>

DFB Pokal 2012/13 - Hauptrunde - 1.Runde in Aue

#
och nöö, fast alle anderen bekommen einen Gurkenverein vom Dorf und wir Aue  
#
Man ey, eine Kugel später und es hätte die Oxxenbacher getroffen  
#
Kacklos, hatte auch Worms oder Ochsenbach gehofft.
#
Hm Aue naja gibt besseres...in einem Aue Forum werden wir als machbar abgestempelt...
#
Mickey_ffm schrieb:
och nöö, fast alle anderen bekommen einen Gurkenverein vom Dorf und wir Aue    


Ist halt kein Gurkenverein vom Dorf sondern ein Nudeltopfverein vom Dorf. Schöne Fahrt wirds wieder, kann man mit Leben
#
Schade, dass es nix neues is ...
Aber in Aue isses cool, von daher isses okay.
Leicht wird es allerdings nicht.
#
Was ein Mist. Unattraktiv und alles andere als einfach.

Wenigstens muss ich mich da nicht ärgern, wenn ich nicht hinfahren können sollte.
#
Formal gesehen der stärkstmöglichste Gegner, da einziger Verein im Amateurlostopf, der letzte und kommende Saison in Liga 2 gespielt hat...
Aber wer den Pokal gewinnen will, muss alle schlagen.
#
Eines der schlimmsten Lose, was hätte kommen können
#
Also unattraktiv finde ich den Gegner nicht. Es ist ein schwerer Gegner, aber einen, den man auch mal in der 2. Runde bekommen kann in ähnlicher Konstellation. Also muss so oder so geschlagen werden. Außerdem gibt es ja genug Leute, die die Auswärtsfahrten nach Aue schön fanden und im August nach Aue... Warum nicht...

Aber ganz ehrlich, Oberneuland, Burghausen, Haching... Kein Stück besser. Wer will solche Gegner denn haben?

Insgesamt 8 interessante Spiele oder Derbys

Karlsruher SC - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - SC Paderborn
Hansa Rostock - Kaiserslautern
1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04
Jahn Regensburg - Bayern München
Alemannia Aachen - Bor. M´Gladbach
Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
Preußen Münster - Werder Bremen

Im Fernsehen werden die Bazis kommen, auch wenn ich Schalke und Gladbach für ähnlich attraktive Spiele halte.
#
Mickey_ffm schrieb:
och nöö, fast alle anderen bekommen einen Gurkenverein vom Dorf und wir Aue    


Naja, es gab 16 Zweit- und Drittligisten im Amateurtopf. Die Wahrscheinlichkeit einen kleinen Verein zu kriegen, der nicht gerade Chemnitz, Rostock, KSC oder Regensburg heißt, war also 50:50.
#
Was aber ärgerlich ist... Wismut hat beim Pokalspiel schon zwei Zweitligaspiele hinter sich und kann sich auf ein gewisses Niveau eingespielt haben.

Dritte Liga spielt da zwar auch schon, aber ist halt ein wenig niedrigeres Niveau.
#
Schicken wir sie halt wieder 4:0 nach Hause, oder von mir aus auch gerne 2:1 mit schwitzen :P
#
SGE_Werner schrieb:
Was aber ärgerlich ist... Wismut hat beim Pokalspiel schon zwei Zweitligaspiele hinter sich und kann sich auf ein gewisses Niveau eingespielt haben.

Dritte Liga spielt da zwar auch schon, aber ist halt ein wenig niedrigeres Niveau.


Wir spielen doch vorher gegen Valencia!
#
Das Los freut mich ganz besonders... halbe Stunde Fahrt nach Aue - klingt für mich sehr, sehr gut  
#
Hätte aber auch schlimmer kommen können! Unsere Bilanz gegen Aue ist doch durchweg positiv!
#
Chemnitz vs Dresden ist top!
#
Basaltkopp schrieb:
Aue liegt uns doch  


Jetzt verwirr die Leut ned mit beruhigenden Fakten. Angesichts des unattraktiven starken Gegners und unserer seit 12 Jahren bekannten Erstrundenschwäche wird das eh nix.  
#
Aragorn schrieb:
Hätte aber auch schlimmer kommen können! Unsere Bilanz gegen Aue ist doch durchweg positiv!  


Ich habe Dich geconcordiat!  


Teilen