>

Schlechter Support im Oberrang??? - Ihr wollt was ändern?........

#
Schlechter Support im Oberrang???
Ihr wollt was ändern?

Wir haben das Projekt "Mehr Stimmung im Oberrang" ins Leben gerufen, um für bessere Atmosphäre außerhalb der Stehplätze zu sorgen und den Support im Allgemeinen zu verbessern. Geplant sind u.a. zusammen-
hängende Dauerkarten ab der neuen Saison.

TREFFPUNKT für nähere Infos :

Vor dem Nürnberg-Spiel, 14:00 Uhr am Fancontainer (Parkplatz Gleisdreieck)

Kontakt: stimmung-oberrang@web.de (Florian & Jens)[/size]
#
ich hoffe morgen ist gute stimmung im oberrang
#
Was ist mit Leuten die Interesse haben und nicht beim Nürnberg Spiel am Container sein können?
Wird sicher dann auch Infosim Forum geben oder?
#
für die, die nicht beim FcN -Spiel sind, es gibt ja auch noch ne kontaktadresse - einfach mal melden........ und dann werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten
Gruß Jörn
#
nagler schrieb:
schade bin zwar morgen im stadion aber für nürnberg hab ich keine karten hab mich aber schon damals angemeldet bei der email. hoffe das es bald die ersten richtigen infos gibt, aber erst mal morgen werbung machen und flyer verteilen und natürlich auch suüpporten im oberrang.


genau ruf mich bzgl. dessen an und dann sagen wir dir, wie du uns helfen kannst.
#
Leider bin ich auch erst wieder gegen den BVB im Stadion .

Aber man wird ja dank E-Mail Addy und hoffe hier dem Fred auf dem Laufenden gehalten.

Hat sich den Bezüglich der Blockwahl schon etwas getan?
#
Ein Versuch ist's wert. Find's gut und wünsche viel Erfolg!

Ich strapaziere meine Stimme weiter im Unterrang  
#
Heute kleiner Test:

Alle willigen Supporter sind aufgerufen, ganz oben in die letzte Reihe im Block 43mit Fahnen, Doppelhaltern etc. zu kommen!
Da werden wir sehen, wie gut wir sind, und wie es aussehen könnte!
#
Welch Zufall, dass ich in 43K in der 3. Reihe von Oben sitze. Bin ja mal gespannt.
#
Super Sache!! Wünsche euch viel Erfolg!! Es können alle nur profitieren!!
#
Schade wäre heute auch gerne dabei. Leider klappt es erst wieder gegen Wolfsburg und "stehen" dann zu viert in 39l.

Florian hat sich heute bei mir per Mail gemeldet. Danke nochmal an dieser Stelle.

Ich versuche mal so schnell wie möglich ne Fahne oder nen DH zu organisieren. Und versuche auch mal jemanden von einem EFC hier in der Nähe zu kontaktieren, ob die auch Interesse an der Sache haben (vielleicht sind die ja schon eh dabei , man weiß halt nicht).

Einträchtige Grüße
und 3 Punkte heute!
#
grinch schrieb:
Alle willigen Supporter sind aufgerufen, ganz oben in die letzte Reihe im Block 43 mit Fahnen, Doppelhaltern etc. zu kommen!
Da werden wir sehen, wie gut wir sind, und wie es aussehen könnte!


Ich glaub zwar noch nich das einer von denen zurückl ist... aber, wie war es denn??? Waren gut Leuite da? Wie war die Stimmung?
#
43 G hat in der 2. HZ vor allem gut Support gemacht und zum Teil wirklich nur gestanden, heute war die Stimmung ja allgemein klar besser als in den meisten anderen Spielen (warum auch immer) , vor allem der Oberrang hat heute überzeugt.

Ich hab wieder gemerkt, dass wenn 2-3 Leute mitmachen im Oberrang, dadurch schon glatt 20-30 weitere mitmachen. Es kommt wirklich auf wenige Supporter an, die den Rest mitziehen.

Gruss ausm 41er  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab wieder gemerkt, dass wenn 2-3 Leute mitmachen im Oberrang, dadurch schon glatt 20-30 weitere mitmachen. Es kommt wirklich auf wenige Supporter an, die den Rest mitziehen.



Ich glaube genau aus dem Grund sollte man mit den Oberrang Supporters weiter machen... ich glaub wenn da mehr  Leute mit DK an einem Fleck sind, lass es 50 oder 60 sein... dann reißen die mehr mit als wenn sie verteilt sind auf die ganze NWK.

Leute, das sollte man durchziehen und schwer organisieren für die nächste  Saison.

Man sollte es nicht glauben aber ich spiel mit dem gedanken mir ne DK zukaufen  
#
Ich überlege auch, ob ich mir ne Dauerkarte hole... obwohl ich noch die nächsten 3 Jahre in Bremen sein werde!
Oberrang rocks!!! Das Waldstadion wird in 5 Jahren die absolute Hölle sein... schon jetzt hüpft ein Viertel bis ein Drittel des Ost-Unterrangs mit...

Der Schritt, den West-Oberrang zu beleben ist auf jeden Fall der richtige... das wird super!!!
#
Maggo schrieb:

Oberrang sucks!!!


#
So Ich hab ja sowieso die Dauerkarte oben im 43 G 22-16 - also ganz oben . zumindestens die, die da warn ham gut Stimmung gemacht- ich denke es war ein Anfang - Weiter so!
#
Gestern war Oberrang geil..

Und ihr habt auch richtig gut Werbung gemacht, allerdings auch an alle leute verteilt, so alte die nicht mal einen schal anhatten. Naja ich habe den zettel hier auch liegen.
#
Denke auch das ihr das sehr gut gemacht habt! Habe euren Flyer jedenfalls auch gelesen. Aber sagt mal standen in Block 39 oder zumindest da in der Nähe auch ne größere Gruppe. Ich saß in 41 M und meine auf beiden Seiten wäre ne große Gruppe gewesen, da könntet euch ja vielleicht auch zusammentun!?
#
Neuigkeiten:

Ich habe heute mit Marc von der Fanbetreuung gesprochen und er hat mir die Unterstützung von deren Seite zugesichert.
Nach dem Leverkusen-Spiel werden wir uns treffen und über die genauen Modalitäten verhandeln. Er wird zudem das Ticketing über unser Vorhaben informieren und offensichtlich ist auch ein "Freihalten" von Plätzen in einem Block für uns ganz klar im Bereich des Möglichen.

Unsere Aufgabe ist es jetzt, Einigkeit zu haben. Das heißt wir müssen uns auf die Leute verlassen können, die ihr Interesse bekundet haben.
Ich nehme dazu den Interessenten-Thread ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140115/ ) als Grundlage.
Wer sich hier eingetragen hat, mit dem müssen wir fest rechnen können.
Das heißt also, wir werden gegenüber der Eintracht angeben, dass wir bei der Aktion mit mindestens 60 Mann (aktuelle Durchzähl-Anzahl 66 Mann) dabei sind.

Sobald jemand noch abspringen möchte, sagt er mir bitte auf jeden Fall bis zum kommenden Sonntag bescheid!


Teilen