>

Ostkurve

#
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............        
#
#
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          



Bohne inde Orn?
#
Das waren nicht nur ein paar , das war eine ganze menge  
#
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          


Dein Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, oder??
Hätte nie gedacht das die Ostkurve derart laut antworten würde... man sollte ab sofort ein Dreier-Wechselgesang mit West-Gegen-Ost machen!
Nochmal Respekt an alle die gestern in der Ostkurve waren...
#
Natürlich hat die Ost mitgemacht. Der Wechselgesang wurde am Ende von unserer Seite auch mit Applaus bedacht. Auch nicht gehört?
Es sind nur eben nicht so viele wie wir, und sie sind absolut nicht organisiert, außerdem wurden sie bisher praktisch noch nie eingebunden.
#
Ich habe gestern auch anderes erlebt, wie der Frederöffner.

Es war eine stete Steigerung,  mit jedem Eintracht Frankfurt wurde es lauter und synchroner - mir hats super gefallen. Ich gehe fest davon aus, das die Ost zukünftig bei ähnlich starker Besetzung wie gestern gerne mit einstimmt in einen Wechselgesang (3er??). Ich hätte es in dieser Form nicht erwartet und war positiv überrascht.
#
Das war das erste mal das sowas gemacht wurde, bzw ich habs noch net gesehen! Die Leute auf der Gegentribüne hätten mal eher Checken sollen das si enciht gemeint sind, zumindestens beim 1000 Versuch ^^
#
miep0202 schrieb:
Natürlich hat die Ost mitgemacht. Der Wechselgesang wurde am Ende von unserer Seite auch mit Applaus bedacht. Auch nicht gehört?
Es sind nur eben nicht so viele wie wir, und sie sind absolut nicht organisiert, außerdem wurden sie bisher praktisch noch nie eingebunden.

Habe die Ost auch noch nie so erlebt, war echt hammermäßig.
Denke die laufen der West bald den Rang ab.
Na ja die West hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen.      
#
Wie währe es den dieses "S --- G --- E" so zu singen :
"S" macht die West
"G" macht die Gegen
"E" macht die Ost
#
Die Ostkurve hat absolut angenehm überrascht!
Lob an alle die dort geantwortet haben!!!
#
bonkelz91 schrieb:
Wie währe es den dieses "S --- G --- E" so zu singen :
"S" macht die West
"G" macht die Gegen
"E" macht die Ost  

Super, damit sollte man mal anfangen, befor man von den Suportern zuviel verlangt.
Sollte auch überall einer von den Ultras dabei sein, der den Takt vorgiebt.      
#
miep0202 schrieb:

Es sind nur eben nicht so viele wie wir, und sie sind absolut nicht organisiert...


Die SGE ML/AO stellt klar:
Die SGE ML/AO hat gestern die Organisierung der Ostkurvenmassen siegreich durchgeführt. Hierbei hat der Ideologiebeauftragte auf das Heftigste mitgewirkt.
"Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser."  Mao Tse-Tung
Hierbei konnte seitens der Ostkurvenmassen begeistertes Mitmachen festgestellt werden.
"Die Armee muss mit dem Volk zu einem Ganzen verschmelzen, so dass sie vom Volk als seine Armee angesehen wird. Eine solche Armee wird unbesiegbar sein." - Über den langwierigen Krieg, Mai 1938; Ausgewählte Werke Mao Tse-Tungs, Bd. II
Das Problem der Wenigen, die nicht zum Mitmachen zu bewegen waren, kann als gelöst betrachtet werden.
"Die Toten sind nützlich, sie düngen den Boden." - Mao Tse-Tung 1958
Trotzdem konnte leider nur ein Unentschieden erzielt werden, doch auch nach vermeintlichen Niederlagen sieht die SGE ML/AO zuversichtlich in die Zukunft (Istanbul)
"Die Niederlage akzeptieren heißt den Sieg vorbereiten."
Mao Tse-Tung

Dem Threaderöffner aber ruft die SGE ML/AO mit den unsterblichen Worten des großen Vorsitzenden (nein, nicht Heinz Gründel, sondern Mao) zu:
"Das Dogma ist weniger wert als ein Kuhfladen."
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Ich saß GGT Mitte. Was ich da an Wechselgesang gehört habe, was astrein
S-T-E-R-E-O. Und echomässig geiler als das Trompetenecho vom Königsee. Also auch von mir: Respekt an die Ost.  
#
@stefank
Du hast sie ja nicht alle...  ,-)
#
Manche hier haben echt einen Dubben, da wo ich saß waren wir von den Wechselrufen begeistert und hier wird Kritik geübt weil es wohl nicht so laut war wie die West, manchmal unglaublich was es für Leute gibt.
#
Die Ost war gestern ziemlich laut, mein lieber Scholli, dachte erst es is das Echo der West   , aber nö, die waren echt so laut! Respekt!!!  
#
ui un ich war in der Ost  

Naja hatte eig.ziemlich glück weil wir waren einige im Block die mitgemachten haben

natürlich saß hinter mir wieder einer der 2. sek. nach der mannschaftsaufstellung meinte "hinsetzen jungs"

Naja fand die stimmung für die ost aber auch ganz gut   ich war ja da    *scherz*
#
Es hat zwar etwas gedauert, bis die "OST - KUR - VE" geantwortet hat, aber solange wie's gedauert hat, dass die Gegentribüne gerafft hat, dass sie nicht gemeint war, solange hat's eben auch gedauert, bis Ost-Kurve geantwortet hat!

Und für das "Erstemal" fand ich das TOP!
Geiles Echo, die Verzögerung bis es zurück geschallt hat!
Richtig gute Idee... auch wenn es mich ein bissl an die schlechten Bayern in der Arroganz-Arena erinnert hat!

Hoffe, dass es bei den nächsten Heimspielen wiederholt werden kann (auch wenn dort dann mehr Gästefans sitzen werden)!
AUF EIN NEUES GEGEN BREMEN!  
#
propain schrieb:
Manche hier haben echt einen Dubben, da wo ich saß waren wir von den Wechselrufen begeistert und hier wird Kritik geübt weil es wohl nicht so laut war wie die West, manchmal unglaublich was es für Leute gibt.


ja stimmt. fand die ostkurve gestern auch genial.
Aber seit Anfang dieser Saison ist die Erwartungshaltung von manchen Leuten in allen Bereichen unverschämt hoch, was ich ziemlich behindert finde. Gestern sind auf der west nach dem Spiel ein paar Leute ausgerastet und haben Spieler beschimpft und teilweise hab ich auch welche gehöhrt die gepfiffen haben. Hallo? gehts noch? wir sind gruppenphase uefa cup..aber damit sind auch einige Leute immer noch nicht zufrieden=(. Ich war und bin heute noch verdammt stolz, wie gut wir gestern gespielt haben gegen einen englischen Erstligisten.
Sorry gehöhrte jetzt nicht zum Thema musste aber einfach mal raus.

Und noch mal dickes Lob an die Ostkurve.


Teilen