>

Singt ihr für die Eintracht oder für Martin Stein?

#
Aber beim Gestöhne nach diesem Caio-Stehgeiger sind sie wieder alle kräftigst dabei...
Zum Kotzen!
#
pipapo schrieb:
Sorry, sie (er?) mögen sich angestrengt haben aber das war schlicht nichts.
Wenn ich unverständliche Metalshouter/-grunzer möchte, gehe ich zu entsprechenden Konzerten.

Mir ist per se egal wer vorsingt, aber es sollte als solches erkennbar sein und ein bisschen Antizipation ist auch nicht das Schlechteste. Vielleicht entwickelt sich das ja mit der Zeit, aber heute....no.
Schade.

Mir ging nur durch den Kopf "Manches weiß man erst zu schätzen wenn es fehlt".

So ging`s mir auch. Jegliche Eigendynamik aus der Kurve hat dieser Typ mit seinem Vor- oder Dazwischengegrunze kaputt gemacht, da verging einem schnell die Lust mitzumachen oder selbst irgendwas anzustimmen. Wenn schon kein MS dann besser ganz ohne Vorschreier oder mit jemandem der sich zutraut ein Gefühl für die Kurve zu haben und beim Singen das Tempo der Lieder einhält. Sorry, aber so net!
#
Wer hatte den in der 1.Halbzeit das Mikro?
War leider gestern nicht da...
#
Das einzige was mich stört derzeit, ist dieser Dauergesang, der geht mir zwar nicht mehr aus dem Kopf heraus, das ist ja das interessante daran, (Ei ei ei ei SGE) und damit hat er schon mal einen Wiedererkennungswert.

Klar schwappt ein Dauergesang nach einer guten Aktion mal wieder auf oder wenn grad mal eine "Spielpause" ist, aber ich frag mich, ob ein Dauergesang über 10 Minuten in einem langweiligen Spiel für die Stimmung wie auch die Mannschaft förderlich ist, ich persönlich denke nein.

P.S. Noch besser wäre einfach, wir würden besser spielen und die Stimmung geht dadurch hoch, aber das gehört ja nicht in diesen Forumsteil  
#
Vielen Dank an alle die uns gestern in der erst Halbzeit tatkräftig unterstützt haben.
#
Vielen Dank an alle die uns gestern in der ersten Halbzeit tatkräftig unterstützt haben.

Alle(s) für Frankfurt!
#
Bonner23 schrieb:
Statt dessen wird mal wieder im Inernet verbal rumgeknüppelt, großer Sport...

So bin ich eben  

Ernsthaft: Warum soll man nicht sagen dürfen dass das nichts war?
Im Stehblock mag das ja anders angekommen sein, aber im Oberrang hatte man gar keine Chance zu folgen da das Tempo viel zu hoch und das was angesungen wurde unverständlich war.
Hatte man es dann identifiziert wurde schon im 4stimmigen Kanon gesungen und ehe sich alles gesammelt hat das nächste Lied angestimmt.

Ich behaupte nicht dass ich es besser könnte oder dass das überhaupt eine Kleinigkeit sei.
Dennoch ist "gut gemeint" eben noch lange nicht "gut".
Was nicht ist kann aber noch werden, nur ohne Kritik ändert sich vielleicht nichts.

