>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Also eins ist sicher: dem Bruno wird hier bei uns garantiert nicht langweilig....
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
So wie ich die einschätze, ist das ein Scherz.


Soll ich Dir mal was sagen. Etwa 99 % Deiner Ausführungen sind (für mich) Scherze. Für Jung bedarf es mehr als 6 Mio, um ihn zu verkaufen, auch wenn er damit wohl einer der teuersten RV aller Zeiten sein wird und das als mittelmäßiger Erstligakicker, jeder mögliche Transfer wird schlechtgeredet und alles, was nicht Deiner Meinung ist, ist ein Scherz.

Wenn wir nicht das kaufen, was Du empfiehlst, wird das nix und wir steuern einer unfassbar unsicheren und ungemütlichen Zukunft entgegen. Erst wenn wir so handeln, wie Du es für richtig hältst, wird die Eintracht gut in der Liga ankommen. Du bist wirklich im Wunschkonzert gut aufgehoben.


Babel ist Außenstürmer und somit kein Mo-Ersatz. Das Gehalt haben wir da noch nicht erwähnt.
Für Ya Konan gibt es eine AK von 8 Mio. Viel Spaß beim Sammeln.
#
@ Basaltkopp

Ja Mo hatte "nur" 2 mal 9 Tore gemacht ( Hannover+Freiburg)

Lakic 16 Tore
#
SGE_Werner schrieb:
Babel ausleihen oder Ya Konan (Typ Mo) kaufen... Hm, durchaus Möglichkeiten.

Sorry, Werner, auch wenn's OT ist, aber von diesen Vorschlägen halte ich gar nichts. Babel ist eher ein Außenstürmer, vermutlich mit fürstlichem Gehalt. Er hat hier abgesehen von 3-4 Spielen wirklich für das Geld keine annähernd ausreichende Leistung in der Bundesliga gezeigt. Ya Konan kaufen? Der wird Minimum 4-5 Mio. kosten, wenn nicht sogar einiges mehr, wie wollen wir das finanzieren?
#
SGE_Werner schrieb:
Babel ausleihen oder Ya Konan (Typ Mo) kaufen... Hm, durchaus Möglichkeiten.

Ya Konan Typ Mo? Wie kommst du denn darauf? Guck dir alleine mal die Proportionen an!
Ya Konan ist aber ein klasse Spieler, wäre natürlich super, wenn auch fast so unrealistisch wie Helmer.
#
Unverhofft kommt oft . Wundert mich schon sehr.

Wir müßen auf jeden Fall nachlegen und Ersatz holen.

Lautern hat mit Micanski und MI einen Knallersturm für die 2. liga.

Bin sehr gespannt, wer jetzt diese Lücke schließen soll, bzw. wer geholt wird.
#
PitderSGEler schrieb:

Babel ist Außenstürmer und somit kein Mo-Ersatz. Das Gehalt haben wir da noch nicht erwähnt.
Für Ya Konan gibt es eine AK von 8 Mio. Viel Spaß beim Sammeln.


Zum 4. Mal in diesem Thread: Der Mo-Ersatz ist Occean. Bis auf Deine Person haben hier alle gesagt, dass sich die beiden ähneln als Typen. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe.

Ya Konan kann man notfalls leihen mit KO für nächstes Jahr. Auch wenn ich natürlich mit dem "Kaufen" übertrieben habe, ich dachte, der hätte nur noch dieses Jahr Vertrag.

Glaubst Du ernsthaft (äh wahrscheinlich schon), Hannover kriegt 8 Mio für den von irgend jemand? Und nä. Jahr mit 29 Jahren und 1 Jahr Vertrag? Nie im Leben. Das ist ja reiner Bestandsschutz, damit er nicht locker flockig weggekauft wird.
#
Schade, ich halte Mo für einen guten Bundesligastürmer, der uns bestimmt weiter geholfen hätte.

