einbischemer schrieb: Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ? Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.
Kurzzeitgedächtnis?
einbischemer schrieb: Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.
Unfassbar der Mist, den Du so von dir gibst! Und das ist Fakt
Will nun nicht Stundenlang kommentare abgeben. Aber wenn ein Spieler der ca. 1Mio. gekostet hat weggeht aus welchem Grund immer und ich lese, was vielleicht falsch ist wie einige vermuten,daß keine Ablöse kommt das finde ich schon komisch und befremdlich in unserer klammen Situation. BH hat mit Veh einen guten Kader für die Buli zusammen gestellt habe nie was darüber gesagt . ICH denke eben das der Sturm mit Occean , Hoffer und Friend zu schwach ist ,fertig.
Mal dran gedacht das der FCK durch den Aufstieg der Eintracht noch Geld für Amedick bekommt?
Das kann aber nie soviel sein, dass dafür ein kompletter Stürmer für lau abgegeben wird.
Helmes wird es nicht; wenn doch kann ich mir das Gemoser der Verantwortlichen um die Finanzen nicht erklären. Hellmann sagt ja jetzt schon, dass die Ressourcen ausgeschöpft sind.
Hoffentlich lernen die Vereine aus dem "fall" Amedick und bauen zukünftig eine Sicherung für Burn-Out-Syndrom ein, denn das kann sich Amedick kaum bei der Eintracht geholt haben; da ist die Situation zur zeit der Beschäftigung beim abgebenden Verein auch zu berücksichtigen
Mainhattener schrieb: Bei mir kommt der Verdacht auf, das man bei einem Friend Abgang einen Neuen holen wollte, da man Friend noch nicht los geworden ist, hat es sich vieleicht Angeboten, Mo zu verkaufen um den Deal mit dem Spieler X abzuschliessen.
gut möglich - bewiesen wird Deine Theorie hoffentlich bald...! Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden... Wenn ich aber so durch diverse Foren lese dann dürften mittlerweile sämtlichen aktiven Spieler (inkl. Messi, Helmes und Amanatidis) genannt sein....
Jetzt muss definitiv etwas passieren, im Sturm muss noch ein Mann her. Wenigstens ein gleichwertiger. Der Wechsel kam auf jeden Fall überraschend. Fakt ist, dass wir es mit Occean, Hoffer, Friend verdammt schwer haben werden, zumal Friend ja noch gehen soll. Ich hoffe schwer, dass wir da ein paar Euro Ablöse abgegriffen haben wenigstens. Oder er wird mit Rodnei verrechnet, den wir uns auf die Bank setzen . Oder kommt doch Salpigidis? Wer weiß das schon, gehandelt werden sollte jedenfalls zügig.
joesz schrieb: Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden...
Der Mann hat ja keine Ahnung. Hier bei uns gibts sogar Spieler, die gibt's garnet. Von denen die's gibt ganz abgesehen.
Alles Gute Mo! Aber deinem neuen Verein wünsche ich die Pest an den Hals.
Wir verlieren einen Spieler, der zwar nur kurz hier war, der sich aber mit seinem enormen Einsatz und seinen Toren in die Herzen der Fans gespielt hat und der einen großen Anteil am Aufstieg hatte.
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen. Man läßt Mo gehen und holt dafür Occean, obwohl sich die beiden leistungs- und altersmäßig kaum unterscheiden. Rein statistisch hat Mo sogar die besseren Werte, außerdem Bundesligearfahrung und er spielt mannschaftsdienlicher. Und zu allem Überfluß legen wir in der Transfersumme offenbar auch noch über 500 tsd. Euro drauf.
Ich hab wirklich Angst, dass unsere Bosse da oben es nicht hinbekommen ne ordentliche Mannschaft aufzustellen. Es fehlen jetzt 2 extrem wichtige Spielerpositionen & irgendwie wirds als nix. Am 10.8 gehts schon gegen Valencia & ich finde eig, dass man so kurze Zeit vor der Bundesliga die Mannschaft schon LÄNGST hätte komplett haben müssen um sie aufeinander einstellen zu können usw.
Hoffentlich kommen da welche, die eine richtige Verstärkung sind, denn Mo war trotz seiner Schwächen (die jeder Spieler hat) 'n super Typ.
