Ruben schrieb: Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich
danke, das seh ich genauso.
oehrl, lakic, novakovic und konsorten die bisher gennant wurden halte ich nicht besser bzw schlechter als mo.
der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo. ansonsten war der verkauf sinnlos.
Wir werden alle sterben. Diese Jammerlappenmentalität geht mir echt gewaltig auf die Eier.
Wir haben keine IV - wir steigen ab *heul*
Wir haben Mo verkauft, wir werden nie wieder ein Tor schießen *flenn*
Was seid ihr den alles für Weichkekse?
Vor allem - für wie blöd haltet ihr eigentlich Hübner und/oder Veh? Meint ihr wirklich, dass die beiden nicht selber auf die Idee kommen, dass man für Mo einen Ersatz braucht?
Occean für Mo macht schon deshalb Sinn, weil Occean technisch um Welten besser ist. Beim dem ist Ball annehmen, mitnehmen und halten nicht zu einem Großteil Glückssache.
Mo hat in der ersten Liga auch nie herausragend gespielt und da traut man OO wohl mindestens genausoviel zu. Zudem wurde vor der letzten Saison gesagt, dass man die eine oder andere Verpflichtund nur getätigt hat, um den Aufstieg zu sichern. Auch wenn Mo billiger ver- als eingekauft wurde (falls die spekulierten Zahlen denn stimmen), hat er sich absolut bezahlt gemacht.
Vermutlich hätte man ihn sogar halten wollen, wenn sie abgezeichnet hätte, dass man Friend verkaufen würde. Allerdings sagt man nicht umsonst, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Ein wenig Vertrauen in Hübner und ein wenig mehr absolut sinnfreies Gejammer wären schön.
Lass gut sein Basalti. Das kannst du so manchem hier noch so oft erklären. Es gibt Menschen, die wollen es einfach nicht begreifen.
Laternenprinz schrieb: Ja aber wer soll denn jetzt die Tore schiessen ?
Meier und Occean haben zusammen 34 Zweitligatore geschossen.
Aber unabhängig davon, wer geholt werden wird - es werden wieder die gleichen Heuler wie immer sein, die den Neuen schon abschreiben bzw. im absolute Untauglichkeit in allen Belangen bescheinigen, bevor er überhaupt erstmals die Umkleide zu einem Training bei uns betreten hat. Also alles wie immer.
"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."
"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."
"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."
Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel. ,-)
Das wars zu Mo!
Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.
Und noch ein Punkt den stark finde:
Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.
Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.
Ein spannendes WE!
Sehe ich wie du. Für den Sturm wünsche ich mir einen jungen nicht ganz unerfahrenen Spieler.
Caio ????????
Niemand hat von einem hungrigen Spieler gesprochen
Aber falls man doch hungrige Spieler will, sollte man beim HSV anfragen. Die sollen sich ja auf ihrem Survival-Trip selbst das Futter beschaffen. Wer das dann noch überlebt, ist ganz sicher ziemlich hungrig
Aber unabhängig davon, wer geholt werden wird - es werden wieder die gleichen Heuler wie immer sein, die den Neuen schon abschreiben bzw. im absolute Untauglichkeit in allen Belangen bescheinigen, bevor er überhaupt erstmals die Umkleide zu einem Training bei uns betreten hat. Also alles wie immer.
Köhler (schaut Euch mal das Foto vom Bub an) und Hoffer haben je 9 Tore geschossen. Wir haben also 4 Spieler, die zusammen mehr Tore geschossen haben als 12 der 18 Zweitligamannschaften!
Köhler (schaut Euch mal das Foto vom Bub an) und Hoffer haben je 9 Tore geschossen. Wir haben also 4 Spieler, die zusammen mehr Tore geschossen haben als 12 der 18 Zweitligamannschaften!
Chapeau Herr Hübner. *applause* Ein sehr guter Transfer der weitere finanzielle Möglichkeiten offenbart und Herrn Friend zeigt wie schnell man einen neuen Verein finden kann. Bin überzeugt, dass friend auch noch von der Gehaltsliste verschwindet. Zu Idrissou: Super Leistung mit vollem Einsatzwillen. Dennoch hätte seine Qualität eben nicht für einen Stammplatz mehr gereicht. Lieber einen kostengünstigeren jüngeren Spieler als Alternative zu Occean kaufen.
