"Ich habe letzte Saison schon von beiden geschwärmt", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh auf einer Pressekonferenz vor der ersten Trainingseinheit. Den 24 Jahre alten Inui nannte Veh den "besten Spieler der Zweiten Liga letzte Saison." Der offensive Mittelfeldspieler erzielte für den VfL Bochum sieben Tore in 30 Partien.
Endlich wieder ein Japaner! Sowas haben wir seit Takahara und Inamoto doch mal wieder gebraucht. Einen überdisziplinierten, aber spielstarken Japaner, der hoffentlich sein Potential, das er in Bochum gezeigt hat, auch hier bei der Eintracht abrufen kann.
Ist natürlich die Frage wo er sich im Kreis von Kittel, Rode, Schwegler und Meier einordnen wird. Aber ein bisschen Konkurenzkampf hat noch niemanden geschadet.
Willkommen am Main. Â
Willkommen,
Bluerider
GL + HF!
http://www.nikkansports.com/soccer/world/news/f-sc-tp3-20120703-977312.html
Schade, ich dachte er kriegt die 11. Und Occean die 9. Das versaut mir jetz den ganzen Tag, verdammt noch mal!
Ogenki desuka.
Douzoyoroshiku.
Ogenki desuka.
Douzoyoroshiku.
irasshaimase!
...so jetzt müssts stimmen.
Ist natürlich die Frage wo er sich im Kreis von Kittel, Rode, Schwegler und Meier einordnen wird. Aber ein bisschen Konkurenzkampf hat noch niemanden geschadet.
tja, hättest du ihn 2008 vorgeschlagen, wäre er 2010 schon da. Kommt davon, wenn du deinen Pflichten so spät nachkommst
Und vor allem heile Knochen!
Aber trotzdem willkommen bei der Eintracht. Â
Und in 2 Jahren verkaufen wir dich für 25 Mio an Real.