SGE2792 schrieb: Am 10.8 gehts schon gegen Valencia & ich finde eig, dass man so kurze Zeit vor der Bundesliga die Mannschaft schon LÄNGST hätte komplett haben müssen um sie aufeinander einstellen zu können usw.
Valencia? Ist das Championslegua Quali?! Oh je, du hast recht, jetzt hab ich auch Angst!!!
SGE2792 schrieb: Am 10.8 gehts schon gegen Valencia & ich finde eig, dass man so kurze Zeit vor der Bundesliga die Mannschaft schon LÄNGST hätte komplett haben müssen um sie aufeinander einstellen zu können usw.
Valencia? Ist das Championslegua Quali?! Oh je, du hast recht, jetzt hab ich auch Angst!!!
Sind wir alo doch über die Fairplaywertung reingekommen?
joesz schrieb: Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden... Wenn ich aber so durch diverse Foren lese dann dürften mittlerweile sämtlichen aktiven Spieler (inkl. Messi, Helmes und Amanatidis) genannt sein....
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen. Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen. Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
joesz schrieb: Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden...
Das lässt nichts Gutes erahnen
... Ich bin mir aber auch sicher dass BH gerade keine Zeit hat alle Foren durchzuarbeiten...!
Wäre beispielsweise Volland ok?
ich würde jubeln. halte ich aber für unrealistisch.
wusste garnet das amedick sowas gesagt hat ...
gut möglich - bewiesen wird Deine Theorie hoffentlich bald...! Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden... Wenn ich aber so durch diverse Foren lese dann dürften mittlerweile sämtlichen aktiven Spieler (inkl. Messi, Helmes und Amanatidis) genannt sein....
http://ioannis-amanatidis.com/cms/
Da stehts:
"Aktuelles zu meinem Verein Eintracht Frankfurt findet ihr unter www.eintracht.de
Viel Spaß beim Surfen,
Euer Ioannis"
Nur die Bilder mit dem neuen Bitburger Trikot müssen noch gemacht werden!!! Oder wars Paulaner?!
Der Mann hat ja keine Ahnung. Hier bei uns gibts sogar Spieler, die gibt's garnet. Von denen die's gibt ganz abgesehen.
Aber deinem neuen Verein wünsche ich die Pest an den Hals.
Wir verlieren einen Spieler, der zwar nur kurz hier war, der sich aber mit seinem enormen Einsatz und seinen Toren in die Herzen der Fans gespielt hat und der einen großen Anteil am Aufstieg hatte.
Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen. Man läßt Mo gehen und holt dafür Occean, obwohl sich die beiden leistungs- und altersmäßig kaum unterscheiden. Rein statistisch hat Mo sogar die besseren Werte, außerdem Bundesligearfahrung und er spielt mannschaftsdienlicher.
Und zu allem Überfluß legen wir in der Transfersumme offenbar auch noch über 500 tsd. Euro drauf.
Am 10.8 gehts schon gegen Valencia & ich finde eig, dass man so kurze Zeit vor der Bundesliga die Mannschaft schon LÄNGST hätte komplett haben müssen um sie aufeinander einstellen zu können usw.
Hoffentlich kommen da welche, die eine richtige Verstärkung sind, denn Mo war trotz seiner Schwächen (die jeder Spieler hat) 'n super Typ.
Mo dir alles Gute bei dem scheiß Verein!!!
Oh man...
Aber deinem neuen Verein wünsche ich die Pest an den Hals.
habe gedacht, die Pest ist ausgestorben!
Jo, so is das hier,
Ich vermute der Mo wurde nich einfach so abgegeben und nun kommt eine Granate!
Sind wir alo doch über die Fairplaywertung reingekommen?
[/quote]
Sind wir alo doch über die Fairplaywertung reingekommen? [/quote]
Ich glaub ich hörte irgendwas wegen Randalemeisterschaft... Und HB setzt sich (heimlich) für Blatter ein, dafür gabs ne Wildcard!
Das lässt nichts Gutes erahnen
Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.
Wäre beispielsweise Volland ok?
... Ich bin mir aber auch sicher dass BH gerade keine Zeit hat alle Foren durchzuarbeiten...!
ich würde jubeln. halte ich aber für unrealistisch.