>

Herzlich Willkommen zurück Bamba Anderson!

#
Noch nie gehört .. kann einer was über ihn ebrichten? Stärken? Schwächen?
#
Der verloren Sohn kehrt zurück nach Hause.
Schön, dass wir dich wieder haben.      
#
Das freut mich! Welcome back Bamba! Wenn die EUR 800.000 stimmen, dann ist der Bruno wahrlich kein "Problembär", sondern ein Fuchs!

Dazu noch Demidov für 500.000 und die Nachzahlung kommt wenn die Eintracht sich für die CL qualifiziert! Kein schlechter Deal!

Mir hat Bamba Anderson 2011/12 sehr gut gefallen und ich bin froh, dass unsere Nr. 23 wieder zurück ist.

Nun noch Goian und ich wäre zufrieden.

Gruß
Stolzer_Adler
#
wer issn das? taugt der was?  
#
reggaetyp schrieb:
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?

Welcome back, Bamba.


Ja, die Deppendichte war unglaublich hoch.
#
Fein  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?

Welcome back, Bamba.


Ja, die Deppendichte war unglaublich hoch.


ja Angebot und Nachfrage ist halt nicht jedermanns Sache
#
Erfreuliche Nachricht!
Ich traue Bamba definitiv zu, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt - auch wenn noch ein re­nom­mierter IV verpflichtet werden sollte.
#
Hello again!  
#
Herzlich willkommen zurück Bamba Anderson.

Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas Ruhe ein, oder er ist wieder einigen zu schlecht, zu alt, zu jung oder sein deutsch ist zu schlecht.  
#
miri1178 schrieb:
Herzlich willkommen zurück Bamba Anderson.

Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas Ruhe ein, oder er ist wieder einigen zu schlecht, zu alt, zu jung oder sein deutsch ist zu schlecht.    


solange er keine Hübner-Frisur trägt, ist das keiner
#
Ach der Bembel kommt ohne Flash wieder. Ich hätte den Bembel fast vergessen
#
Euphorie...!!!  
#
von heute:

"Bamba Anderson etwa?

Wir sind mit Frankfurt über einen Verkauf in Verhandlungen...."

http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-manager-eberl---ich-bin-nicht-der-hoeness-vom-niederrhein-,3286,16695922.html
#
Kadaj schrieb:
von heute:

"Bamba Anderson etwa?

Wir sind mit Frankfurt über einen Verkauf in Verhandlungen...."

http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-manager-eberl---ich-bin-nicht-der-hoeness-vom-niederrhein-,3286,16695922.html


das Interview ist mindestens vor 24 Stunden, eher mehr, gemacht worden. In der Zwischenzeit ist sicher viel passiert.
#
Wilkommen zurück!
Endlich ist der Bembel wieder da wo er hingehört!
#
Sehr schön, ich freu mich.  
#
#
die beste nachricht der letzten tage! willkommen zurück beim geilsten verein bamba!
#
Tackleberry schrieb:
Welcome Back    


 Muss ich beim Vornamen auch immer dran denken!
Welcome back Bamba!


Teilen