>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.


Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.


Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.


Wäre beispielsweise Volland ok?


Natürlich nicht. Mit dem Mo wurde ja ein internationaler Top-Star im besten Alter abgegeben. So einer sollte es dann schon wieder werden.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.


Der Verkauf von Mo bleibt sicherlich nicht ohne Folgen. Den Vorgang nicht sofort (negativ) zu beurteilen, hat wohl nichts mit "sklavisch" zu tun, sondern mit einfacher Bestandsaufnahme der Gesamtsituation. Abwarten, kühles Getränk trinken und vertrauen.
#
 
Der Wechsel kam auf jeden Fall überraschend. Fakt ist, dass wir es mit Occean, Hoffer, Friend verdammt schwer haben werden, zumal Friend ja noch gehen soll. .  


So ganz ernst gemeint war mein Post nicht, dennoch fände ich es ziemlich blöd, wenn die Eintracht nun die Last für Amedicks Krankheit alleine tragen soll, für eine Krankheit, deren Ursache sich sicher nicht erst in seiner zeit  bei der Eintracht eingestellt hat


Ich denke es muß eher heißen "das Friend gehen sollte". Ich befürchte, jemandem ist nun aufgefallen, das Friend nun doch eine gewisse Leistungsfähigkeit hat.
#
adlerDA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.


Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.


Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.


Wäre beispielsweise Volland ok?


Natürlich nicht. Mit dem Mo wurde ja ein internationaler Top-Star im besten Alter abgegeben. So einer sollte es dann schon wieder werden.


Also für die CL müssen wir uns als Randalemeister noch rüsten. So billig, wie beim letzten internationalen Auftritt in Paderborn, kommen wir da nicht weiter! Spanien ist schließlich nicht Ostwestfalen!
#
adlerDA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.


Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.


Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.


Wäre beispielsweise Volland ok?


Natürlich nicht. Mit dem Mo wurde ja ein internationaler Top-Star im besten Alter abgegeben. So einer sollte es dann schon wieder werden.


Also KLOSE????
#
Schaun wir mal, wer alles am ersten Spieltag auf dem Feld steht bzw. auf der Bank sitzt. Der heutige Tag ist nur eine Momentaufnahme im Transfergeschehen.
#
Korn schrieb:
adlerDA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.


Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.


Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.


Wäre beispielsweise Volland ok?


Natürlich nicht. Mit dem Mo wurde ja ein internationaler Top-Star im besten Alter abgegeben. So einer sollte es dann schon wieder werden.


Also für die CL müssen wir uns als Randalemeister noch rüsten. So billig, wie beim letzten internationalen Auftritt in Paderborn, kommen wir da nicht weiter! Spanien ist schließlich nicht Ostwestfalen!


Nix gegen Ostwestfalen! Ich bin grade in Madrid - irgendwie sind die Spanier mindestens so provinziell---   Kann ja bei Real mal anfragen ob sie für uns jemanden übrig haben?!
#
darauf einen Apfelkuchen
#
Doenermann schrieb:
darauf einen Apfelkuchen  


Um diese Zeit lieber nen Döner!!!
#
joesz schrieb:
Doenermann schrieb:
darauf einen Apfelkuchen  


Um diese Zeit lieber nen Döner!!!


... und dann es gemacht pssst dann spies kaput!  
ische nix gemacht
#
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.
#
Sepp_Herberger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.


Das klappt bestimmt - musst eben was von Deinem TG abgeben!!!  
#
Sepp_Herberger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.


dieser arrogante schützling vom hopp?

ähm nein!
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.


dieser arrogante schützling vom hopp?

ähm nein!


Lieber den, als Smolarek...
#
JJ_79 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.


dieser arrogante schützling vom hopp?

ähm nein!


Lieber den, als Smolarek...


lieber jeden anderen buli spieler als dieser verzogene rotzlöffel
#
SaarAdler81 schrieb:
JJ_79 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wäre beispielsweise Volland ok?


Klar. Wäre Klasse wenn man den bekommen könnte. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das klappt.


dieser arrogante schützling vom hopp?

ähm nein!


Lieber den, als Smolarek...


lieber jeden anderen buli spieler als dieser verzogene rotzlöffel


Ja, der Smolarek ist schon ein Rotzlöffel.
#
Ich versuche es erstmal positiv zu sehen, wenn der Mo flüchtet scheint doch zumindest der OO ein richtig guter zu sein. Habe von Ihm bis jetzt nur die Spiele gegen die Eintracht gesehen und da gucke Ich eher weniger auf die Gegner.
#
Der Wechsel schockt mich richtig - ich denke auch nicht,dass für Mo noch jemand kommt.
Wenn Occean sich verletzt oder in der ersten Liga nicht zurecht kommt haben wir ein großes Problem.
#
Satus schrieb:
Der Wechsel schockt mich richtig - ich denke auch nicht,dass für Mo noch jemand kommt.
Wenn Occean sich verletzt oder in der ersten Liga nicht zurecht kommt haben wir ein großes Problem.  


Hast recht, natürlich wird für Mo niemand mehr verpflichtet. Und Occean und Hoffer, wenn er denn dann mal da ist, werden auch noch ersatzlos verkauft. Genauso wie alle Torhüter.
#
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.


Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.


Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.


Wäre beispielsweise Volland ok?


Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.

Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.

Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....


Teilen