MfG
Internethool  
#
Ich stand Gestern selber im 38er, relativ nah an den Leuten die "ohne Maddin ist hier garnichts los" angestimmt haben. Das ist schon ziemlich unfair gegenüber dem Capo der Maddin ersetzen musste, von diesem Personenkult halte ich mal garnichts. Maddin macht einen super Job, besser als jeder andere, für mich war das trotzdem kein Grund nicht mitzusingen nur weil da eine andere Stimme aus den Megaphon kam - Leider stand ich mit dieser Meinung relativ alleine da.
Dennoch fand ich die Stimmung in unserem Block in der zweiten Halbzeit ganz gut, da war es gegen Nürnberg im 42er um einiges leiser. Die Stimmung fällt und steigt mit Maddin, das ist ein Kompliment für ihn und ein Armutszeugnis für uns - Das ist zumindest meine Meinung. Andere können das besser beurteilen, ich steh nur 4-5 mal in der Saison in der Kurve. Allerdings wage ich mal zu behaupten das ich mehr mitsinge als so manch Dauerkartenbesitzer...
Ich freu mich auf meine erste Auswärtsfahrt nächsten Samstag, mal sehen was da so läuft. Desto öfter ich Heimspiele besuche desto mehr verstehe ich Leute die keine Lust mehr aufs Waldstadion haben. Die Ultras bemühen sich was daran zu ändern, aber viele ziehen nicht mit - Das Spiel Gestern war ja wohl das beste Beispiel dafür.
#
Ohne die etlichen Postings seit gestern abend gelesen zu haben:

Wer auch immer in der 1. HZ das Mikro in der Hand hatte, macht das in diesem Zustand bitte NIE WIEDER!!!

Es war lächerlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn fast jeder hat darüber gelacht!

Nur Rauschen, kaum Text, und wenn ein Text kam, dann nur bröckchenweise.
Ich möchte nicht darüber spekulieren, warum das so war.
Aber dann lieber gar kein Mikro!
Alles was aus dem Oberrang Richtung Eckfahne kam, war bei Weitem besser.

Nachdem man sich dann ausreichend für diesen Abend amüsiert hatte, war Stein's Auftritt in HZ 2 eine Offenbarung, die deutlich gemacht hat, was jemand kann, und ein andere nicht.

Ich bin nun wirklich kein Verehrer vom Martin und kritisiere das ein oder andere, aber was in HZ 1 abging, hat sein, und ich nenne so, "Lebenswerk" durch den Dreck gezogen!!!
#
Andi78FFM schrieb:
Ohne die etlichen Postings seit gestern abend gelesen zu haben:

Wer auch immer in der 1. HZ das Mikro in der Hand hatte, macht das in diesem Zustand bitte NIE WIEDER!!!

Es war lächerlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn fast jeder hat darüber gelacht!

Nur Rauschen, kaum Text, und wenn ein Text kam, dann nur bröckchenweise.
Ich möchte nicht darüber spekulieren, warum das so war.
Aber dann lieber gar kein Mikro!
Alles was aus dem Oberrang Richtung Eckfahne kam, war bei Weitem besser.

Nachdem man sich dann ausreichend für diesen Abend amüsiert hatte, war Stein's Auftritt in HZ 2 eine Offenbarung, die deutlich gemacht hat, was jemand kann, und ein andere nicht.

Ich bin nun wirklich kein Verehrer vom Martin und kritisiere das ein oder andere, aber was in HZ 1 abging, hat sein, und ich nenne so, "Lebenswerk" durch den Dreck gezogen!!!

Stell du dich doch da hin und mach es wenn ich sowas lese krieg ich die Grätze,   überleg mal wie lang das der Maddin schon macht und wie lang der Bub der es gestern gemacht hat.
#
Wat, wer bist du denn?

Hab ich irgendwo behauptet, dass ich es besser könnte oder sogar machen wollte?
Sicher nicht!

Ich habe lediglich wie zigtausend andere festgestellt, dass wer auch immer in der ersten HZ am Werk war, es lieber lassen sollte.
Und auch sehr geil im Übrigen, dass du mein Lob an Martin hier direkt als das Gegenteil auslegst...naja, Gina-Lisa würde wohl "Zack die Bohne" sagen...
#
Ich habe die Stimmung gestern als ganz gut empfunden, jedenfalls im Vergleich zu den Heimspielen (speziell gegen Nürnberg) davor. Der Vorsänger hat sicherlich nicht alles richtig gemacht (manchmal etwas undeutlich, manchmal nicht drauf geachtet, dass der 38er etwas angestimmt hat), aber insgesamt jetzt auch nicht abgrundtief schlecht, wie einige das hier verbreiten.