Mal sehen was wir für ihn bekommen... im Tausch mit Micanski würde ich begrüßen.
Der hat mich letzte Saison überzeugt und macht bei der NM auch seine Buden.
#
Adler_2009 schrieb:
@ Basaltkopp

Ja Mo hatte "nur" 2 mal 9 Tore gemacht ( Hannover+Freiburg)

Lakic 16 Tore


Dachte ich mir. Danke!
#
Hat mich doch sehr überrascht jetzt heute morgen und erfreut war ich darüber auch nicht.

Allerdings habe gerade ich, Idrissou hier in der letzten Saison oft kritisiert, trotz vieler Tore. Er hatte durchaus gute Spiele, aber in manchen Spielen war mir das einfach zu lasch, dazu kein Freund seiner Ballbehandlung. Aber definitiv ein wichtiger Baustein zum Aufstieg gewesen. Denke aber es die die beste Entscheidung für ihn und die Eintracht. Guter Transfer für den FCK, weil die wollen ja schließlich aufsteigen.
#
Tosun ist ja auch noch möglich.  
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Babel ist Außenstürmer und somit kein Mo-Ersatz. Das Gehalt haben wir da noch nicht erwähnt.
Für Ya Konan gibt es eine AK von 8 Mio. Viel Spaß beim Sammeln.


Zum 4. Mal in diesem Thread: Der Mo-Ersatz ist Occean. Bis auf Deine Person haben hier alle gesagt, dass sich die beiden ähneln als Typen. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe.


Sage ich ja auch. Und deswegen finde ich den Abgang so schade, weil Mo perfekt ins System gepasst hat und ein guer Occean-Ersatz ist.

SGE_Werner schrieb:

Glaubst Du ernsthaft (äh wahrscheinlich schon), Hannover kriegt 8 Mio für den von irgend jemand? Und nä. Jahr mit 29 Jahren und 1 Jahr Vertrag? Nie im Leben. Das ist ja reiner Bestandsschutz, damit er nicht locker flockig weggekauft wird.


Glaubst du ernsthaft, Bilbao kriegt 40 Mücken für Martnez?  
#
Najaaa so verkehrt ist der Wechsel nicht.

MO und Occean sind vom Typ her gleich.

Friend ist der Turm vorne ( jaja ich weiß )

So dann noch Hoffer wahrchseinlich einer für Konter, dem ich es zutraue.

Und Mister X müsste ein Typ ala Lakic sein oder Helmes (unrealistisch)
#
Ich vertraue Hübner das er einen adäquaten Ersatz findet und verpflichtet, jedoch sollten einige hier mal in die Realität zurückkommen, einen Helmes werden wir nicht bekommen der kostet bestimmt 6-7 Mio Ablöse und bezieht ein fürstliches Salär. Ausserdem meine ich gelesen zu haben das Magath in Erwägung zieht Helmes zum Kapitän zu ernennen. Auch ya konan da wird glaube ich eine Ablösesumme von 8 Mio kolportiert. Ich wäre mit einem lakic auch vollauf zufrieden.
#
wenn man liest, wie hier alle fest davon ausgehen, dass Occean Stamm und Idrissou Bank gespielt haette, kann man sich nur wundern.
Bei Mo weiss man, dass er BL spielen kann.
Occean kennen viele wohl nur aus den beiden Spielen gegen uns. Bei ihm frage ich mich, wenn der so geil ist, wieso ihn dann nicht laengst ein Erstligist billig den Kackers weggekauft hat.
muss man also erstmal abwarten.
wenn Occean jetzt einen richtigen BL-Stuermer vorgesetzt bekommt, oder Lakic als passablen, (Lakic ist fuer mich das Mindeste an Qualitaet) steigt die Laune auch nicht gerade. Falls der Plan ist Occean Stamm Friend Ersatz, bin ich sehr gespannt, ums mal so zu sagen. Wobei ich Friend als Ersatz durchaus ok finde; habe nie verstanden, warum Veh ihn so dermassen schlecht fand.
#
Vllt. wird Rob Friend jetzt gar nicht verkauft und man geht mit Occean, Hoffer und eben Friend in die Saison.