Ich bin positiv überrascht und vertraue auf Hübners Einkaufspolitik
naggedei schrieb: Chapeau Herr Hübner. *applause* Ein sehr guter Transfer der weitere finanzielle Möglichkeiten offenbart und Herrn Friend zeigt wie schnell man einen neuen Verein finden kann. Bin überzeugt, dass friend auch noch von der Gehaltsliste verschwindet. Zu Idrissou: Super Leistung mit vollem Einsatzwillen. Dennoch hätte seine Qualität eben nicht für einen Stammplatz mehr gereicht. Lieber einen kostengünstigeren jüngeren Spieler als Alternative zu Occean kaufen.
Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?
Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!
Sualk67 schrieb: Andererseits warum einen Spieler halten, der offensichtlich selbst nicht an seine Chance glaubt. Bei der Einstellung wäre das m.E. sinnlos.
Ich verstehe schon, warum Mo nicht eine seine Chance glaubte. Schon letzte Saison sass er relativ häufig auf der Bank. Und die Verpflichtung Occeans kann durchaus auch als eine Entscheidung gegen ihn ausgelegt werden, besonders aus Mo`s Sicht.
Occean mag der technisch bessere Spieler sein, aber ob er auch Mo`s Biss hat wird die Frage sein. Ich bin mir auf jedenfall sicher, das sich Mo im Abstiegskampf den Hintern für die Eintracht aufgerissen hätte.
Lass gut sein Basalti. Das kannst du so manchem hier noch so oft erklären. Es gibt Menschen, die wollen es einfach nicht begreifen.
Aber falls man doch hungrige Spieler will, sollte man beim HSV anfragen. Die sollen sich ja auf ihrem Survival-Trip selbst das Futter beschaffen. Wer das dann noch überlebt, ist ganz sicher ziemlich hungrig
Inui hatte dazu 7 Tore und das bei Bochum...
Ein sehr guter Transfer der weitere finanzielle Möglichkeiten offenbart und Herrn Friend zeigt wie schnell man einen neuen Verein finden kann. Bin überzeugt, dass friend auch noch von der Gehaltsliste verschwindet.
Zu Idrissou:
Super Leistung mit vollem Einsatzwillen. Dennoch hätte seine Qualität eben nicht für einen Stammplatz mehr gereicht.
Lieber einen kostengünstigeren jüngeren Spieler als Alternative zu Occean kaufen.
Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?
Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!
Und wer soll jetzt die Tore schießen?
Ich verstehe schon, warum Mo nicht eine seine Chance glaubte. Schon letzte Saison sass er relativ häufig auf der Bank. Und die Verpflichtung Occeans kann durchaus auch als eine Entscheidung gegen ihn ausgelegt werden, besonders aus Mo`s Sicht.
Occean mag der technisch bessere Spieler sein, aber ob er auch Mo`s Biss hat wird die Frage sein. Ich bin mir auf jedenfall sicher, das sich Mo im Abstiegskampf den Hintern für die Eintracht aufgerissen hätte.
Sag ich doch
Dann muss eben der Benny ins Tor
Da muss er aber die "Hochhackigen" anziehen. Oder darf sich nen Schemel hinstellen.
Stendera und Kempf sind schon verletzt. Die kannst Du streichen
Stimmt. So lange der Horst nicht auf der Liste steht, kann nix passieren.
Das siehst du falsch. Der Beni kann doch überall spielen der macht das dann. ,-)
Özer im Tor und Horst köpft die Abschläge rein. Mehr brauchts doch gar nicht
Leute, es ist doch noch geheim, dass ich der Neuzugang für den Sturm sein werde. Also nur keine Panik wir werden die CL schon erreichen...
Aber was wenn die irgendwann gesund sind und sich dann wieder verletzen?
http://www.youtube.com/watch?v=vJ8vpYcwARI
Und das sieht dann wie aus ?
Weiter Abschlag von Horst auf Köhler, Pass zu Benny, der gibt weiter zu BK7, Flanke auf Bushido, Kopfball, Tor...
Clone Wars reloaded