffelbauern und Gummistiefelfußballern. Kampf um Platz 10 sollte drin sein in Liga 2.  
#
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oVaflYa schrieb:
hab so das gefühl das cacau kommt

Vor allem, weil er sich erst vor kurzem klar zum VFB bekannte hat .....  

Sowas ist ja auch immer in Stein gemeißelt. Genau wie die Bekenntnis zum Trainer, der dann 24 h später schon entlassen ist.

Unabhängig davon, dass ich bei Cacau nicht genau weiss, ob ich begeistert wäre.

Ja ich weiß, was ihr meint, aber ich denke schon, dass er dort bleibt und zu seinem Wort steht. Er hätte ja auch vor ein paar Jahren auch wechseln können, wobei da war Harnik nicht so eingeschlagen.

Aber Ich dnke man sollte einen Stürmer holen der noch nicht 30 ist oder über seinem Zenit ist.

Das würde ich auch begrüßen. Würde ja beispielsweise auf Lakic zutreffen.

Ich bin gerade mit dem Handy online und es ist mir zu umständlich nachzuschauen. Aber ich behaupte mal, dass Mo in seiner Karriere nie mehr Saisontore in der BL geschossen wie Lakic in seiner ersten Saison.
#
Adler_2009 schrieb:

Es ginge um eine Ausleihe. Babbel will Babel (verwirrend) ja loswerden. Sofern er nicht verkauft wird, ist man ihn mit einer Leihe schon mal 1 Jahr lang los.

Der Thread kann ja eigtl jetzt zu.
#
Sehe in einem Mo-Wechsel ebenfalls die Grundlage für den Transfers der wahren neuen Nummer eins in unserem Sturm.

1. So professionell er sich auch verhalten mag, Occean ist ohne jede Diskussion eine komplette Wundertüte.

2. Dass Hoffer Fußballspielen kann, für die erste Liga aber über weite Phasen zu kopflos agiert, dürfte jeder erkannt haben, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat.

3. Friend - brauchen wir wohl nicht mehr drüber zu diskutieren.

4. Und Idrissou hat seine absolute Erstligatauglichkeit, wie hier ja auch bereits thematisiert wurde, eben auch noch nie unter Beweis stellen können.

Nun erwarte ich aber auch, dass der neue Sturmführer spätestens am Montag (30.7.) fixgemacht wird. Die meisten Stürmer brauchen Eingewöhnungszeit (erinnere da mal an einen gewissen Mario G. vom FCB aus M.)

Ansonsten wäre nur noch zu sagen: DANKE MO! Hast dich hier von deiner Schokoladenseite präsentiert, hat Spaß gemacht, dich im EintrachtTrikot zu sehen.
#
PitderSGEler schrieb:
So wie ich die einschätze, ist das ein Scherz.

Soll ich Dir mal was sagen. Etwa 99 % Deiner Ausführungen sind (für mich) Scherze. Für Jung bedarf es mehr als 6 Mio, um ihn zu verkaufen, auch wenn er damit wohl einer der teuersten RV aller Zeiten sein wird und das als mittelmäßiger Erstligakicker, jeder mögliche Transfer wird schlechtgeredet und alles, was nicht Deiner Meinung ist, ist ein Scherz.

Wenn wir nicht das kaufen, was Du empfiehlst, wird das nix und wir steuern einer unfassbar unsicheren und ungemütlichen Zukunft entgegen. Erst wenn wir so handeln, wie Du es für richtig hältst, wird die Eintracht gut in der Liga ankommen. Du bist wirklich im Wunschkonzert gut aufgehoben.
#
SGE_Werner schrieb:

Hmm, das sind schon namen, die ich gut fände, aber warum sollte ein Ya Konan (mit 28 BL spielen und 12 EL Spielen quasi Stammspieler) zu einem Aufsteiger wechseln???

Für Babel (31 Bl-Spiele) dürfte das Gleiche gelten.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Es ginge um eine Ausleihe. Babbel will Babel (verwirrend) ja loswerden. Sofern er nicht verkauft wird, ist man ihn mit einer Leihe schon mal 1 Jahr lang los.

Der Thread kann ja eigtl jetzt zu.

Ja Leihe ist da realistischer und wäre ein typischer BH Deal
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegenfrage: was hätte uns Mo genutzt, wenn Occean es nicht packt?
Antwort: ne Menge...

Aha? Und das sagt wer? Soviel hat Mo in der BL bisher auch nicht gerissen.
Aber Du kennst Dich ja eh besser in der NBA aus, das sieht man in fast jedem Deiner Beiträge
#
kapitän schrieb:
Sehe in einem Mo-Wechsel ebenfalls die Grundlage für den Transfers der wahren neuen Nummer eins in unserem Sturm.

1. So professionell er sich auch verhalten mag, Occean ist ohne jede Diskussion eine komplette Wundertüte.

2. Dass Hoffer Fußballspielen kann, für die erste Liga aber über weite Phasen zu kopflos agiert, dürfte jeder erkannt haben, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat.

3. Friend - brauchen wir wohl nicht mehr drüber zu diskutieren.

4. Und Idrissou hat seine absolute Erstligatauglichkeit, wie hier ja auch bereits thematisiert wurde, eben auch noch nie unter Beweis stellen können.

Nun erwarte ich aber auch, dass der neue Sturmführer spätestens am Montag (30.7.) fixgemacht wird. Die meisten Stürmer brauchen Eingewöhnungszeit (erinnere da mal an einen gewissen Mario G. vom FCB aus M.)

Ansonsten wäre nur noch zu sagen: DANKE MO! Hast dich hier von deiner Schokoladenseite präsentiert, hat Spaß gemacht, dich im EintrachtTrikot zu sehen.  

100% agree!
#
Peace@bbc schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hmm, das sind schon namen, die ich gut fände, aber warum sollte ein Ya Konan (mit 28 BL spielen und 12 EL Spielen quasi Stammspieler) zu einem Aufsteiger wechseln???

Weil er wohl dieses Jahr nicht als Stamm geplant ist. Aber für andere Leute wäre ja jemand wie Ya Konan, der 4 Jahre jünger und zudem auch besser ist als Idrissou, sowas wie der sichere Abstieg. Es muss schon Helmes oder Cacau sein.

Teilen