Realistisch ?
#
MO was tust Du Dir da nur an???  
Ich verstehs einfach nicht! Aber auf der anderen Seite denke ich, dass man Reisende ziehen lassen sollte!
Meiner Meinung nach muss trotzdem noch nachgelegt werden!!!
#
Hat der MI keinen ***** in der Hose?

Eigentlich will man doch in Liga 1 den Mitstreitern zeigen wer der Bessere ist.

Oder hat es der Eintracht gepaßt und sie haben ihn gerne gehen lassen.?


so ein Typ Wandervogel ist er eigentlich schon
#
Ich glaube,dass es nur die Konsequenz von Mo ist zu gehen.
Kann mir gut vorstellen, dass er Occean vor sich sieht und Veh mit Sicherheit auch mit dem Gedanken spielte ihn als Ersatz zu haben. Da Mo sich nicht als Ersatz sieht,zieht er die Reissleine bevor es kracht, daher den höchsten Respekt vor Mo.
Für die SGE der Vorteil, wenn man Friend nicht von der Payroll bekommt hat man sich min. einen Stürmer gespart.
Ich sehe nicht unbedingt den Zugzwang einen neuen Stürmer zu holen.
Mit Occean, Hoffer und Friend gibt es auch einige Midfielder die vorne spielen könnten.
Schade um Mo, doch kann sich dieser Transfer vielleicht sogar positiv auswirken.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Babel ist Außenstürmer und somit kein Mo-Ersatz. Das Gehalt haben wir da noch nicht erwähnt.
Für Ya Konan gibt es eine AK von 8 Mio. Viel Spaß beim Sammeln.


Zum 4. Mal in diesem Thread: Der Mo-Ersatz ist Occean. Bis auf Deine Person haben hier alle gesagt, dass sich die beiden ähneln als Typen. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe.


Sage ich ja auch. Und deswegen finde ich den Abgang so schade, weil Mo perfekt ins System gepasst hat und ein guer Occean-Ersatz ist.

SGE_Werner schrieb:

Glaubst Du ernsthaft (äh wahrscheinlich schon), Hannover kriegt 8 Mio für den von irgend jemand? Und nä. Jahr mit 29 Jahren und 1 Jahr Vertrag? Nie im Leben. Das ist ja reiner Bestandsschutz, damit er nicht locker flockig weggekauft wird.


Glaubst du ernsthaft, Bilbao kriegt 40 Mücken für Martnez?    


Damit wir uns hier nicht ernsthaft streiten, auch wenn ich Deine Welt nicht 100 % verstehe, dazu ist das Wetter zu gut... Ja Mo wäre ein toller Occean-Ersatz, aber Mo ist nunmal auch ein "stolzer Krieger". Wie die FAZ schon heute früh geschrieben hat, wie geht Mo damit um? Er geht. Der will spielen. Er ist nicht nur Stammspieler, weil er gut ist, sondern weil er bei Teams war, wo er es sein konnte aufgrund seines Könnens. Und ich weiß nicht, ob er nicht bei uns Stunk gemacht hätte, wenn er auf der Bank gehockt hätte, vor allem dann wenn Occean mal zwei, drei Spiele eben nix reißt, was in Liga1 häufiger vorkommen wird.

Auch wenn mich der Transfer überrascht, so denke ich, dass vor allem angesichts der vermutlichen Situation in der Saison richtig gehandelt wurde. Für beide Seiten. Dass wir am Ende aber nicht als Verlierer dieser nun geschaffenen Baustelle da stehen, das ist jetzt die Aufgabe von Hübner. Und egal was kommt, bei Offensivleuten habe ich beim Bruno einfach ein großes Vertrauen. Bzw. beim Veh auch. Der bestimmt ja mit.  


Teilen