>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
habs grad auf kicker.de gesehen.

mir ist die kinnladen runtergekippt.

schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.
#
Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.

Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.

Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sprudel schrieb:
am Mittwoch noch mit seiner Flamme, vorm Testspiel, auf der Goethestraße mit Flip Flops flanieren gesehen und jetzt noch Kartoffelhausen.
Sein grinsen werde ich vermissen...Tschöö MO


Du meinst er wechselt nach Lautern, weil es dort für die Freundin endlich keine Goetehstr.o.ä. gibt  


Das wäre ja endlich mal ein cleverer Fußballspieler, der der Spielerfrau zeigt, wo es langgeht.
"Schatzi, wir müßen umziehen. Gothestr. ist ned schlecht, aber Lautern wird Dir ganz bestimmt auch gefallen"  


Auf dem Land ist es eben schöner, als in der Großstadt.
Mo geht und Friend bleibt. Ist doch OK. ,-)

Nee, da dürfte schon jemand anderes in den Startlöchern stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann Kaiserslautern nur gratulieren.
Die bekommen einen Topstürmer, dessen Ballannahmen nicht perfekt sind, dafür ist er in anderen Dingen überrangend
und sein toller Einsatz für die Mannschaft.
Wahnsinn wie der für ein Team kämpft.

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.
Man muß es im Mannschaftsgefüge kompensieren.

Trotzdem verstehe ich alle Beteiligten das der Deal doch so zustande kam.
Mo ist 32 Jahre, spielte am Limit(Veh will Spieler die sich weiterentwickeln können) und er hatte wohl einen
gut dotierten Vertrag.
Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, warum er gehen durfte.

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.

Danke für alles Mo und viel Erfolg in Kaiserslautern.


??? übershe ich smilies ? Hat mir die Sonne das geschafft was jahrelanger Alkoholmissbrauch nicht geschafft hat ?

Ich geh mal kalt duschen    
#
Hyundaii30 schrieb:
er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte  


Krass, Topstürmer, bester Stürmer seit 20 Jahren... Und das nach einem Jahr. Nicht bissl übertrieben?  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ihn kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen.
Solche Topstürmer sind viiiieell zu teuer für uns.

[...]

Ich werde Mo nie vergessen, er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte und er hat mich lügen getraft.


Großes Kino.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
er war der beste Stürmer den die Eintracht seit Yeboah hatte  


Krass, Topstürmer, bester Stürmer seit 20 Jahren... Und das nach einem Jahr. Nicht bissl übertrieben?    


Ne, Legendenbildung ala Eintracht Forum
#
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»
#
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner


Ich denke ja eher, Mo hatte keine Lust mehr für den Randalemeister anzutreten.  
#
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Das is ja jetzt ein wenig weit hergeholt...
Ich denke eher dass Funkel die Töchter ausgingen.
#
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner



Inzuge dessen war ja auch die Frau Rauscher das erklärte Feinbild Mo's in seinen 9 Monaten hier bei uns! Das personifizierte Böse sozusagen...
#
reggaetyp schrieb:
neuehaaner schrieb:
germanenkrieger schrieb:
Kann es vielleicht sein das Mo als gläubiger Moslem ein Problem damit hatte für ein alkoholisches Getränk Werbung zu laufen?

Bei der Aufstiegsfeier hatte er ja auch in einem Interview gesagt:

Mo schrieb:
«Ich habe mein Leben lang nie Alkohol getrunken. Alle anderen Dinge mache ich mit - aber ohne Alkohol»


Himmel, jetzt ist der neue Hauptsponsor "Schuld", das Mo geht. Wird Zeit, dasss die Runde losgeht.

MfG, Neuehaaner


Ich denke ja eher, Mo hatte keine Lust mehr für den Randalemeister anzutreten.    


wäre denkbar ,-)
#
Wobei Idrissou im Unterschied zu Occean schon Bundesliga-Erfahrung vorzuweisen hatte.

Für den FCK auf jeden Fall ein Gewinn. Für die SGE hoffe ich auf anständige Ablöse
#
WTF?!?!?!?!?!            
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich denke eher dass Funkel die Töchter ausgingen.  


50 Mann...
#
Kadaj schrieb:
wtf?


Ganz ehrlich?! -Ich checks auch nicht. Wir hatten mit Idrissou einen Stürmer, der unsere vermeintliche Nummer eins im Sturm nahezu eins-zu-eins ersetzen kann. Von der Anlage her nahezu identisch.

Also entweder plant man eine herrliche Geschichte oder aber mit fehlt ein Stück weit das Verständnis, zumal Hoffer keiner ist, den man vorne in die Spitze stellen kann.
#
Na gut, dann hat die Eintracht aber immer noch Occean und Hoffer mit Friend und Meier in der Hinterhand. Könnte aber auch darauf hindeuten, dass Veh nur noch mit einer echten Spitze plant ...
#
Idrissou weg???
Was soll der Scheiß??????      


Teilen