>

Schlechter Support im Oberrang??? - Ihr wollt was ändern?........

#
nagler schrieb:
wenn sie vielleicht doch dauerkarten für uns besorgen können wäre es schon geil. also ich bin erster und nehme 2  

,-)  

Yepp! OK mein Frust ist erstmal gelindert!

Ich bin dann auch wieder mit 2 Dk´s dabei dan sind wir schon gesamt

= 4

#
Ich geb ganz sicher nicht meine ermäßigte Kategorie1-Karte auf, um dann evtl. nur Kategorie2 zu bekommen  

Kannst du nicht 2Listen erstellen, einmal welche die auch Kat2 nehmen würden und einmal eine, die nur bei Kat1 dabei sind (ich fahre lieber 3x auswärts mit als dass ich Karten der Kategorie2 nehme.). Das macht für dich ja auch nicht wesentlich mehr Aufwand, nur ne 2Überschrift, Tabelle ist ja gleich  

Viele Grüße
juendder
#
Noch ein letztes Mal:

Wir werden mit fast 100%-iger Sicherheit bestimmt in einem Block Kat. 1 unterkommen.
Falls es doch nicht so sein sollte, bekommt ihr die Möglichkeit, aus diesem Grund wieder auszusteigen. Ist das ein Angebot?
#
grinch schrieb:
Noch ein letztes Mal:

Wir werden mit fast 100%-iger Sicherheit bestimmt in einem Block Kat. 1 unterkommen.
Falls es doch nicht so sein sollte, bekommt ihr die Möglichkeit, aus diesem Grund wieder auszusteigen. Ist das ein Angebot?

Auf jeden Fall!  
Dann melde ich mich jetzt an!
#
hab auch momentan keine dk
trotzdem freu ich mich das ihr jetzt den durchbruch geschafft habt

nur so ein vorschlag: wenn es möglich ist könnt ihr ja im "supportblock" auf dem oberrang einige plätze für tageskartenkäufer freihalten und die werden dann halt wechselnd von supportern, die auf der liste stehen aber keine dk haben, gekauft.

Somit wären dann im "Supportblock" sagen wir mal 70% dk-inhaber und 30% tageskarten, die bevorzugt an leute verkauft werden, die sich auf der Liste eingetragen haben.

nur so ein Vorschlag... ist bestimmt sowieso nicht umsetzbar, aber man kann es ja mal dem ticketing vorschlagen

lg Jan
#
Ach Leute.... das ist doch wenigstens besser als gar nichts oder?

Muss ma den alles immer erst schlecht reden und sauer sein um zu erkennen das einem, soweit wie es möglich ist, entgegen gekommen wird?

Ich find das gut, ist zwar "nur" ein kompromiss, aber vieleicht in Zukunft noch ausbau fähig. Wenn der Block raus ist, werd ich mich dort wohl auch in Zukunft einnisten  
#
jan92sge schrieb:
hab auch momentan keine dk
trotzdem freu ich mich das ihr jetzt den durchbruch geschafft habt

nur so ein vorschlag: wenn es möglich ist könnt ihr ja im "supportblock" auf dem oberrang einige plätze für tageskartenkäufer freihalten und die werden dann halt wechselnd von supportern, die auf der liste stehen aber keine dk haben, gekauft.

Somit wären dann im "Supportblock" sagen wir mal 70% dk-inhaber und 30% tageskarten, die bevorzugt an leute verkauft werden, die sich auf der Liste eingetragen haben.

nur so ein Vorschlag... ist bestimmt sowieso nicht umsetzbar, aber man kann es ja mal dem ticketing vorschlagen

lg Jan  

Ich finde den Vorschlag sehr gut! So etwas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht kann man ja mit der Eintracht reden, ob ein paar freigehalten werden können.
Oder unsere Gruppe holt sich ein Konto, kauft die Tageskarten im Voraus und verkauft sie dann weiter an die Supporter!
#
nagler schrieb:
wenn das alles so wird wie oben beschrieben gehen da schon viele mit in dem block um zu supporten die auf unserer liste stehn aber ich denke auch das es einige mehr sein werden die einfach nur sagen können "ich bin auch im supportblock" und keine stimmung machen.

also ich stand nicht auf der Liste, weil ich es übersehen habe..aber ich werde ganz sicher stimmung machen
#
...und ne neue Fahne is ab nächster saison auch dabei
#
Hi,

also wenn Kategorie 1 dann wäre Block 43 doch ganz gut, unten auf der einen Seite der 38er Steh zur Gegengerade und oben entgegengesetzt der 43er zur Haupttribüne.
Okay ist Kat 1 aber was haltet ihr davon

Hab da auch meine DK
#
Karakartal schrieb:
Hi,

also wenn Kategorie 1 dann wäre Block 43 doch ganz gut, unten auf der einen Seite der 38er Steh zur Gegengerade und oben entgegengesetzt der 43er zur Haupttribüne.
Okay ist Kat 1 aber was haltet ihr davon

Hab da auch meine DK

Das Problem ist halt, dass 43 nicht offizieller Fanbereich ist.
#
Freut mich echt zu lesen, dass das hier doch nicht gestorben ist und wieder nach vorne geht! Hab leider auch keine DK, sonst würd ich mich direkt anmelden. Des heisst dann jetzt wohl erstma warten und Tee drinken, bis man da mehr Infos bekommt - Aber die Idee mit den Tageskarten find ich als Alternative auch net schlecht.  
#
Ist denn Block 41, bis dahin geht der "offizielle Fanbereich" unserer Westkurve denn überhaupt noch Kat 1?

Also meine Mail is rausgegangen, muß ich halt Überstunden kloppen und mitm Chef reden wegen Auszahlung da evtl. ca. 60 Eus mehr für DK schon ans Geld gehen.

Teilen