Was mich allerdings gestern ein bisschen genervt hat, war der erneute Versuch den Wechselgesang umzugestalten. Warum nicht mehr "Eintracht Frankfurt" zur Gegentribüne und zurück? Alle haben sich daran gewöhnt, es ist laut, was will man mehr?
Außerdem kann man das Lied "schalalalala Eintraaaacht Frankfurt" etwas ruhiger angehen lassen. Manchmal hat man das Gefühl manche Trommler und einige Leute im unteren Bereich des 40er wollen einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen...
#
Es sollten einfach mal wieder Anpeitsch Lieder angestimmt werden und der Spielsituation angepasst, dann gehen die Leute auch mit, diese Dauergesänge singen einfach viele zu Hause nicht mit und zerstören (wie ich finde) die Stimmung in der Kurve!

Die Mannschaft muss wieder richtig nach vorne gepeitscht werden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Es sollten einfach mal wieder Anpeitsch Lieder angestimmt werden und der Spielsituation angepasst, dann gehen die Leute auch mit, diese Dauergesänge singen einfach viele zu Hause nicht mit und zerstören (wie ich finde) die Stimmung in der Kurve!

man genau so isses wie dus sagst nur irgendjemand muss es mal "öffentlich" sagen
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Liegt vielleicht auch daran das manche Leute einfach ihren Mund das Spiel über nicht aufbekommen ... frag mich was diese dann im Stehbereich machen, bzw. im 40er ... aber is ja nix neues
#
Es ist schon ziemlich blöd, dass es einfach einige Leute gibt, im Stehblock die mit verschränkten Armen da stehen und nichts zur Stimmung beitragen. Wenn ich da stehen würde, würde ich mich meega freuen. das ist doch einfach das beste neben den Leuten zu stehen, die das ganze Spiel über lautstark singen. Manche wissen das wohl nicht zu schätzen, und eine wirkliche Lösung wirds dafür wohl auch nie geben :neutral-face

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an Stehkarten zu kommen, ohne Dauerkarte? War das nicht so das die nur bei dem Fanshop an der Commerzbank arena angeboten werden?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Es ist schon ziemlich blöd, dass es einfach einige Leute gibt, im Stehblock die mit verschränkten Armen da stehen und nichts zur Stimmung beitragen. Wenn ich da stehen würde, würde ich mich meega freuen. das ist doch einfach das beste neben den Leuten zu stehen, die das ganze Spiel über lautstark singen. Manche wissen das wohl nicht zu schätzen, und eine wirkliche Lösung wirds dafür wohl auch nie geben :neutral-face

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an Stehkarten zu kommen, ohne Dauerkarte? War das nicht so das die nur bei dem Fanshop an der Commerzbank arena angeboten werden?

Du sagst es
#
sgealexmeier14 schrieb:

Das heißt Waldstadion, Kollege.

Und an die Leute, die hier auf den Uf'ler mit dem Mikro schimpfen: Was wäre besser gewesen? Er oder gar keiner?

Und was hat bitteschön MArtin anders gemacht?

Ein: "Was isn los hiääää?" EEEEEEEi..."

führte zu einem sau lauten EINTRACHT FRANKURT ALLEZ..."

Es war die bloße Präsenz seiner Stimme und das schreien von 2 Buchstaben, die die ganzen Spacken KURZZEITIG !!! "wach" gemacht hat.

Ich sag nur: "Jetz gehts loooos"
#
BlackDeath2k5 schrieb:

GENAU so siehts aus!!!
#
klar war das in HZ1 nicht gut aber dafür das er es das erste mal gemacht hat wars net schlecht und er kann auch nichts dafür das 1000ende leute einfach nicht mitsingen weil sie nur zur sge fahren wegen maddin.... auch maddin hat es in dieser saison meiner meinung nicht mehr geschafft so gute stimmung zu machen was meiner meinung daran lag das er andauernd die gleichen lieder anstimmt die dann monoton wiederholt und ja vor 2 jahren waren das noch etliche lieder die er anstimmte während eines spiels aber jetzt nur noch das gleiche kotzt auch irgendwie an

Teilen